BMW Z4 e89 Verkaufe BMW Z4 E89 35i LCI - DKG - Valencia Orange

Okay. Ich denke, ich bestell mir das Teil mal und halte ihn mal an, ob es mir gefällt.
Mal sehen, wie es auf dem gelben wirkt.
Und danke noch für Deine Tipps.

Er ist seit heute wieder inseriert, jap.

Ich habe überraschend schnell bereits einen passenden M2 bei einer BMW Niederlassung gefunden. BMW würde den Zetti in Zahlung nehmen.
Auslieferung für den Neuen wäre aber erst in 2 Wochen. Wie ihr euch denken könnt, bietet BMW natürlich nicht so viel Geld wie bei einem Privatverkauf.
Bin daher so verlieben, dass ich den Zetti wieder inseriere bis ich meinen Neuen bekomme. Wenn ich bis Ende kommender Woche keinen Käufer für den Zetti finde, nimmt BMW ihn in Zahlung.

Wenn also noch jemand Interesse hat. Ein bisschen Spielraum wäre im Preis noch.

Wieso gibst du den Wagen nicht einfach für den Ankaufspreis des Händlers, oder plus 500€, weiter? Da hättest du und der Käufer was von ;)

Weil der Ankaufpreis von BMW nunmal unter Wert liegt. Sie haben mir schon gesagt, dass er danach für etwas über 30.000€ im Laden stehen wird.
An Privat werde ich ihn deutlich darunter verkaufen. Das ist doch schonmal was 😉
An Privat dann auch 8 fach bereift und inkl. der ganzen Teile.

Natürlich ist das unter Wert, aber es wäre eine nette Geste und ein Käufer kann sich glücklich schätzen. Bevor du das Geld dem Händler in den Rachen schmeißt.

Verstehe dein Ansinnen, jedoch muss man da auch ganz klar sagen, dass auch hier sicher niemand etwas zu verschenken hat. Bin froh wenn sich jemand aus dem Forum melden würde. Würde dann wie versprochen auch wohlwollender in die Verhandlung gehen.

Ansonsten, nette Geste hin oder her, aber wenn sich jemand meldet, wird er am Ende einen guten Preis bekommen, der deutlich unter Händlerpreis liegen wird und auch nach Mobile-Bewertung mehr als fair ist.

Weiterhin gebe ich den BMW-Preis so auch nicht weiter, da ich bei diesem Szenario auch einen Satz Räder und weitere Teile verkaufen kann.

Zurück
Oben Unten