BMW Z4 e89 Verkaufe Z4 35is in alpinweiss, 2.Hd., viele Extras

@SaschausDü
🤔 soll ich dir von mir noch ein paar Zeilen meiner Signatur leihen, hätt noch a paar über :d:d

😮😮

Anhang anzeigen 439868

Sorry @Escape99 aber das wollt ich scho lang mal los werden 🙈🤪
Viel Erfolg beim Verkauf💪👎

Wer kann der kann :p :P :roflmao:

Tatsächlich musste ich damals noch ein paar Sachen auslassen, also wenn du noch Zeilen übrig hast 😂

Allerdings gehe ich ausschlich übers Handy ins Forum und da werden die Signaturen gar nicht angezeigt, sonst würde es mir wohl auch schon auf den Sack gehen :whistle:

@Mattl688 Wer ein Fahrspaß-Coupe aus Bayern will, kauft sich doch eher einen M2 als den Z4M. :p :P :whistle: Der hat wenigstens vernünftige Bremsen ab Werk.
Wer will schon nen Turbo.... die ham ja zu viel Leistung, da kann man die Landschaft garned genießen... beim S54 hat man schön Zeit wenn man den hochdreht bis auf 8000.

Vllt bist noch zu jung dafür. 😂😂

Ich pushe es nochmal nach oben, weil es derzeit einige Interessenten gibt, ich mich aber freuen würde meine Mary mal wieder auf einem Treffen zu sehen...

EDITH meint es wäre toll, wenn Mary in der Community bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
*** VERKAUFT ***
Mary wird am Samstag abgeholt und geht ins Saarland. Dort wird sie geliebt werden.

EDITH meint ich soll mich bei allen Helfern bedanken. ;) Danke an alle die geholfen haben. Ich bleibe im Phönix-wal-fred weiterhin aktiv und schaue beim Treffen 2021 gerne wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem war folgendes:

flott in die Kurve rein und beschleunige raus, zack, und Mary schaltete spontan auf M1. Warnblinker rein und den hinter mir vorbei gewunken. Schalten ging nicht mehr. Es wurde immer sofort M1 eingelegt. Da Zubringer und an megablöder Stelle passiert bin ich mit Warnblinker und 25 km/h zur schraffierten Fläche geschlichen.
Dann probiert die Schaltwippe (links) wieder frei zu bekommen, so dass zumindest nicht ständig runtergeschaltet wird. Mit Taschenlampe sah (bzw. erahnte) ich, dass eine Haltenase einen Knick hat. Nur durch kräftiges Ziehen und damit Zerstörung der Haltenase. Megaärgerlich und kostet 465,- EUR mit Einbau, aber der Unfreundliche macht es morgen im Laufe des Tages.

Sicherlich hätte ich auch meinen Arbeitgeber (die Gelben) rufen können, aber 1. kommen nach 22 Uhr nur Partnerbetriebe und 2. hätte das sicher endlos gedauert. Ärgerlich, aber für mich leider nicht anders zu lösen in dem Moment, vor allem, weil Mary am Samstag ausziehen soll.

Das Problem war folgendes:

flott in die Kurve rein und beschleunige raus, zack, und Mary schaltete spontan auf M1. Warnblinker rein und den hinter mir vorbei gewunken. Schalten ging nicht mehr. Es wurde immer sofort M1 eingelegt. Da Zubringer und an megablöder Stelle passiert bin ich mit Warnblinker und 25 km/h zur schraffierten Fläche geschlichen.
Dann probiert die Schaltwippe (links) wieder frei zu bekommen, so dass zumindest nicht ständig runtergeschaltet wird. Mit Taschenlampe sah (bzw. erahnte) ich, dass eine Haltenase einen Knick hat. Nur durch kräftiges Ziehen und damit Zerstörung der Haltenase. Megaärgerlich und kostet 465,- EUR mit Einbau, aber der Unfreundliche macht es morgen im Laufe des Tages.

Sicherlich hätte ich auch meinen Arbeitgeber (die Gelben) rufen können, aber 1. kommen nach 22 Uhr nur Partnerbetriebe und 2. hätte das sicher endlos gedauert. Ärgerlich, aber für mich leider nicht anders zu lösen in dem Moment, vor allem, weil Mary am Samstag ausziehen soll.
Okay, die Nase, die den Microschalter betätigt.
Hatte das selbe Problem an meiner rechten Schaltwippe.
Lies sich aber problemlos reparieren, ohne einen kompletten neuen Satz Wippen zu kaufen.

Aber wenn es morgen erledigt wird, sollte der Zeitplan doch passen :)
Ja, es sieht gut aus, so die Teile morgen da sind.

Okay, die Nase, die den Microschalter betätigt.
Hatte das selbe Problem an meiner rechten Schaltwippe.
Lies sich aber problemlos reparieren, ohne einen kompletten neuen Satz Wippen zu kaufen.
Bei mir nicht, da 0:45 Uhr und kein Werkzeug dabei. Und die Nase war auch schon gebrochen so weit ich das sehen konnte. Ist aber auch egal, weil es ist wie es ist und morgen wird das repariert.

Hier ist ebenfalls dieses Problem aufgetreten.

Ja, es sieht gut aus, so die Teile morgen da sind.

Bei mir nicht, da 0:45 Uhr und kein Werkzeug dabei. Und die Nase war auch schon gebrochen so weit ich das sehen konnte. Ist aber auch egal, weil es ist wie es ist und morgen wird das repariert.
Bei mir war die Nase ebenfalls komplett ab.
Funktioniert aber wieder einwandfrei.

Leider wohnst Du nicht um die Ecke.
Sonst hätte ich Dir geholfen.
Lass Dir aber wenigstens die alten Wippen mitgeben. Inklusive der abgebrochenen Nasen.
Dann kannst Du sie mir schicken und ich repariere sie Dir und schicke sie zurück.

Leider wohnst Du nicht um die Ecke.
Sonst hätte ich Dir geholfen.
Lass Dir aber wenigstens die alten Wippen mitgeben. Inklusive der abgebrochenen Nasen.
Dann kannst Du sie mir schicken und ich repariere sie Dir und schicke sie zurück.
Danke für das Angebot, werde ich machen. Das ist sehr nett von Dir :t - dann kann ich die Wippen vielleicht noch verkaufen und doch noch was "gut machen".

Solche Thread's lese ich gerne, es zeigt mir die "EINMALIGKEIT" dieses Forums und den Zusammenhalt...

Gratuliere zum Verkauf, ist ein sehr schöner Wagen, bin ja mal gespannt, was du dir anlachen möchtest...

Gruß Hannes

Solche Thread's lese ich gerne, es zeigt mir die "EINMALIGKEIT" dieses Forums und den Zusammenhalt...

Gratuliere zum Verkauf, ist ein sehr schöner Wagen, bin ja mal gespannt, was du dir anlachen möchtest...

Gruß Hannes

Ich danke Dir, am Montag gibt's Bilder von Charlotte. :D

EDITH meint: wohl doch eher am Mittwoch, siehe Post # 48.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze News:

soeben hat mit das Autohaus die Übergabe am Montag leider storniert, weil (bitte Trommelwirbel denken) die Zulassungsstelle den Termin für die Anmeldung spontan gecancelt hat. :confused:
Neuer Versuch am 30.06., daher neuer Abholungstermin am 01.07.2020. I am not amused...

Zurück
Oben Unten