verschlafener Samstag

AW: verschlafener Samstag

dwz8 schrieb:
Na, ich weiß nicht...:M
Die Hälfte der Kölner zieht es vor, an diesen 5 Tagen nicht in Köln zu sein...weil da die ganzen Ausländer und Friesen kommen...:d
Wie kommt's, daß Du heute arbeiten mußt?
Also ich kenne keine Friesen die an den 5 Tagen in Köln sind, nur
Kölner die hier sind.
Arbeiten, ich bin anwesend. Das muss reichen!:b :b :b :b
Wie mein BWL-Prof. schon immer sagte: " Wer arbeitet hat keine
Zeit Geld zu verdienen" :w

FRI-Z4 schrieb:
Also ich kenne keine Friesen die an den 5 Tagen in Köln sind, nur
Kölner die hier sind.
Arbeiten, ich bin anwesend. Das muss reichen!:b :b :b :b
Wie mein BWL-Prof. schon immer sagte: " Wer arbeitet hat keine
Zeit Geld zu verdienen" :w
Na dann wünsche ich Dir, daß Du aufgrund Deiner bloßen Anwesenheit mit Geld nur so überschüttet wirst...:d :w

Guten Morgen!

Das Wetter ist bescheiden und ich war eben auf einem Basar für Kinder-Sachen. Nicht für mich selber :d
Also gegen das, ist Mittwochs Morgens vor Aldi nix los :j . Ich glaub von Basaren bin ich kuriert :O

Mr. X schrieb:
Guten Morgen!

Das Wetter ist bescheiden und ich war eben auf einem Basar für Kinder-Sachen. Nicht für mich selber :d
Also gegen das, ist Mittwochs Morgens vor Aldi nix los :j . Ich glaub von Basaren bin ich kuriert :O
Hi Bodo!:t

schönes Nick hast Du da...:w

Hier hab ich mal ein interessantes Bild vom "Homecoming" der Zettis in Spartanburg:

http://ntwa.com/myzee/images/hc04/pana04-50.jpg

Ich poste nur den Link, es dauert etwas, da es ein großes Bild ist. Lohnt sich aber.
Besonders schön:
- der Z3 mit der Leder/Plastik-Fontschürze am linken Rand
- das silberne Coupé vorne in der Mitte
- direkt dahinter der Z3 mit Anhänger (!!)

Mr. X schrieb:
Guten Morgen!

moin bodo, ... dafür warst du in bester gesellschaft, nicht allein ... umfallen ging wohl auch nicht ... nette kontakte von vorn, hinten und den seiten ... sozusagen regulär eingezwickt ... mann gönnt sich ja sonst nix ... %: :w

Taxer1976 schrieb:
Móin, moin... und weiter geht´s mit AO...
Moin Thorsten,:t

Wetter wird immer besser, ich fahre gleich mal hoch zur NS, da ist heute ein VLN-Lauf.

Klaus_2 schrieb:
moin bodo, ... dafür warst du in bester gesellschaft, nicht allein ... umfallen ging wohl auch nicht ... nette kontakte von vorn, hinten und den seiten ... sozusagen regulär eingezwickt ... mann gönnt sich ja sonst nix ... %: :w
Ich kenne das zur Genüge...:#
Kontakt mit jungen Müttern am Kinderwühltisch ist nicht so angenehm, die benutzen Ellbogen und Fäuste...:#

Klaus_2 schrieb:
Also die Frauenquote in der Wartegruppe ist ok. Die haben geschaut als wäre ich vom Mars :d Dummerweise aber alles Mütter, deren Anhang zuhause auf's Kind aufpasst :X

Moin Thorsten,
viel Spaß bei AO (Arbeitsorganisation?)

Danke Dieter, finde den Nick viel schöner als vorher :M

Mr. X schrieb:
Also die Frauenquote in der Wartegruppe ist ok. Die haben geschaut als wäre ich vom Mars :d Dummerweise aber alles Mütter, deren Anhang zuhause auf's Kind aufpasst :X

Moin Thorsten,
viel Spaß bei AO (Arbeitsorganisation?)

Danke Dieter, finde den Nick viel schöner als vorher :M
Moin Bodo! Abgabenordung...DESHALB musst Du Steuern zahlen...

dwz8 schrieb:
Ich kenne das zur Genüge...:#
Kontakt mit jungen Müttern am Kinderwühltisch ist nicht so angenehm, die benutzen Ellbogen und Fäuste...:#

Also 80-100 Frauen die hysterisch kreischen :j (Dachte das gibt es nur im Film ) Als Mann 'no chance', schließlich kann man ja nicht die Frauen abdrängen (die haben mich vor der Tür weggedrängt :# ) oder sich womöglich so verhalten wie die selber. Zum Glück war ich für die Spielzeugbeschaffung zuständig. Ich dachte das wäre schon schlimm, aber bei der Bekleidung wundert es mich, dass es keine Verletzten gab :j

Taxer1976 schrieb:
Musst mir noch eine Wegbeschreibung in die Inbox stellen, seiht zwar aus wie Egelspfad, aber ist es nicht... :d :d :d
You've got mail...
31m.jpg

Mr. X schrieb:
Also 80-100 Frauen die hysterisch kreischen :j (Dachte das gibt es nur im Film ) Als Mann 'no chance', schließlich kann man ja nicht die Frauen abdrängen (die haben mich vor der Tür weggedrängt :# ) oder sich womöglich so verhalten wie die selber. Zum Glück war ich für die Spielzeugbeschaffung zuständig. Ich dachte das wäre schon schlimm, aber bei der Bekleidung wundert es mich, dass es keine Verletzten gab :j
jungs, ihr habt euch anscheinend noch nie im leben den schlussverkauf im KaDeWe angetan ... das ist abenteuer ... %: :w :d

Taxer1976 schrieb:
Moin Bodo! Abgabenordung...DESHALB musst Du Steuern zahlen...

Na ich hoffe, dass ich dank Deines Hinweises, für letztes Jahr wenigstens nicht Nachzahlen muss :# Nicht das ich etwas gegen das Steuerzahlen hätte, aber mein 'Gewinn' war wohl dummerweise größer als der vieler Großkonzerne :j . Und genau DAS gefällt mir nicht.

So, ich mach mich mal auf in die Eifel und stell die Absperrungen auf, wo morgen Thorsten langfährt...:X :d

Bis später dann...:t

dwz8 schrieb:
So, ich mach mich mal auf in die Eifel und stell die Absperrungen auf, wo morgen Thorsten langfährt...:X :d

Bis später dann...:t

Da musste aber seeeeeeeeeeeeeeehr grosszügig absperren....und
vergiss die Warnmeldungen über Rundfunk und Fernsehen nicht!!!!!!:# :# :#

Zurück
Oben Unten