AW: Vergleiche Den ALTEN Z4 gegen Den Neuen 7 Bilder
...so, jetzt habe ich auch mal gespammt!
Gruß
Hannes
@roadster4ever, Brummm
Nix gegen Pieseln dann und wann.
Aber waren eure letzten Beiträge hier (die zur Eskalation geführt haben) aus eurer Sicht jetzt wirklich lustig, so richtig in echt ("Humor")? Oder nicht doch einfach wieder eher die alte hämische Gebetsmühle? Sollten die E89er dann wieder allen Ernstes damit anfangen wie abgrundtief hässlich der E85 innen und außen ist, wie miserabel die Qualitätsanmutung beim E85 erscheint und dass sogar jetzt immer noch die Amis wegen Produktionsfehlern in der Lenkung vom E85 ermitteln, die angeblich schon lang behoben sind? Und dann ihr wieder mit Stahldach-blabla, Omnibus-Gewicht und LKW-Verhalten in der Kurve? Und wir mit besserer Technik etc.?
...deswegen ist der E89 auch die Weiterentwicklung des E85- aber die bei BMW werden schon so doof sein, haben alles "Verschlimmbessert" und auch den Markt sicherlich nicht erforscht, er verkauft sich ja soooo schlecht, und dann kommt das eben raus, was Jan und Co hier gebetsmühlenartig zum Besten geben und meinen es sei die einzige Wahrheit!
![]()
Nebenbei - wie kommst vor allem du, Jan, zu der - aus meiner Sicht unzutreffenden - Wahrnehmung, dass du dich mit diesen "sinnvollen" Mitteilungen hier bei den E89-Fahrern tatsächlich so beliebt machst?
...vielleicht weil er meint, dass Quantität über Qualität steht!
Das hat doch alles mit "Humor" gar nichts mehr zu tun, sondern zeugt nur noch von geringem Repertoire. Und sogar dabei macht ihr's euch noch unnötig schwer, denn ihr könntet ja einfach mit cut/paste den alten Kram posten, weil was Neues ja nicht mehr dazukommt.
Irgenwann sollte jedes Thema erschöpft sein!Interessant ist aber, dass beinahe jedes Thema, bei dem es um den E89 (Form, Dach, Gewicht, Motor, Tuning, Wintertauglichkeit etc.) geht von einigen wenigen "zugespammt" wird, dass der wahre Informationsgehalt nicht mehr, oder nur mit sehr viel höherem Aufwand "gefiltert" werden kann...
Das Forum ist in der Art "sinnlos" geworden und bildet meines Erachtens die ideale Plattform für "Selbstdarsteller" und ja, da meine ich auch dich Jan!
So long, back to work, ab in die Sonne
Sehr sinnvoll, viel Spass und Sonne...
Gruß
Mick
...so, jetzt habe ich auch mal gespammt!

Gruß
Hannes
- aber die bei BMW werden schon so doof sein, haben alles "Verschlimmbessert" und auch den Markt sicherlich nicht erforscht, er verkauft sich ja soooo schlecht, und dann kommt das eben raus, was Jan und Co hier gebetsmühlenartig zum Besten geben und meinen es sei die einzige Wahrheit! 

so TOLL findet) gemeinsam haben, und wenn auch nur die gemeinsame Vorliebe für Hängebauchschweine