verschlafener Samstag

AW: verschlafener Samstag

Elsa schrieb:
Hi,

sieht ja lecker aus, vielleicht ein bißchen viel Sahne für die schlanke Linie. Wo gibt´s dieses Arrangement. Suuuper

Gruß Elsa
hallo elsa,

das gibts bei mir daheim und ist echt lecker ... :9
hab aber extra fürs bild etwas mehr sahne draufgeklatscht ... :w , dafür ist der kaffee schwarz und ohne zucker ... als ausgleich sozusagen ... :w :M

So, wünsche den Verbliebenden.......

ein schönes WE mit besonders viel Sahne obendrauf!:d :d :d :d %: :X

So, bin wieder zurück...

Zunächst mal...
@Jens: urteile nicht über die vorhandene oder mangelnde Vorsicht anderer im Straßenverkehr, bevor Du mit Ihnen gefahren bist, auch sonstige Schlüsse sind da ein Schuß ins Blaue...:#

Wenn das Wetter morgen genauso ist, wird es ein schöner Tag am Ring werden. Ich hab ein wenig beim VLN-Lauf zugeschaut, Strecke trocken, zwar Wolken, aber überwiegend Sonnenschein. War schön.

Das Fett von den Reifen ist jetzt auch schon etwas runter, das Auto fährt sich komplett anders (und besser).

und ansonsten: Danke für Kaffee und Kuchen:* , schönen Nachmittag für alle...:t

dwz8 schrieb:
So, bin wieder zurück...

Zunächst mal...
@Jens: urteile nicht über die vorhandene oder mangelnde Vorsicht anderer im Straßenverkehr, bevor Du mit Ihnen gefahren bist, auch sonstige Schlüsse sind da ein Schuß ins Blaue...:#

Wenn das Wetter morgen genauso ist, wird es ein schöner Tag am Ring werden. Ich hab ein wenig beim VLN-Lauf zugeschaut, Strecke trocken, zwar Wolken, aber überwiegend Sonnenschein. War schön.

Das Fett von den Reifen ist jetzt auch schon etwas runter, das Auto fährt sich komplett anders (und besser).

und ansonsten: Danke für Kaffee und Kuchen:* , schönen Nachmittag für alle...:t
hi dieter, laß dir's schmecken ... :M %:

thorti wird entweder heut abend noch den *****tanz aufführen oder sich sonst morgen wahrscheinlich wünschen, er wäre doch bei der AO daheimgeblieben ... :w :s %: :b

edit: shit, wieder reingefallen auf den regn... :g :j

CYBERCAT schrieb:
hi dieter, laß dir's schmecken ... :M %:

thorti wird entweder heut abend noch den *****tanz aufführen oder sich sonst morgen wahrscheinlich wünschen, er wäre doch bei der AO daheimgeblieben ... :w :s %: :b

edit: shit, wieder reingefallen auf den regn... :g :j
Hallo Conny!

Kaffee nimm ich gerne, aber mit Kuchen kannst mich nur sehr selten locken, obwohl er sehr lecker aussah. :M

Klaus_2 schrieb:
sag mal auf was für schlüsselwörter triggerst du eigentlich ... fällt langsam auf ... %: :w
Bruttosozialprodukt, negativer Hinterradsturz, Kuchen, Tenniserfahrungen, BMW, Computer, Windischgarsten, Köln, Wein, Herzi, Apple, Käse, sexuelle Enthaltsamkeit, Dom, Grafikprogramme, ....:w
reicht das oder noch mehr?:d
(bin eben auch ein süßer...)

dwz8 schrieb:
Bruttosozialprodukt, negativer Hinterradsturz, Kuchen, Tenniserfahrungen, BMW, Computer, Windischgarsten, Köln, Wein, Herzi, Apple, Käse, sexuelle Enthaltsamkeit, Dom, Grafikprogramme, ....:w
reicht das oder noch mehr?:d
(bin eben auch ein süßer...)
außer kuchen war da aber nix süßes dabei ... :s :w
was zur hölle ist sexuelle enthaltsamkeit ?? :O :O :s :w :M :X

CYBERCAT schrieb:
was zur hölle ist sexuelle enthaltsamkeit ?? :O :O :s :w :M :X
Das ist sowas wie Hildesheim, oder wie das hiess. :M

CYBERCAT schrieb: