Hallo Marc,
danke, danke
Eigentlich war dies der Grund, weshalb ich mich bei diesem Forum angemeldet hatte.
Aber im Moment ist mir ehrlich gesagt die Lust darauf etwas vergangen, weil man hier sehr oft für Aussagen zerpflückt und sogar persönlich angegriffen wird. Das ist mir so sonst nicht begegnet.
Und bevor hier wieder welche schreiben, ich solle nicht so "empfindlich" sein, ich habe nichts gegen frötzeln oder oder witzige Provokationen, im Gegenteil, die mag ich sogar sehr gerne.
Und wenn man mal eine unbedachte nicht so passende Ausdrucksweise wählt, wie es mir bei meiner Schilderung von Erlebnissen bei der Probefahrt passiert ist, dann muss man den shitstorm auch mal aushalten.
Aber ich denke, diese auf lauer liegenden auf persönlichen Angriffen motivierten Forumsteilnehmer, sollten dies sein lassen UND andere Forumsmitglieder sollten dies nicht einfach dulden und übergehen.
So wird dieses echt toll aufgebaute Forum von einer handvoll Deppen "regiert" und kaputt gemacht.
Und letztlich verlieren Neulinge die Lust auf ein reales kennenlernen und die Teilnahme an sicherlich sehr schönen Z-Touren.
Aber danke für die Einladung, bis zum Beginn der Tourensaison dauert es ja noch ein wenig und vielleicht überwiegt dann die Lust die "normalen" Menschen auch real kennenzulernen. Vor allem, weil die Forums Maulhelden in der nicht mehr vorhandenen Anonymität dann meistens ganz kleinlaut sind.
So oder so, wünsche ich uns allen mit unseren Zettis viel Spaß und unfallfreie Fahrten.
Viele Grüße