Verkaufe BMW Z4 M Roadster

Und wenn der Schaden 26 k€ beträgt, dann mußte noch 20 € überweisen.

Ich denke der Passus ist anders zu verstehen. Bei 18 k€ Schaden, bekommste 2322 € von der Versicherung.

Hallo ist doch besser wie keine Versicherung!
Außerdem:
Laufleistung bei Garantiebeginn nicht mehr als 60.000 KM und nicht älter als 3 Jahre ab Erstzulassung = Garantievoraussetzung.

Höchstentschädigung je Schadensfall bei Fahrzeugen bis 10.000,00 € - abzüglich eines eventuellen Selbstbeteiligung

Versteh nicht die Diskussionen hier! Es gibt verschieden NSA Gruppen und die BMW Gebrauchtwagen Garantien oder von freien Händern sind auch nicht wirklich besser ok die BMW Premiu!

Zitat NSA Garant: "Der Versicherer übernimmt pro Fall Garantiekosten bis EUR 2'580 , alle Unkosten
inbegriffen. Von diesem Betrag wird der vertragliche Selbstbehalt von 10%, mind.
EUR 97 abgezogen. Jede Überschreitung dieser Limite wird vollumfänglich und
ausschliesslich vom Fahrzeughalter übernommen."

Sorry das ist keine Garantie wie sie sich M-Fahrer wünschen (Eratzmotor ~18k€) :y
10% Selbstbehalt von 18000 = 1800€
2580€-1800€=780€ !!! welche die Versicherung im Motorschadensfall übernimmt. Finde das etwas wenig wenn man bedenkt das die Vers. 490 € kostet.
Bleiben unterm Strich 290€ die man erstattet bekommt.

Ich weiß ja nicht wo du nach gesehen hast! Aber meine NSA ist bis 10.000 EUR! Weil es eine Tuning Garanti ist mit der meine Firma zusammen arbeitet.
Aber brauchen nicht weiter drüber diskutieren! Hier geht es um den Verkauf von meinem Auto und dass ich was optional eventuell anbieten kann!

Das ist besser wie nichts!

Ich schrieb eben nur, dass es momentan offenbar schwierig ist, Z4M`s oberhalb 30K € zu verkaufen...
Auch wenns gerade bei dem Vergleich wehtut, aber e89 sdrive 30i gibts schon als Jahreswagen für ca. 35K... und da wird die Luft für Z4 e85/86 einfach dünn, zumal bei dem recht großen Angebot sogar beim M...

Ich schrieb eben nur, dass es momentan offenbar schwierig ist, Z4M`s oberhalb 30K € zu verkaufen...
Auch wenns gerade bei dem Vergleich wehtut, aber e89 sdrive 30i gibts schon als Jahreswagen für ca. 35K... und da wird die Luft für Z4 e85/86 einfach dünn, zumal bei dem recht großen Angebot sogar beim M...

wer einen M will, kauft keinen 30i und wenn man mal etwas rumtelefoniert, merkt man, dass die meisten günstigen M's Unfaller sind und das teilweise mit richtig krassen Vorschäden.

Ganz klar, wer nen M will, sucht keinen sdrive 30i..., aber allein schon die preisliche Nähe zum Nachfolger Jahreswagen ist eben auch nicht ganz von der Hand zu weisen?!

Und ja, 3 Vorbesitzer in 4 Jahren sind schon auch ne Menge, wie ich meine...

Ganz klar, wer nen M will, sucht keinen sdrive 30i..., aber allein schon die preisliche Nähe zum Nachfolger Jahreswagen ist eben auch nicht ganz von der Hand zu weisen?!

Und ja, 3 Vorbesitzer in 4 Jahren sind schon auch ne Menge, wie ich meine...

Naja zu den Vorbesitzern kann man pauschal nichts sagen...

Der M kostet neu auch ein paar € mehr...
Wenn der 3.0i fast soviel kosten würde wie ein e89 30i würde ich dir rechtgeben aber so?
Wenn es einen e89 M geben würde, würd der auch nicht für 30k€ zu haben sein

Frag mal den HERO wie sich die Vorbesitzer seines alten E86 zusammen setzen. ;)
Auf den 1. Blick schreckt die Anzahl der Vorbesitzer ab, kommt aber auf die Details an und wer das Auto gefahren ist.
Genau so ist es, Vorbesitzer-Historie kann schon erheblich voneinander abweichen. Ein Fahrzeug von mir war aus 3.Hand.
1. Hand: Mein Firmenwagen
2. Privat auf meinen Namen
3. Privat auf meine Frau

Also das Fahrzeug hatte Prinzip eigentlich nur einen Besitzer.
Also das sollte man schon ganz individuell prüfen, es ist nicht immer ein Haken dran, wenn mal 3.Hand ausgewiesen wird.

