Vergleiche Den ALTEN Z4 gegen Den Neuen 7 Bilder

AW: Vergleiche Den ALTEN Z4 gegen Den Neuen 7 Bilder

...das meinte er garantiert nicht so bzw. mit ein wenig Ironie;)! Pan Tau steht nur so unheimlich auf sein rotes Luder und erachtet daher - wegen der diesbezüglich eingeschränkten "Rotsicht" - alles andere als profan:d:d:d.......

Besten Dank für die Erklärung. Ich dachte schon man darf auch keine positiven Aussagen tätigen im E89-Forum. ;)

...das meinte er garantiert nicht so bzw. mit ein wenig Ironie;)! Pan Tau steht nur so unheimlich auf sein rotes Luder und erachtet daher - wegen der diesbezüglich eingeschränkten "Rotsicht" - alles andere als profan:d:d:d.......

..vom Prinzip, hat mein Forums-Beistand das nach vorheriger Abstimmung, schon korrekt geantwortet!!

Manolo keine Angst, wenn du den Smilieee richtig deutest dann wirst du es verstehen..
Und wenn du den ganzen fred liest dann wird es deutlicher...
Leben und leben lassen...die Zeit auf dieser Welt ist begrenzt...(5.-€)..

ich mag auch Bors mit seinem Spacegrauen...

Ich hab' Euch auch alle lieb! :d

Gruß

Kai

Habe den Grund für Doppelposts herausgefunden: Große Gefühle! :b

Mensch Thomas, so langsam schleicht sich bei mir das Gefühl ein Du betreibst E85-bashing (in diesem Fall trifft es den Jan, nächstes Mal vielleicht mich :s) um Dich bei Deinen zukünftigen E89-Kollegen einzuschmeicheln :s:Xb:

Lass es doch einfach, Du hast so viele Jahre vom E85 geschwärmt, wirkt m. E. etwas lächerlich.

MfG

vom Max q:

Langsam kommt Würze in diesen Thread :s

Ich denke ich warte auf den M89, und so lange fahr ich meinen M85 weiter :B

Ich denke ich warte auf den M89, und so lange fahr ich meinen M85 weiter :B

Ich denke dann wirst du zuerst einen Youngtimer und dann einen Oldtimer fahren... :w :X :d

...und solange um den Genuss des E89 Fahrens gebracht werden...

Gruß
Hannes

Ich denke dann wirst du zuerst einen Youngtimer und dann einen Oldtimer fahren... :w :X :d

...und solange um den Genuss des E89 Fahrens gebracht werden...

Gruß
Hannes

Der E89 ist ein klasse Roadster, unbestritten. Was mir momentan am meisten fehlt ist das DKG. Aber nur deswegen 30K Aufpreis bezahlen UND einen echten M dafür hergeben???

Ich komme gerade vom Wagenwaschen, der Rote steht da wie neu, keine Dellen, keine Kratzer, Felgen Tip Top, 23000km und ist dann im Januar bei Ablöse 5 Jahre alt. Da scheint eine Übernahme sehr verlockend &:

Wenn ich mir jetzt einen 35is hole ist erstens meine gesamte Barschaft (+ Kredit) beim Teufel und zweitens kommt bei meinem Glück dann ein M89 raus, den ich mir dann nicht mehr leisten kann ;x

Der E89 ist ein klasse Roadster, unbestritten. Was mir momentan am meisten fehlt ist das DKG. Aber nur deswegen 30K Aufpreis bezahlen UND einen echten M dafür hergeben???

Ich komme gerade vom Wagenwaschen, der Rote steht da wie neu, keine Dellen, keine Kratzer, Felgen Tip Top, 23000km und ist dann im Januar bei Ablöse 5 Jahre alt. Da scheint eine Übernahme sehr verlockend &:

Wenn ich mir jetzt einen 35is hole ist erstens meine gesamte Barschaft (+ Kredit) beim Teufel und zweitens kommt bei meinem Glück dann ein M89 raus, den ich mir dann nicht mehr leisten kann ;x

wollte auch mal wie Brumm antworten.......:b

nein nicht die Worte machen es, sondern die VIELZAHL der Antworten...:+

also zum Spa....äähhhtschuldigung zum THEMA Würze....

wollte gerade vorschlagen das du dir ein 35is holst...:w als //M - Ersatz..:b:X:X:X:X

Würze genug?

Die spannende Frage ist was für einen Wert BMW ansetzt als Verkaufspreis bei Übernahme. Ist das ein im Leasingvertrag feststehender Wert oder der aktuelle Marktpreis?

Die spannende Frage ist was für einen Wert BMW ansetzt als Verkaufspreis bei Übernahme. Ist das ein im Leasingvertrag feststehender Wert oder der aktuelle Marktpreis?

Einen Restwert hat mir der Verkäufer genannt, der ist aber nur ein Anhaltspunkt für die Berechnung, also Marktwert ;)

....

wollte gerade vorschlagen das du dir ein 35is holst...:w als //M - Ersatz..:b:X:X:X:X

Würze genug?

