Mit 7.5l Hubraum bin ich auch kein Hindernis.Ich kann wenn ich will 7.5 Liter ohne ein Hindernis zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 7.5l Hubraum bin ich auch kein Hindernis.Ich kann wenn ich will 7.5 Liter ohne ein Hindernis zu sein.
Doch an der ZapfsäuleMit 7.5l Hubraum bin ich auch kein Hindernis.
Sparsam ist mein Hybrid, nicht der Z4, und das muss er auch nicht sein.10 ist doch sparsam?!
Hallo
Wenn ich meinen verkaufen wollte, würde ich ihn nicht hier anbieten und zwar aus mehren Gründen.
- die, die hier registriert sind, sind meist selbst Besitzer einen solchen Fz.
- die Diskussion läuft offt dann unsachlich ab.
- ein Fz über diese Forum zu verkaufen, ist eher schwierig
- ich denke die einschlägigen KFz- Verkaufsportale, bieten hier bessere Möglichkeiten
Aber gut, jeder wie er will.
Bei mir trifft Punkt 1 zu und hätte ich mich nicht vorher hier informiert dann würde ich wahrscheinlich eine Gurke fahren. Soviel Input hier erhaltenDa muss ich dir widersprechen:
1. sind hier nicht nur Besitzer angemeldet, sondern auch User, die sich gerade konkret in der Kaufphase befinden und sich hier informieren
2. Größtenteils laufen die Diskussionen hier sehr sachlich und fair ab
3. Ob es schwierig ist, hier zu verkaufen, kommt immer auf das Fahrzeug an. Je weniger Ausstattung und je kleiner der Motor desto schwieriger wird es hier im Forum
4. Über die Verkaufsportale hat man mehr Quantität (die zum Teil sehr nervig sein kann), aber weniger Qualität
Im übrigen habe ich, als damals angemeldeter Interessent, mein Fahrzeug von einem User im Forum abgekauft. Das war sowohl für den Verkäufer als auch mich als Käufer sehr sehr angenehm und wir haben uns gütig geeinigt! Und damit stehe ich sicherlich nicht alleine da![]()
Der Vorteil eines 23i ist im übrigen, daß man mehr Soundgenuß in der Beschleunigungsphase hat, weil er nunmal 6,6s bis 100km/h braucht. Schließlich ist der Weg das Ziel und je länger man auf dem Pin steht, um so besser oder ?...
Nur eben ein 2.3i lässt sich sehr sehr schlecht bis gar nicht verkaufen, obwohl es ein sehr feines und durchaus empfehlenswertes Auto ist.
...
Hast denn schon nenn bestimmten is in Aussicht?Kampfpreis: 17900 Euro (aus Gründen :-))
Mobilelink:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&fnai=prev
Momentan schau ich aber auch in Richtung M235i, 435i und Konsorten.
Ich empfehle dir, den 240i mal zur Probe zu fahren. Den B58 finde ich persönlich deutlich besser als den N55.
Am liebsten hätte ich die eierlegende Wollmilchsau, wäre in meinem Fall ein M4. Der übersteigt jedoch mein Budget. Ein M392 wäre noch was, mich schreckt da jedoch der Verbrauch etwas ab. Den Z4 haben wir auch für lange Reisen genutzt. Ich weiß nicht, ich glaube, ein M3 würde rein vom Sprit her viel mehr verlangen. Außerdem möchte ich ein Auto, das möglichst "aktuell" ist.
Ich hab deine Beiträge im Cafe verfolgt. Bisher hab ich auch nur gutes über diesen Motor gelesen. Wahrscheinlich war meine Erwartung damals etwas zu hoch, weil ich das ganze Wochenende zuvor Spiel und Spaß mit dem M2 hatte. Der B58 fuhr sich aber schon gut.Der M240i kommt einer Wollmilchsau schon sehr nah. Der B58 geht wie die Feuerwehr und ich bin mir sicher, der ist im Mix mit 8-9 Liter zu bewegen, besonders mit dem weit gespreizten 8G-Automaten. Kommendes Jahr sollte auch die Auswahl in deinem Budgetbereich steigen. Meinen hole ich diese Woche ab.
Ich empfehle dir, den 240i mal zur Probe zu fahren. Den B58 finde ich persönlich deutlich besser als den N55.