Verkaufe BMW Z4 3.0i - Weiß / Schwarze 19" Felgen / Carbon Teilfolierung

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Ich trenne mich schweren Herzens von meinem sehr gepflegten BMW Z4 3.0i. Wir hatten viele gemeinsame tolle Fahrten und sonnige Tage! Ich verkaufe das Auto mit bestem Wissen und Gewissen.

Da es das neue Modell (Z4 E89) werden wird, bleibe ich BMW treu und hoffe, dass die Zeit mit dem neuen Z4 genau so super werden wird.

Ihr findet ALLE Informationen auf www.z4exclusive.de!

VERKAUFT 20.500€

Anhänge

• z4exclusive_3.jpg
    z4exclusive_3.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 37
  • z4exclusive_1.jpg
    z4exclusive_1.jpg
    92 KB · Aufrufe: 45
  • z4exclusive_5.jpg
    z4exclusive_5.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 28
  • z4exclusive_2.jpg
    z4exclusive_2.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 32
AW: Verkaufe BMW Z4 3.0i - Weiß / Schwarze 19" Felgen / Carbon Teilfolierung

Das kann ich nicht glauben :#
Hab Deinen ja auf der Eröffnugstour gesehen....und es ist einer der Besten überhaupt hier im Forum :t
Kein E89 könnte ihm das Wasser reichen! Ich verstehe Dich nicht, sorry :#
Klar ist der E89 besser als ein 08/15 E89 wie meiner einer ist. Aber Dein weisses Schmuckstück kannst Du doch dafür nicht hergeben wollen :g
Schlaf bitte nochmal drüber, ok ?!

Einer der Schönsten Z4 hier im Forum !!!!:t
Wenn nicht gar der Schönste !!!!!:X
Ich glaube nicht,daß du lange auf nen Käufer warten mußt !!:s

der wagen ist von 2003 und hat jetzt fast 100.000 km runter und ist immer noch laut dem gutachten 23500 euro wert ? warum so viel , und warum sind andere z4´s mit weniger locker unter zu 20.000 zu haben , in dem bj ? ? ?

Aber die farbe gefällt mir ;-) tip top

Ich will die Felgen ;D

Egal ob hier wieder einige meckern werden...

Das Auto ist 100% zu teuer. Man könnte nur Glück haben falls jmd genau die Farbe sucht mit den optischen Veränderungen die gemacht wurden und sich in das Auto verliebt :)

Ansonsten wenn mans nüchtern betrachtet Ausstattung- KM - BJ; zu teuer meiner Meinung nach

Hab Deinen ja auf der Eröffnugstour gesehen....und es ist einer der Besten überhaupt hier im Forum :t
Klar ist der E89 besser als ein 08/15 E89 wie meiner einer ist. Aber Dein weisses Schmuckstück kannst Du doch dafür nicht hergeben wollen :g

Du glaubst garnicht, wie schwierig mir das fällt! Am liebsten würde ich den behalten und den E89 zusäzlich kaufen :P

Ist echt eine hammerharte Entscheidung.

Du glaubst garnicht, wie schwierig mir das fällt! Am liebsten würde ich den behalten und den E89 zusäzlich kaufen :P

Ist echt eine hammerharte Entscheidung.

der wagen ist von 2003 und hat jetzt fast 100.000 km runter und ist immer noch laut dem gutachten 23500 euro wert ? warum so viel , und warum sind andere z4´s mit weniger locker unter zu 20.000 zu haben , in dem bj ? ? ?

Aber die farbe gefällt mir ;-) tip top

meiner ist auch bj. 2003 und ich habe ein gutachten über 32700€
es kommt immer darauf an was man investiert hat und wie das fahrzeug darsteht

meiner ist auch bj. 2003 und ich habe ein gutachten über 32700€
es kommt immer darauf an was man investiert hat und wie das fahrzeug darsteht

Nur bringt dir ein Wertgutachten garnichts, wenn die potenziellen Käufer nicht so viel ausgeben wollen. Und das werden Sie auf keinen Fall denke ich... Schönes Auto, aber die Kohle bekommste nur geringfügig wieder...! Für 32.7000€ hole ich mir nen Z4 M Coupe/Roadster mit 30.000km auf der Uhr ;-). Das GEld was ich in meinen reingesteckt habe ist auch futsch....! Bekommste nichts mehr für!

ich habe auch nicht vor meinen z4 zu verkaufen,
hab es auch nur machen lassen falls die kiste mal geklaut wird.
so hat man doch etwas in der hand.