Solang es kein Mietwagen war und der Zustand 1A ist, finde ich 3 Vorbesitzer nicht so schlimm...
1. Hand und ungepflegt bringt mir auch nichts...

öhm, großes Angebot?
schonmal bei den ///M angerufen? egal ob Roadster oder Coupe, fast die helfte sind Unfaller......

Einfach mal "BMW", "Z4M" und "Deutschland" im Mobile anklicken........ ca. 98 Fahrzeuge +/- 2 (eher - )

unter 50tkm und unter 30K gibt es genau 9 Fahreuge zur Zeit..... Coupe und Roadster wohlgemerkt

Klickt euch durch......

- Unfaller (nicht nur mal ein Parkrempler, schon etwas mehr) 28490,-

- Autstauchmotor/ mit Urlaubspreis ohne Mährchensteuer usw. 24999,- +19%

- Importfahrzeug 29800,-

- Lasst euch mal Bilder Schicken von dem, ich würd den nichtmal für 20K nehmen 25000,-

- Kein Persönlicher Kontakt 29690,-

- Kein Persönlicher Kontakt, Verkauf im Kundenauftrag ;) nicht als Unfallfrei beschrieben 29900,-

- Kein Persönlicher Kontakt, Warum auch immer ;) 29900,-

- Persönlicher Kontakt, nach ein paar eckdaten und Infos über die Verkaufende Person.... Kein interesse 27900,-

- sehr netter Kontakt, aber denke Fahrzeug sollte schon weg sein... der Fahrer ist auch im Forum unterwegs 29850,-

ich bin selbst auf der Suche nach etwas passendem, aber nach meinem letzten Wagen bin ich etwas Verwöhnt
und möchte keinen schwarzen Innenraum haben und ein Coupe soll es sein....

ich finde genannten preis absolut ok, ich denke etwas Verhandlungsspielraum persönlich ist immer drin.
Jemand der die Farbkombi mag, der bekommt ein Fahrezeug, dessen Besitzer sich über alles schlau gemacht hat (Forum) und evtl. dadurch auch besseren bezug zum Fahrzeug hatte.

ist ja nicht unbedingt schlechter als Unfall, Import, Verraucht, AT-Motor, Absolut runtergekommen usw.

ist bei allen Autos so, der billige Satz der als erstes kommt ist ganz selten bis nie brauchbar......

Grüße

Naja und viel wichtiger als Preis und Anzahl der Vorbesitzer, ist die Pflege, das Fahrverhalten usw.

Selbst wenn ein unfallfreier M unter 30.000€ kann total verheizt und verratzt sein.
Vor allem ist es meistens so (Das hab ich von Sub :)), dass die meisten menschen mit nem schönen M der gut gepflegt worden ist diesen nicht hergeben und wenn dann oft nur über solche Foren wie hier.
Bei Händlern (auch bei BMW Niederlassungen) habe ich nebenbei viele total verratzte (ich liebe dieses wort) Ms gesehen, egal ob coupe oder roadster.

Und erst seit dem ich meinen Z4 habe weiss ich es zu schätzen was Qualität und Pflege bedeuten :iloveyou:

Hallo Leute hab meinen M leider noch immer nicht verkauft darum noch mal hier mit richtigen Bildern und neuem Preis

27.000 EUR Aufpreis für Garantie möglich 500 EUR insgesamt also 27500 EUR mit 12 Monate Gebrauchtwagen Garantie von der Firma Intec.

Anhänge

• $(KGrHqEOKicE6YYb1mmYBOsFQs8Ed!~~_27.JPG
    $(KGrHqEOKicE6YYb1mmYBOsFQs8Ed!~~_27.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 108
  • $(KGrHqYOKkQE6Qzq9InKBOsFQsqFlg~~_27.JPG
    $(KGrHqYOKkQE6Qzq9InKBOsFQsqFlg~~_27.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 104
  • $(KGrHqUOKpQE6RpghmWBBOsFQtIL-Q~~_27.JPG
    $(KGrHqUOKpQE6RpghmWBBOsFQtIL-Q~~_27.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 100
  • $(KGrHqMOKpgE6VBF-702BOsFQszd0g~~_27.JPG
    $(KGrHqMOKpgE6VBF-702BOsFQszd0g~~_27.JPG