Verkaufe BMW Z4 M Roadster

Das ist ja ein jammer, dass niemand den schönen Z kaufen will &:

Danke aber leider hat sich noch niemand gemdelt :-(

Kommt schon Leute was würdet ihr dafür bieten :-)

Die 27 halte ich, ohne bei Schwake vorbei zu schauen, aus dem Bauch raus, für die Km usw. schon für realistisch.
Allerdings ist nun Winter, da reduziert sich die Zahl der ohne hin schon kleinen Käuferschaft noch mal.

Wenn du Ihn wirklich verkaufen willst kann ich dir nur raten ihn mal zu bewerten und ihn dann bei bay reinzustellen um den reellen Marktpreis auszuloten. Eine Verkaufsanzeige mit Midestpreis kostet! bei nicht Verkauf, keine 15 Euro...

Auweia, das tut schon beim lesen weh! dein Emmi ist sehr verlockend leider brauch ich eher was für den Alltag, zudem denke ich das ich für meinen nicht annähernd genug bekomm damit sich ein Umstieg rechnet. :(

ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Auweia, das tut schon beim lesen weh! dein Emmi ist sehr verlockend leider brauch ich eher was für den Alltag, zudem denke ich das ich für meinen nicht annähernd genug bekomm damit sich ein Umstieg rechnet. :(

ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Warum soll denn der M nicht alltagsfähig sein? Wenn wir hier von Fahrten zum Kunden sprechen: ob du mit dem M kommst oder mit dem orangenen Viech? Da ist der Blaue eher dezenter.

Der Punkt mit, Umstieg rechnen trifft's dann eher...

muss damit ja nicht zum Kunden ;) zudem würde der M wohl auch foliert (natürlich nur wegen dem Lackschutz :D )

ne ich habs in kürze >40km einfach zur arbeit das heist auf den M kommen dann ca. +35tkm / Jahr zu.
Der Vorteil.... er wird jeden Tag schön Warm gefahren und dann noch ein bissl sportlich bewegt aber... in 2 Jahren ist er dann fast unverkäuflich zudem lässt sich der 3.0i glaube auch besser / verträglicher auf LPG Autogas umsrüsten (oder hat da hier jemand Erfahurgen mit GmbH Motoren + Gasumbau?)

Ja zum Frühling hin könnte man auch besser Preis wieder verlangen... Aber jetzt finde ich den Preis echt gut...

Gruß
Martin

Zurück
Oben Unten