Verkaufe meinen Z3 Coupe

AW: Verkaufe meinen Z3 Coupe

@Iann
der Wagen ist 2. Hand. Erster Eintrag lief auf die BMW AG. Ich war dann der Zweite.
Ich habe den Wagen jetzt auf 17500 VB angesetzt. Denke das ist etwas realistischer.

Man man man...
ist es nicht für jeden Liebhaber schon traurig genug das Auto (aus was für Gründen auch immer) verkaufen zu müssen - muss man das echt noch alles bis ins kleinste Detail zerreden :j

Er wird seine Gründe haben und die gehen mit Sicherheit niemanden etwas an!!!
Irgendwo gibts auch Grenzen...

Auch von mir viel Glück beim verkaufen, es wird sich schon jemand finder der das gute Stück zu schätzen weiß :) ich denke auch der Preis ist realistisch :t

Also alles Gute und Kopf hoch - das Leben geht weiter..

Lieben Gruß
von der Katrin

Ganz ehrlich? Also wenn man nicht will, das darüber geredet wird - gerade bei so einem heiklen Thema - dann eröffnet man auch nicht im Coupe - Forum ein Verkaufsthread, in dem als Begründung die Trennung des Partners genannt wird. Ein neutrales Verkaufsangebot in "Biete"-Forum hätte seinen Zweck genau so erfüllt.
Trennung ist ne schlimme Sache, keine Frage. Aber wenn man nen Verkaufsthread so startet, dann sollte man sich über dein einen oder anderen Beitrag nicht wundern.

Ist nicht böse gegen Hardy gemeint aber so sehe ich das halt.

Alles Gute, Hardy.

Die Preise werden auch im Biete bereich kaputt geredet also wird es nicht daran liegen das jemand im Coupe bereicht ein Verkaufsthread startet.

@Hardy... ich finde dein Preis auch sehr fair... würde auch nicht weniger ansetzen... viel glück beim verkauf.

sehr schade, ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und alles gute!

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf.
Bedenke vielleicht, daß gegen Ende des Jahres vielleicht die Wechselkennzeichen eingeführt werden, nicht das Du den Verkauf dann bereust!

also mich nervt das auch hier, das jeglicher thread "aus dem ruder läuft". kenne absolut kein forum wo das so arg ist wie hier. entweder hat das mit dem ADHS unserer jungen teilnehmer zu tun oder mit der tatsache das uns diese sch...ss social media alle zu labersäcken im netz werden lassen.

Ich wünsch dir einen guten verkauf und finde den preis mehr als gut: meinen habe ich mit 67 tkm 100% original in silber mit rot interieur, gleiches BJ für 17.600 euro abgegeben.....ohne die neuen teile/services wie bei dir.

gruss
jo

also mich nervt das auch hier, das jeglicher thread "aus dem ruder läuft". kenne absolut kein forum wo das so arg ist wie hier. entweder hat das mit dem ADHS unserer jungen teilnehmer zu tun oder mit der tatsache das uns diese sch...ss social media alle zu labersäcken im netz werden lassen.

Ich wünsch dir einen guten verkauf und finde den preis mehr als gut: meinen habe ich mit 67 tkm 100% original in silber mit rot interieur, gleiches BJ für 17.600 euro abgegeben.....ohne die neuen teile/services wie bei dir.

gruss
jo

Finde diese Bemerkung reichlich unverschämt, ob der TE Substanz hat oder nicht, wen geht das etwas an, wen interessiert es, und wer hat das Recht darüber zu urteilen?

es ist ja schön dass du deine meinung um 180grad drehen kannst, hardy selbst war es, der in dem s54 thread wissen wollte aus welchen privaten gründen er verkaufen will/muss

im übrigen, was bedeutet es für dich, wenn ich es scahde finde, dass er sein coupe verkaufen muss?

bleiben wir beim Thema, den Preis habe ich aktualisiert.

Hallo Carsten,

erst einmal schade das Du dein QP verkaufst, hatte das Gefühl, dass der Zeti was besonderes für Dich ist, aber sicherlich hast Du Deine Gründe.

