Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hatte mal ein Holländer per E-Mail angeschrieben, wollte vorab eine Preisgrenze aushandeln,Hallo zusammen,
hat schon Einer von euch ein Auto in die Niederlande verkauft?
Hallo zusammen,
hat schon Einer von euch ein Auto in die Niederlande verkauft? Das macht doch keinen Sinn und riecht mehr nach Probleme ( Zoll usw. ) oder Betrug? Kein Käufer kommt von Amsterdam in den Süden von Deutschland um einen alten Z4, auch wenn die Laufleistung gering ist - zu kaufen.
Hallo zusammen,
Danke für die schnellen Antworten. Werde mich da mal schlau machen, aber ich wohne nähe Salzburg - also muss er komplett durch Deutschland, dass wäre mir als Holländer schon wegen einen Z4 zu viel.
Och,die Holländer fahren doch gerne mal weite Strecken mit einem Anhänger.also muss er komplett durch Deutschland, dass wäre mir als Holländer schon wegen einen Z4 zu viel.
Och,die Holländer fahren doch gerne mal weite Strecken mit einem Anhänger.![]()
Im Übrigen gibts genug Gelegenheiten alleine oder zu zweit mit dem Wagen zu fahren,egal ob man1,2 oder noch mehr Kinder hat. Im Gegenteil,je mehr Kinder du hast um so mehr freust du dich,dass du nicht alle mitnehmen musst.
- Farbe ist bekanntlich Geschmackssache. Ich zB kann kein Leichenwagenschwarz, Rentnersilber oder Lieferwagenweiss mehr sehen.
- 2003 oder 2005, 2006, 2007 ist ja wohl im Jahre 2018 schnurzegal.
- was alle nur mit den M-Sitzen haben...? Standardsitze sind abseits der Rennstrecke die besser Wahl.
- Navi im Sonntagsfahrzeug? Wozu? Gibt's überhaupt noch Updates?
- Gott sei Dank keine (!) teuren Umbauten (Tuningsünden).
es stimmt, dass der Seitenhalt von den normalen Sitzen nicht gut ist - wenn Sie mit Ledermittel eingerieben werden ist es schon besser :-). Der Z4 ist aber auch kein Rennwagen ( habe die 0-100 Angaben nie geschafft) - beim M machen die Sitze aber wirklich Sinn. Eigentlich wollte ich den Z4 und den X1 für einen Mustang eintauschen, aber der Wertverlust beim X1 ist mir einfach zu extrem, da sollten lieber beide Autos bei mir bleiben auch wenn es meiner Frau nicht so richtig gefällt, wenn meine Kleine etwas älter wird, will Sie vielleicht gar nicht mehr aussteigen, haha.