Ich bin eigentlich der letzte der sich in Verkaufsthreads äußert, und jeder kann sein Auto für soviel anbieten wie er möchte. Es mag ja auch sein, dass ein Käufer kommt der den Wagen genau in der Kombo sucht und vom Zustand (trotz KM Stand) dermaßen überzeugt ist, dass er bereit ist gut was draufzulegen. (Spreche aus Erfahrung

)
So ein Auto kauft man normaler Weise ja nicht alle zwei Jahre.
Aber: 25k ist wirklich zu viel.
Ich habe für einen 3.0 mit sehr seltener Farbkombi (muss man mögen, aber ich find alles schwarz langweilig) mit 110tkm und rostfreiem und sehr gepflegtem Zustand mit vielen Reparaturrechnungen weniger bezahlt. Ein Kumpeln von mir hat einen schwarz-schwarzen 3.0 in sehr gutem Zustand mit vielen Instandsetzungen und 160tkm für unter 19.- gekauft.
Ich behaupte mal die Preise sind eigentlich auch heute noch aktuell (2-3 Jahre später).
200tkm ist halt auch einfach ein Wort, guter Zustand hin oder her. Also ich würde ihn auch realistisch bei dem beschriebenen Zustand bei max. 18-19k sehen, je nachdem was bereits mal repariert wurde.
Du schreibst in deiner Story auch was vom Schlagen an der HA. Wie sieht es damit aus? Kupplung und Schwungrad mal getauscht? Schweisspunkte Kofferraumboden gecheckt? Wasserpumpe und Vanos gemacht? Stoßdämpfer erneuert? Alles fragen, die ein Interessent sicher stellen wird. Aber wenn man schon 25k in den Raum wirft sollte man auf solche Punkte in gleichem Zug zu sprechen kommen.
Aber auf jeden Fall viel Glück beim Verkauf. Oder noch besser: behalten
