Und das Coupé stand hier wie lange rum, bis es dann verkauft wurde?
Das hier betroffene Fahrzeug war keine 2,5 Wochen "auf dem Markt" - bei einem Budgetrahmen, der bei Weitem nicht so viele anspricht.
Allerdings ging es mir weniger darum. Denn hier gab es auch schon einige annehmbare Inserate (nicht jeder ist ein Foto-/Textprofi und Mega-Verkäufer; andere umso mehr, bloß die Produkte waren es dann halt doch "weniger"), die dann früher oder später zerpflückt wurden. Und dann kann man sich mal fragen, warum hier nur so wenige Z4M etwa inseriert werden. Gehandelt wurde in der Zwischenzeit deutlich mehr Foren-Z4M. Nur haben sich das (nahezu) "übliche Prozedere" viele einfach nicht antun wollen. Und da waren auch sehr, sehr gute Fahrzeuge bei.
Das ist der Missstand, den ich abstrakt meinte. Ich selbst habe sehr davon profitiert, dass hier auch mal etwas angeboten wurde, bevor es woanders der Fall war (noch einmal Danke an
@jobo1960 
). Ich kann aber auch jeden verstehen, der bewusst davon absieht (würde ich wohl nicht mehr anders machen, wenn es mal soweit sein sollte - selbst Teile [Verdeckabdeckungen in schwarz mit Hülle bspw.] biete ich hier nicht mehr wirklich an, sondern lasse sie einfach rumliegen anstatt Arbeit damit zu haben und irgendjemand bekommt sie dann halt, wenn es sich zufällig ergibt).
Das von dir Zitierte steht hinter einem Gedankenstrich und verbinden mithin diese Aussage fest zum vorangestellten Preis. Andere Nachfragen/Kommentare wären gewiss nicht harsch abgewiesen worden. Dass Preise aber ebenfalls regelmäßig diskutiert werden (dürfte nach Öldiskussionen wohl Platz 2 sein), ist es nur allzu verständlich.
Wie gesagt:
Man kann es gewiss besser resp. anders gestalten. Letztlich wurde halt einfach mal ein Versuch gestartet. Jetzt kann sich jeder selbst fragen, ob es das "wert" war, wie dargelegt darauf anzuspringen. So diente das Thema immerhin der Kurzweil für alle. Mich hat es jedenfalls mal wieder gut amüsiert beim Querlesen. Jedenfalls mal etwas anderes als dicke Aktenbände oder Gutachten...