BMW Z4 e85 Verkaufe BMW Z4 3.0i Roadster

Glückwunsch zu dem Schmuckstück.
Ich bin den Zetti mal kurz beim Vorvorbesitzer gefahren.
Die Radreifenkombination fährt sich schon etwas speziell. Den Umbau der Karosserie hat aber Wiesmann aus Dülmen toll gemacht.
In dem Auto steckt jede Menge Geld und Liebe. Schön das er wieder im Forum zurück ist.

Viele Grüße Patrick

Wie ich sehe ist der Wagen wieder zum Verkauf. Ganz früher mal In Hamm unterwegs gewesen. MOVIT Bremse und Wiesmann Karosseriearbeiten waren damals schon einmalig. Wenn ich nicht fast den Identischen Wagen hätte, würde ich den nehen :D

Wie ich sehe ist der Wagen wieder zum Verkauf. Ganz früher mal In Hamm unterwegs gewesen. MOVIT Bremse und Wiesmann Karosseriearbeiten waren damals schon einmalig. Wenn ich nicht fast den Identischen Wagen hätte, würde ich den nehen :D

Mal direkt an Mike weitergeleitet :)

Ja meine Frau fährt leider gar nicht gerne mit und alleine hab ich auch nicht so viel Spaß dran. Im ersten Jahr etwas mehr gefahren und die letzten 2 jahre max. gerade mal 5000km.
Ausserdem hab ich immer mehr Probleme mit meinen Bandscheiben und meine frau auch. Sie hat sich deshalb auch schon vom Golf R getrennt und wieder ein Suv zugelegt.
Mann will es eben nicht wahrhaben das man keine 20 mehr ist:-)

Zurück
Oben Unten