Aber warum musst Du Dein gepflegtes QP zu so einem Preis verschleudern? Muss er so schnell verkauft werden? ;x

Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf und für Dich Privat alles Gute. :t

LG

JPSS

Aber warum musst Du Dein gepflegtes QP zu so einem Preis verschleudern? Muss er so schnell verkauft werden? ;x

+1

Bin gerade etwas erschrocken als ich in mobile gesucht habe. Das sieht ja schon fast nach "Notverkauf" aus. Ich habe gerade mal in der Suchmaske Z3 mit max. 50.000 km eingegeben und da bist du preismäßig in bester Gesellschaft mit den 2.8ern... warum hast du es auf einmal so eilig? Findest du den E90 sooooo erstrebenswert?

nein, es geht noch um andere Dinge, die ich jetzt hier nicht äußern kann bzw. möchte.
Trotz des günstigen Preises meldet sich jedoch niemand. Seltsam.

Weil kein Mensch bereit ist für fast ein 10 Jahre altes Z3 Coupe 16.900 € zu zahlen.
So ist die Realität.

Wie ich schon mehrmals geschrieben habe:

"Ein Auto ist das Wert, was der Käufer bereit ist zu zahlen"

Entweder Du sagst "ja" oder Du behältst das Auto.:t
Hast dann aber immer noch keine 16.900 €.:X

PS.Mir wurden 12.500 € für mein Z1 geboten.
Rate was ich gemacht habe?

Das Auto behalten.:t

Viel Glück.

Andreas

@36/8
falsch. Ich war heute bei uns im Autohaus "Noble Cars", wo auch der andere Z3 Coupe aus Mobile.de steht. Und siehe da, man will mir für mein Auto 16000 Euro geben zum Einkauf. Entsprechend habe ich den Preis bei mobile.de. wieder hoch gesetzt. Soviel dazu. Die 16T hätte ich ja schon mal fest.

@36/8
falsch. Ich war heute bei uns im Autohaus "Noble Cars", wo auch der andere Z3 Coupe aus Mobile.de steht. Und siehe da, man will mir für mein Auto 16000 Euro geben zum Einkauf. Entsprechend habe ich den Preis bei mobile.de. wieder hoch gesetzt. Soviel dazu. Die 16T hätte ich ja schon mal fest.

Wenn Du 16T haben möchtest, warum schreibst Du 17.500 Festpreis.?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...s=SportsCar&lang=de&id=132203439&pageNumber=1

Mach doch 16T Festpreis.

PS.Der Händler gibt Dir doch keine 16T oder?:b

Viel Glück

Andreas

Das da bis jetzt noch nix gekommen ist, muss nicht unbedingt was heißen. Finde jedoch 16,9 auch sehr krass für ein Auto in dem Alter. Die Laufleistung ist natürlich gut, aber wenn ich für 40 oder 50tkm mehr 12,5 oder 13 zahle...an dem Motor ist doch kein Vergang...oder man legt auf deinen Wunsch 2-3 Scheine drauf und hat nen M.
Wenn der Händler Dir 16 bietet (was ich mir absolut nicht vorstellen kann :X) , dann weg damit, ist doch ein guter Wert.

Ich sagte der Händler will mir 16000 geben. Ich hatte ihn anfangs für 18500 drinne, dann für 17500 u. dachte dann ihn günstig für 16900 anzusetzen. Nachdem mir der Händler dies jetzt geboten hatte, habe ich den Preis entsprechend wieder angehoben. Angeklickt bei mobile ist VB.

Die Kaufinteressenten haben sich wohl informiert und sind anderer Meinung bezgl. "des günstigen Preises".
Für mich absolut normal und nicht seltsam.
Den Preis bestimmt immer noch das Angebot und die Nachfrage, so einfach ist das, auch wenn das Einige nicht kapieren wollen.

Andreas

@36/8

Sollte das wirklich den Tatsachen entsprechen, was ich hier nicht in Abrede stellen möchte, obwohl Du da ja offensichtlich nicht´s Neues kaufst, warum hast Du dann nicht sofort verkauft? Ein besseres Angebot wirst Du nach meinem Dafürhalten niemals wieder bekommen.

Andreas

dann werde ich da nächste Woche dort klare Sache machen. Dachte vieleicht anderweitig noch mehr erzielen zu können.

nicht im Auftra E36/8. Das Autohaus hat sich auf solche Dinge spezialisiert.

Zurück
Oben Unten