Verkaufe meinen Z3 Coupe

bmw hardy

Fahrer
Liebe Forumsgemeinde,
vor geraumer Zeit hat sich meine Frau von mir getrennt:cry:.
Von daher werde ich nun meinen geliebten Zetti zum Verkauf anbieten wollen.
Bilder u. nähere Daten folgen natürlich.
Es handelt sich um einen 3.0 (Bild auf meinem Profil) BJ 5/2001.
Das gute Stück hat 47 T KM gelaufen, TÜV AU sind neu, unfallfrei u.gut gepflegt.
Bei Interesse einfach per PN melden.

AW: Verkaufe meinen Z3 Coupe

.....sehr schade für Dich , kann Deine Situation genauestens nachempfinden . Tue Dir bitte den Gefallen , sollte es nicht unbedingt nötig sein , lass es mit dem Verkauf . Wenn keine unabwendbare Dringlichkeit besteht , so warte ab , sonst kommt zum Trennungsschmerz noch Verlustschmerz und den brauchst Du nicht auch noch .
An Alle - bitte keine Ironie oder Neugier - BITTE!!! -

ch könnte den E91 325 meiner Noch-Ehefrau übernehmen.
Das war mein Gedanke. Ich habe mir preislich so um die 18T vorgestellt.
An der Karosserie wurde nichts gemacht. Jedoch hat das Fahrzeug 2 teilige BBS Felgen, die Reifen (hinten 245, vorne 225) sind nagelneu, einen Sportauspuff, ein KW Gewindefahrwerk sowie M-Kiemen.
Weiterhin hat das Auto Tempomat, Glashebedach (was könnte ich vergessen haben).
Liebe Grüße

Wo Du doch immer gesagt hast, den Zetti nie wech - fassungslos sei - aber natürlich auch verständnisvoll. es gibt auch Wichtigeres. Letztendlich ist der Zett auch nur ein Automobil.

Hmm warum erwähnt er es dann wenn es keinem was angeht?

Hast Recht. Soll wohl warscheinlich so viel bedeuten, wie "Besonderes Schnäppchen umständehalber".
1. Interessiert es keinen Käufer; 2. Ist der Preis alles andere als ein Schnäppchen und 3. geht es wirklich keinen was an.

Ich finde solche und ähnliche Bemerkungen in den Verkaufsanzeigen auch immer besonders toll.
Schön ist z.B., wenn gerade der Opa gestorben ist und der das Auto liebevevoll gepflegt hat und nur selten gefahren.
Angemeldet ist dann das Fahrzeug natürlich auf den Opa, verkaufen will der Enkel aus 4. oder 5. Hand und das Auto hat 140.000 km runter.

Andreas

Andreas, die Frage "wieso", wäre so oder so doch gestellt worden. Von daher entschuldigung, daß ich dies so in meiner geistigen Umnachtung gemacht hatte.
Der Preis für ein auto mit dieser Laufleistung + diversen anderen Dingen (TÜV+AU neu), neue Reifen usw. sehe ich als gerechtfertigt. Das die natürlich auch noch etwas Verhandlungsspielraum ist, versteht sich von selbst.

Alles Gute, wie auch immer, life goes on mit oder ohne Zetti :t

Findet man auch irgendwann einen wieder, wenn sich die Dinge gerade gerückt haben

Das genaue warum/wieso/weshalb müssen wir nicht wissen finde ich:M

Du solltest in deiner Anzeige bei mobile.de unbedingt schönere und aussagekräftigere Fotos einstellen. Vor allem der Innenraum sollte zu sehen sein.
Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß,
Thomas
P.S.: Eigentlich ziemlich doof, dass sich die Leute nicht fürs Auto interessieren, sondern nur dafür warum man es verkauft. Aber Kopf hoch, alles wird gut!

Ich will ja keine Diskussionen anzeltteln, aber:

Als meine Freundin mit mir Schluß gemacht hat, habe ich mir das QP gekauft.
=>Ein Spielzeug weg, ein neues her:s

Viel Glück beim Verkauf und nimms mit ner kölschen Lebensweisheit:
"Et hät noch immer jut jejange" (Es ist noch immer gut gegangen):t

Toll, dass du das für die restliche Bevölkerung übersetzt :P

@bmw hardy: schade, dass du dein ZZZ verkaufst, aber der/die nächste Besitzer/in hat bestimmt auch viel Spaß damit ;)
Viel Glück für den Verkauf und das weitere Leben ohne Zetti!

