rudolphr1987
Fahrer
Was kann ich dafür noch verlangen, der Motor hat 42.000 km runter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das kommt drauf an. Wenn du jemanden findest, dessen Motörchen gerade über die Wupper gegangen ist, wirst du mehr bekommen, als bei Ebay direkt denke ich.
Aber ich würde einfach mal in die BMW Foren gehen und den dort anbieten. Gerade bei den 3er Foren mit den E30 und E36ern gibts bestimmt ein paar, die sich über 170 PS freuen würden.
Das kommt drauf an. Wenn du jemanden findest, dessen Motörchen gerade über die Wupper gegangen ist, wirst du mehr bekommen, als bei Ebay direkt denke ich.
Aber ich würde einfach mal in die BMW Foren gehen und den dort anbieten. Gerade bei den 3er Foren mit den E30 und E36ern gibts bestimmt ein paar, die sich über 170 PS freuen würden.

Hallo,
4.000 Euro sind utopisch. Habe meinen 2.5l seinerzeit mit gerade mal 20tkm für 2.000 Euro verkauft.
Gruß Tim
Aber Angebot und Nachfrage halt... oder was ist mit dem 2,2L der ist doch nur aufgebohrt oder?
meine eigendliche idea war das ich den motor verkaufe und mir einen 6 zylinder hole, nur wenn ich wirklich sowenig raus kriege dann denke ich wohl das es sinvoller wäre wenn ich ihn auf turbo, kompressor umbaue oder?ich hab mich mal mit einem bekanten unterhalten der die dinger verbaut aber er sagte mir das es ebend sinvoller wäre denn motor zu tauschen! hmmm was nun?
euer rat ist gefragt!