Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Finde diese Bemerkung reichlich unverschämt, ob der TE Substanz hat oder nicht, wen geht das etwas an, wen interessiert es, und wer hat das Recht darüber zu urteilen?
schade das manche leute so wenig substanz haben, dass sie sich von ihrem liebhaberstück trennen müssen
Aber warum musst Du Dein gepflegtes QP zu so einem Preis verschleudern? Muss er so schnell verkauft werden? ;x
Trotz des günstigen Preises meldet sich jedoch niemand. Seltsam.

@36/8
falsch. Ich war heute bei uns im Autohaus "Noble Cars", wo auch der andere Z3 Coupe aus Mobile.de steht. Und siehe da, man will mir für mein Auto 16000 Euro geben zum Einkauf. Entsprechend habe ich den Preis bei mobile.de. wieder hoch gesetzt. Soviel dazu. Die 16T hätte ich ja schon mal fest.

) , dann weg damit, ist doch ein guter Wert.Trotz des günstigen Preises meldet sich jedoch niemand. Seltsam.
@36/8
falsch. Ich war heute bei uns im Autohaus "Noble Cars", wo auch der andere Z3 Coupe aus Mobile.de steht. Und siehe da, man will mir für mein Auto 16000 Euro geben zum Einkauf. Entsprechend habe ich den Preis bei mobile.de. wieder hoch gesetzt. Soviel dazu. Die 16T hätte ich ja schon mal fest.
Ich sagte der Händler will mir 16000 geben.

dann werde ich da nächste Woche dort klare Sache machen.