Grüßle
Chris

Andreas, die Frage "wieso", wäre so oder so doch gestellt worden. Von daher entschuldigung, daß ich dies so in meiner geistigen Umnachtung gemacht hatte.
Der Preis für ein auto mit dieser Laufleistung + diversen anderen Dingen (TÜV+AU neu), neue Reifen usw. sehe ich als gerechtfertigt. Das die natürlich auch noch etwas Verhandlungsspielraum ist, versteht sich von selbst.

Ich finde den Preis ebenfalls vollkommen i.O., alles andere ist nur wieder die übliche Preiskaputtmacherei. Wäre ja nicht das erste Mal in diesem Forum.

Ich kann übrigens bestätigen, dass sich der Wagen gut fährt und einen hervorragenden optischen Eindruck macht. :t

Hardy, verkauf ihn nicht aus der Not heraus, sondern warte ab, bis du bekommst was er wirklich wert ist.

Ich will ja keine Diskussionen anzeltteln, aber:

Als meine Freundin mit mir Schluß gemacht hat, habe ich mir das QP gekauft.
=>Ein Spielzeug weg, ein neues her:s

Viel Glück beim Verkauf und nimms mit ner kölschen Lebensweisheit:

Genau so war es bei mir auch!

Ich kann übrigens bestätigen, dass sich der Wagen gut fährt und einen hervorragenden optischen Eindruck macht. :t

Sollte das denn nicht generell so sein bei einem Gebrauchtwagen mit dieser km-Leistung und dieser Preisvorstellung?
Sorry, aber das ist doch sicher das Mindeste, was man erwarten darf!?

Andreas

Sollte das denn nicht generell so sein bei einem Gebrauchtwagen mit dieser km-Leistung und dieser Preisvorstellung?

Andreas

meine ich auch - schade das manche leute so wenig substanz haben, dass sie sich von ihrem liebhaberstück trennen müssen - wobei eine scheidung auch echt verdanmmt viel geld kostet, gerade wenn die frau haare auf den zähnen hat und einen ausnimmt bis aufs letzte hemd - ich hoffe du hast keine kinder, sonst arbeitet man ja nur noch zum überleben - dann hast du ein freibetrag von 800 eur, der rest geht an die frau -ich wünsch dir viel erfolg beim verkauf

Andreas

Ich wollte damit nur sagen, dass der Zustand zum Preis passt. Und nein, das ist leider nicht immer so, auch wenn es in deinen Augen das mindeste ist, was man erwarten darf.

@topperharley
nein, so wenig Substanz habe ich nicht.
Meine Frau fährt einen E91 325. Und den möchte ich ihr abkaufen.
Daher der Grund.

Also wenn's keinen emotionalen Grund gibt, den z verkaufen, würd ich ich auf den 3er verzichten und statt dessen einen spritsparer für kleines Geld zum z dazu kaufen. Musst du natürlich wissen aber wäre halt schade um das schmuckstück.

meine ich auch - schade das manche leute so wenig substanz haben, dass sie sich von ihrem liebhaberstück trennen müssen

Finde diese Bemerkung reichlich unverschämt, ob der TE Substanz hat oder nicht, wen geht das etwas an, wen interessiert es, und wer hat das Recht darüber zu urteilen?

Kauf oder Verkaufsabsichten hier im Forum zuveröffentlichen ist sowie so keine gute Idee, einen Käufer hier zu finden halte ich für nahzu ausgeschlossen.
Bei Kaufabsichten wird jedes Auto solange zerredet bis nicht gutes mehr übrig bleib
(an dieser Steel viele Grüße an Phil ) und der Interessent total verunsichert ist.
Bei Verkaufsabsichten gibt neben umnötigen Tipps auch noch in guten Ratschlägen verpackt, Hohn und Spot.

Ich wünsche Dir viel Glück und Geduld dein Z3 zu verkaufen.

Kauf oder Verkaufsabsichten hier im Forum zuveröffentlichen ist sowie so keine gute Idee, einen Käufer hier zu finden halte ich für nahzu ausgeschlossen.

Ich finds schade dass solche Verkaufsankündigungen immer so zerredet werden. Seht es doch einfach als Chance an. Hier bietet ein altgedientes Mitglied sein gepflegtes Coupe an. Das ist immer eine sehr gute Gelegenheit für jemanden (auch hier im Forum, wink an die Suchenden ;) ) ein Coupe aus "Expertenhand" zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist er doch sogar Ersthand, oder?

Ich bin trotzdem gespannt, wie groß das Interesse an deinem Wagen ist und wünsche dir, dass du einen möglichst guten Kurs erhältst!

Zurück
Oben Unten