Scherzkeks, der 35is hat mit einem M ja so gar nichts gemein, also von Ersatz kann nicht die Rede sein. Das wäre eher eine Neuausrichtung in Richtung Komfort ;)

Gestern komme ich in die Tiefgarage und da schaut doch direkt gegenüber meines Stellplatzes ein E89 ganz grimmig, hatte fast die Situation im Bild, Schnauze an Schnauze. Ein tiefseeblauer (schick!) gegenüber meinem monacoblauem. Konnte somit das erst mal neu und alt direkt vergleichen und habe beide einige Minuten umschlichen. Fazit: ich mag die breiten Nieren und den Lidstrich noch immer nicht. Die Seitenlinie ist okay, war aber wohl ein Serienfahrwerk, der muss ETWAS tiefer. Heck, nicht mein Fall. Zusammenfassend, immer noch kein must-have-Gefühl. Aber das hatte ich beim E85 vor zwei Jahren auch noch nicht.

Gruß vonne Küste

K.

PS.: Streit hat es offensichtlich auch keinen gegeben zwischen den beiden, meiner hatte auf jeden Fall keine neuen Kratzer, aber der andere war heute morgen weg.... :+

Hallo Thomas,

dan kann ich echt gut verstehen, ist eine Menge Kohle und noch viel Auto dazu und das fast "nur" wegen dem DKG? Ich würde mir das auch 2x überlegen, denn auch der M ist ein tolles Auto! :t

Ich habe mal mit dem Rainer Auto getauscht und und bin so in den Genuss des M-Fahrens gekommen! :M

Der Emmi ist gewöhnungsbedürftig - mein 35i hat Kraft ohne Ende und das bei jeder Drehzahl ich sag mal > 2000U/min. Anfangs habe ich den M zwar schon hochtouriger wie meinen 35er gefahren aber wohl nicht hochtourig genug und dachte naja, das könnt gerne und gut ein wenig mehr "Bums" sein... :s
...dann habe ich mal meine Sinne - sprich Ohren wegen der ungewohnt hohen Drehzahl - ausgeschalten und das Maschinchen gedreht.... aber hallo, das war schon ein Erlebnis! :w Er kommt zwar an meinen 35i mit dem Vishnu nicht ran, das war klar, aber beeindruckend ist das allemal... :b

Leider konnte ich die allseits so gelobte Performance in den Kurven nicht testen, weil die Autobahneinfahrt ziemlich geradeaus verlief und naja auf der Autobahn in Schlangenlinien fahren kommt auch nicht so gut... :b
...aber ich bin mir sicher Rainer wird schon nochmal mit mir tauschen (wollen) :X und dann werd ich auch ein wenig Kurvenfeeling schnuppern, ich freu mich schon drauf! :t

Gruß
Hannes

P.S. das mit dem "Oldtimer" war so gemeint, dass nach meinem Wissensstand, der nicht schlecht ist, kein "richtiger" M geplant ist... :#

Hallo Thomas,

...
Gruß
Hannes

P.S. das mit dem "Oldtimer" war so gemeint, dass nach meinem Wissensstand, der nicht schlecht ist, kein "richtiger" M geplant ist... :#

Das mit dem Oldtimer hab ich schon so verstanden, warten wirs ab. Sollte kein M89 kommen, kann ich mir den Emmy allerdings auch als Oldtimer vorstellen :)

Der E89 ist dem M im Alltag klar überlegen, komfortbetont, viel Bums, geiler Sound, mit DKG lässig einarmig zu fahren :w

Auf der Landstrasse kann der E89 nicht gegen den M anstinken, mit dem E89 fährt man gerne in eine Kurve, der M dagegen giert förmlich nach Kurven :b

... der Rote steht da wie neu, keine Dellen, keine Kratzer, Felgen Tip Top, 23000km und ist dann im Januar bei Ablöse 5 Jahre alt. Da scheint eine Übernahme sehr verlockend ...

In dieser Situation und mit einem Wagen, den ich kenne und der mir von der Performance her gefällt, würde ich nicht lange überlegen: Behalten!

Der 35is ist kein M-Ersatz. Wenn Dein Roter - was hoffentlich nie passiert - mal schlapp machen sollte, dann kannst Du immer noch über einen E89 nachdenken.

Just my two cents

Kai

@Thomas: Ich würde ihn unter diesen Umständen ganZZZZ bestimmt behalten!:t......es wäre wirklich etwas anderes, wenn dir die E89-Charakteristik insgesamt mehr liegen würde, aber das scheint ja nicht so zu sein;)

LG
Daniel

der E85 //M liegt einfach satter.......extrem zu merken in Kurven und auch bei Geschwindigkeiten jenseits 220 KM/h.....
hätte BMW den mit Automatik( Bin jeden Tag in Hamburg unterwegs)angeboten...dann hätte ich schon längst einen!!!

Zurück
Oben Unten