BMW Z4 e89 Verkaufe E89 35is SDrive LCI

Wenn einer mit Äußerungen zum Preis nicht leben kann, darf er hier nicht inserieren. Der Anbieter braucht sich natürlich nicht rechtfertigen, es ist alleine seine Sache was er für einen Preis aufruft. Aber in einem Forum, kann man seine Meinung äußern, oder nicht.
Solange es sich um fundierte Argumente handelt, ist gegen eine kontroverse Diskussion nichts einzuwenden, das halte ich aus… 😉
 
Das Fahrzeug habe ich heute auch auf einer Online-Plattform inseriert. Forum-Mitglieder werden weiterhin bevorzugt.
 
Schau mal unter "Suche", da hat neulich ein Member nen FL 35/35is gesucht!

 
Danke für den Hinweis. Gab schon einen Kontakt, passt nicht zu 100% in sein Beuteschema…
 
Der war gut…
Möchte keine weitere Zeit liegen lassen und daher habe ich mich kurzfristig entschieden, auch anderweitig zu inserieren.
Wenn im Forum Interesse besteht, gerne melden. Ein Foristi wird selbstredend bevorzugt.
 
Fahrzeug wird noch sehr gern bewegt. :) :-) Kilometerleistung ändert sich. Aktuell 79.900...
 
Könnte passieren… 🤣
Montag kommt allerdings ein Interessent…
Das FL ist echt ein Argument, das mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf geistert… 🤔 Muss mir dann nur eine Überlebensstrategie für die nächsten 1,5 Jahre einfallen lassen…
Vielleicht kaufen und verkaufen… 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: H-P
Könnte passieren… 🤣
Montag kommt allerdings ein Interessent…
Das FL ist echt ein Argument, das mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf geistert… 🤔 Muss mir dann nur eine Überlebensstrategie für nächsten 1,5 Jahre einfallen lassen…
Vielleicht kaufen und verkaufen… 😂
Da ist ein 2.5si zu verkaufen :D
 
Könnte passieren… 🤣
Montag kommt allerdings ein Interessent…
Das FL ist echt ein Argument, das mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf geistert… 🤔 Muss mir dann nur eine Überlebensstrategie für die nächsten 1,5 Jahre einfallen lassen…
Vielleicht kaufen und verkaufen… 😂
Überlegs dir gut, hatte heute in Österreich einen Weißen is kurz vor mir, hatte gar keine Lust zum überholen, dann ist er zum Glück abgebogen.:(
 
Liest sich so an, als ob Du deinen Weißen auch ein bisschen vermisst und Dir den E89 immer noch gerne ansiehst… 😉 Gestern noch ein Ründchen gedreht, so sieht meiner von hinten aus... :D
Schönen Urlaub wünsche ich!
 

Anhänge

  • thumbnail_IMG_0861.jpg
    thumbnail_IMG_0861.jpg
    417,1 KB · Aufrufe: 54
  • thumbnail_IMG_0863.jpg
    thumbnail_IMG_0863.jpg
    466,7 KB · Aufrufe: 55
Ich finde ihn nach wie vor auch klasse. Aber heute wieder einen G29 in SFR gesehen, ist einfach ein Träumchen... :11sweethe Hast Dir eine schöne Farbe ausgesucht :t
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Danke Dir. 👍🏼

Weiß isser ja schon mal und die Gene schlummern auch in ihm… 😬

Hab die letzten Tage den Z wirklich genossen, fährt sich klasse und ich komme wirklich ins Grübeln, ihn zu behalten… 🤔🙄
 
War hier, ist Probe gefahren und schaut sich noch einen anderen an. Das hatte er vorher schon gesagt.
Grundsätzlich ist er sehr interessiert, aber seine Zahl stimmt noch nicht mit meiner überein… 😏
 
Meine kurze E89-Episode geht heute zu Ende. Habe den Wagen gerade abgemeldet und er wird heute nachmittags abgeholt. Geht nach Ostwestfalen in die Tönnies-Region.
Bezüglich dem Verkauf habe ich wirklich hart mir gerungen, mir gefällt das Konzept des E89 richtig gut und in meinen Augen bleibt er ein super schöner Roadster.

Das einzige Positive ist, das ich mich ab heute nachmittags mit einem Nachfolger beschäftigen kann. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt genau, habe ich auch vor. :D

Leider hast Du ja Recht, ich habe diesbezüglich einen ziemlichen Schaden... :whistle: Aber "Mann" kann einfach nicht aus seiner Haut und daher wird sich das vermutlich solange nicht ändern, bis ich nach dem Putzen der Radhausschalen nicht mehr hochkomme... :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten