BMW Z4 e89 Verkaufe Z4 35is in alpinweiss, 2.Hd., viele Extras

Ich wünsch dir viel Erfolg beim verkaufen. Das Leben läuft nicht rund, bei mir auch nicht im Moment. Kopf hoch.

Original sind doch schon Langlöcher drin die nur um wenige mm verlängert werden ?

Ja ist so, nur reichen die vorhanden Löcher nicht um der Vorderachse deutlich mehr Sturz zu geben. Olaf hatte ja das gleiche Problem, Deshalb hatte ich ihn markiert. Denke ein anderer Tüv den man neu macht hilft. Ich hatte auch die größeren Langlöcher und keiner hat es je moniert.

Ist das so? Muss gestehen, ich hab mir das vorher nie angeschaut, nach Umbau durch Thiemann bzw. Schmickler auch nicht.
Doch, nach dem Einbau des Fahrwerk waren die Langlöcher länger....aber wenn interessiert das ? 3 mal normalen TÜV und etliche Sonderabnahmen hat
das nie einen interessiert.....

Anscheinend nehmen manche Veränderungen am Stoßdämpferdom sehr ernst, Problem dabei die Rückrüstung ist unverhältnismäßig teuer...

Zwar ein E85 aber oft dasselbe Problem wenn Tieferlegung und Toleranzen und Abstimmung nicht passen.
@Escape99 Fahrwerk eingetragen mit Protokoll ? Dann weiß ich nicht wo das Problem liegen soll, hat der Interessent halt Pech gehabt...

Das Autohaus wird entweder einen Prüfer an der Hand haben zum eintragen oder verkauft das so weiter

Übrigens ist die diskutierte Domstrebenlösung auch keine, es sein denn die neue Lochpostition wäre dort abgebohrt... Aber dann bist Du genausoweit wir vorher, nur mal so. Wenn Du zurückstellst auf die Postion der Domstrebe in Orginallöchern stimmt Deine Fahrwerkseinstellung nicht mehr...

Also mach Dir keinen Kopp um eine vermeintliche Chance die du vertan hast. Ein anderer TÜV sollte es lösen...

Und das auch nur etwa in der Nähe von Deiner Preisvorstellung?

Tim

Halbwegs! Bevor ich den aber an Crazy Achmed verkaufe für 500,- EUR mehr nehme ich lieber diese stresfreie Variante. Klar, der ZZZZ würde im freien Verkauf mehr bringen, wenn ich jemand finden könnte der den Preis bezahlt. Für 23.500 EUR hatte ich den ZZZZ verkauft. Tat auch etwas weh, zumal noch diese Schaltwippenk**** dazu kam. Mein Wunsch waren eigentlich 26.500 EUR, aber da gab es über 2 Monate nicht einen Interessenten... :(

Heute Abend will noch einer kommen... sehe ich aber entspannt und ein Herr aus dem Forum hatte Interesse bekundet, den erreiche ich jedoch nicht.

Ja wenn das BMW Haus ihn verkauft stehen da bestimmt dem Tom seine erwünschte Zahl drauf da bin ich mir sicher. Schade ist das der 35 is nicht so weggegangen ist, wenn man überlegt was hier für manch einen E86 so abgerufen wird versteh ich das nicht.
Ich glaub ich behalte meinen bis es kaum noch E 89 35 is mehr gibt hab ja noch Luft bei 33tsd Kilometer Laufleistung. Für unter 20tsd fahr ich den noch 10 Jahre als Drittwagen.

Ich war auch erschrocken über den Preisverfall. :(

Der Markt ist einfach zu voll mit vielen Dingen.
Klar hat der Händler einen M4 verkauft und eventuell deine Mary schneller an den Mann bzw. Frau gebracht.
Beim Inzahlung geben ist natürlich der Verlust für Dich am höchsten, BJ, Kilometer laut Schwacke Risiko und Gewinn für den Händler auch nicht ohne.

Also was bleibt übrig fahren, fahren, etwas Kohle zur Seite legen bis das der Tag kommt und wir keinen Zett mehr bewegen können.

Zurück
Oben Unten