BMW Z3 Verschenke "fast" meinen Z3 an einen glücklichen Schrauber

Ac
Danke, das denke ich auch und leider ist MEIN Budget begrenzt und ich musste mal irgendwo einen cut machen. Sonst wäre ich doch beim M40i Vollausstattung gelandet 😂

Ach, ich habe die Kosten vergessen, ist ja kein Geheimnis 😊 Liste etwas über 60.000 und ich habe 49.950 Euro bezahlt.

Ich denke, dass ich da recht gut verhandelt habe.

...
Aber ich denke, diese auf lauer liegenden auf persönlichen Angriffen motivierten Forumsteilnehmer, sollten dies sein lassen UND andere Forumsmitglieder sollten dies nicht einfach dulden und übergehen.

So wird dieses echt toll aufgebaute Forum von einer handvoll Deppen "regiert" und kaputt gemacht.

Und letztlich verlieren Neulinge die Lust auf ein reales kennenlernen und die Teilnahme an sicherlich sehr schönen Z-Touren.

Aber danke für die Einladung, bis zum Beginn der Tourensaison dauert es ja noch ein wenig und vielleicht überwiegt dann die Lust die "normalen" Menschen auch real kennenzulernen. Vor allem, weil die Forums Maulhelden in der nicht mehr vorhandenen Anonymität dann meistens ganz kleinlaut sind. ...

Lass' dir den Spaß und die Vorfreude nicht kaputtmachen. Deine Einstellung ist doch ganz gesund - wer austeilt, der muss auch einstecken können. Das meiste regelt sich hier mit der Zeit ohnehin von ganz allein.

Die paar Ausnahmen, die hier vollkommen und immerzu "aus der Reihe tanzen" sind ein paar Wichtigtuer. Die wirst du allerdings kaum auf einem Treffen antreffen. Denn dafür fehlt denjenigen zumeist schlichtweg das Rückgrat. Schließlich müssten sie dann, wie du festgestellt hast, außerhalb der (Netz-)Anonymität auftreten. Insofern sollte dich das nicht wirklich stören und von Treffen abhalten. Denn diese Treffen machen diese Community erst richtig wertvoll - wo trifft man ansonsten so viele Gleichgesinnte. Und so manche(s) digitale Missverständnis/Meinungsverschiedenheit klärt sich beim gemeinsamen Plausch auch rasch auf. :t

Insofern solltest du ernsthaft überlegen, das Treffen "vor der Haustür" ins Auge zu fassen. Da macht sogar die Anreise (mit deinem neuen Schmuckstück) Spaß.

ich bin relativ neu in diesem Forum und auch seit kurzem Besitzer eines Z4s. Ich bin grundsätzlich einer der seit 15 Jahren aktiv in div. Foren (BMW, Porsche usw) nach Infos sucht aber auch gerne weiterhilft.

Ganz ehrlich - diese zroadster community ist in vielen Hinsichten auf einem anderen level - umgang mit den leuten, stimmung, die art und weise wie geholfen wird usw... Kann sein, dass ich noch in der honeymoon period bin und ich noch alles rosig sehe, aber mir taugts hier :) :-)

Schade, dass es bei dir anders ist/war...
Liegt viel daran dass hier so gut wie gar nicht moderiert wird, nur manchmal wird ein bisschen eingegriffen wenn es zu sehr ausartet aber meistens regelt sich das von selbst :b
Genau das macht dieses Forum so speziell.

Liegt viel daran dass hier so gut wie gar nicht moderiert wird, nur manchmal wird ein bisschen eingegriffen wenn es zu sehr ausartet aber meistens regelt sich das von selbst :b
Genau das macht dieses Forum so speziell.
auch aber wenn man eine banale frage stellt wird nicht wei in den US foren mit RTFM oder deutsche foren "suchfunktion nutzen" geantwortet - so bleibt es bei einer positiven stimmung...

auch aber wenn man eine banale frage stellt wird nicht wei in den US foren mit RTFM oder deutsche foren "suchfunktion nutzen" geantwortet - so bleibt es bei einer positiven stimmung...
genau, da wird auch eine Ölfrage die schon zum hundert2undzwanzig222tausendstenmal gefragt und beantwortet wurde zum hundert2undzwanzig223tausendstenmal beantwortet :d

Hallo Marc,

danke, danke 😊

Eigentlich war dies der Grund, weshalb ich mich bei diesem Forum angemeldet hatte.
Aber im Moment ist mir ehrlich gesagt die Lust darauf etwas vergangen, weil man hier sehr oft für Aussagen zerpflückt und sogar persönlich angegriffen wird. Das ist mir so sonst nicht begegnet.

Und bevor hier wieder welche schreiben, ich solle nicht so "empfindlich" sein, ich habe nichts gegen frötzeln oder oder witzige Provokationen, im Gegenteil, die mag ich sogar sehr gerne.

Und wenn man mal eine unbedachte nicht so passende Ausdrucksweise wählt, wie es mir bei meiner Schilderung von Erlebnissen bei der Probefahrt passiert ist, dann muss man den shitstorm auch mal aushalten.

Aber ich denke, diese auf lauer liegenden auf persönlichen Angriffen motivierten Forumsteilnehmer, sollten dies sein lassen UND andere Forumsmitglieder sollten dies nicht einfach dulden und übergehen.

So wird dieses echt toll aufgebaute Forum von einer handvoll Deppen "regiert" und kaputt gemacht.

Und letztlich verlieren Neulinge die Lust auf ein reales kennenlernen und die Teilnahme an sicherlich sehr schönen Z-Touren.

Aber danke für die Einladung, bis zum Beginn der Tourensaison dauert es ja noch ein wenig und vielleicht überwiegt dann die Lust die "normalen" Menschen auch real kennenzulernen. Vor allem, weil die Forums Maulhelden in der nicht mehr vorhandenen Anonymität dann meistens ganz kleinlaut sind.

So oder so, wünsche ich uns allen mit unseren Zettis viel Spaß und unfallfreie Fahrten. 😍

Viele Grüße
Die meisten sind in Natura ganz anders.:) :-)

Aaaaaaaaaarrrrrrrgggghhhhhh
Jetzt kann ich wegen diesem Markenzeichen nicht mehr schlafen!!!! :g:g

Jordan Olivenöl

Jordan!
😂😂😂😂

Vor allem, weil die Forums Maulhelden in der nicht mehr vorhandenen Anonymität dann meistens ganz kleinlaut sind.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dich beruhigen von den paar "Spezialisten" hier im Forum wird im Real Life nie einer aufschlagen!

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben Unten