Na klar! Da haste Recht, besser man hat was in der Hand ;-)!! Aber fürn Verkauf fast unbrauchbar denke ich. Was kostet eigtl. so n Wertgutachten?

also ich denke auch son wertgutachten ist keine schlechte sache , wie du sagst wenns geklaut wird oder so ist so ein gutachten sicher ne tolle sache ,
aber beim verkauf wirds schwer , egal was man reingesteckt hat in den wagen , den muss man erstmal finden der sowas sucht , bzw das wollen die anderen garnicht ,
hat ja auch nichts mit meckern oder so zutuen ,
was ist denn dann meiner wert BJ 08 und 21.000 auf der uhr , M ausstatung . . . Neuwagenpreis bekomme ich dann immer noch für oder wie ?

also das glaub ich nicht , das jemand sooo viel geld für den wagen noch ausgibt !

aber trotzdem viel glück , ich würds dir trotzdem gönnen , meine es ja nicht schlimm ,

Ich find den Preis echt Fair, wenn ich bedenke was ich letze woche für meinen 2,5er bekommen habe.

Greez

Was kostet eigtl. so n Wertgutachten?

hab 160€ bezahlt

wir hatten irgendwie angst das der zzzz irgendwie verschwindet oder ausgeschlachtet vor der türe steht.
daraufhin habe ich mich mit meiner versicherung in verbindung gesetzt und die haben mir zu so einem gutachten geraten.
eine kopie muss man aber bei der versicherung hinterlegen, damit alle teile versichert sind.
nur darum ging es mir...!

ja diese 160 euro sind auch eine gute investition , hätte ich an deiner stelle auch angst , super "schlitten" !

@ subzero: was kommt den neues? Bleibst der Zetti-Gemeinde treu?

Ja die sucht ist noch nicht gestillt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Super Fahrzeug! Stimmig, stylisch und nicht asi.

Aber irgendwie habe ich hier den Eindruck, dass sobald die "Tuningexperten" mit ihrem Projekt fertig sind, wirds verkauft. Ist doch schade drum...aber evtl. findet sich ja jemand dafür.

Drücke auf jeden Fall fest die Daumen.

Preissenkung!

Preis: 19.500€

Alle Infos auf www.z4exclusive.de !

oh eine preissenkung , echt komisch der preis war doch angeblich soo super , und mit dem wertgutachten war er doch sooo guenstig ,
man man man das wird dnicht die letzte preissenkung sein , das geld was man reingesteckt hat bekommt man eh nicht wieder beim verkauf , und son wertgutachten heisst noch lange nicht , das man das dafür bekommt , erstmal sehen was der markt so her gibt , und die preise sind leider nicht gleich einem wertgutachten ,
aber naja was soll ich noch dazu sagen , manche sind echt soo blauäugig
aber soo naiv kann man doch garnicht sein , um so etwas zu denken

oh eine preissenkung , echt komisch der preis war doch angeblich soo super , und mit dem wertgutachten war er doch sooo guenstig ,
man man man das wird dnicht die letzte preissenkung sein , das geld was man reingesteckt hat bekommt man eh nicht wieder beim verkauf , und son wertgutachten heisst noch lange nicht , das man das dafür bekommt , erstmal sehen was der markt so her gibt , und die preise sind leider nicht gleich einem wertgutachten ,
aber naja was soll ich noch dazu sagen , manche sind echt soo blauäugig
aber soo naiv kann man doch garnicht sein , um so etwas zu denken

andi ein wertgutachten erstellt man auch nicht unbedingt um genau diesen preis beim verkauf zu erzielen sondern um im schadensfall etc dieses geld zu bekommmen.
preissenkung vermutlich weil er seinen verkaufen muss weil bald der neue kommt, ich fand den alten preis schon ok. wenn er das geld verlangen würde, was in den zetti geflossen ist, wärste auch mit 21k nicht ausgekommen ;)

Super Fahrzeug! Stimmig, stylisch und nicht asi.

Aber irgendwie habe ich hier den Eindruck, dass sobald die "Tuningexperten" mit ihrem Projekt fertig sind, wirds verkauft. Ist doch schade drum...aber evtl. findet sich ja jemand dafür.

Drücke auf jeden Fall fest die Daumen.

seid froh, dann müsst ihr das geld nicht selber investieren :t:w

andi ein wertgutachten erstellt man auch nicht unbedingt um genau diesen preis beim verkauf zu erzielen sondern um im schadensfall etc dieses geld zu bekommmen.
preissenkung vermutlich weil er seinen verkaufen muss weil bald der neue kommt, ich fand den alten preis schon ok. wenn er das geld verlangen würde, was in den zetti geflossen ist, wärste auch mit 21k nicht ausgekommen ;)

na eben , das meinte ich ja , nur weil er dieses so gross angesprochen hatte , als ob man diesen preis auch locker dafür verlangen könnte

das natuerlich immer schlecht

Zurück
Oben Unten