ZZZZefix
ohne Rennlizenz
@fr.jazbec na das ist doch letztendlich erfreulich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast Du schon Feedback?Danke, dann werd ich das morgen mal tun.

Nicht korrekt:Das Dumme, dieser Affentanz wird grundsätzlich auf dem Rücken der Geschädigten ausgetragen.
Das ist aus meiner Sicht dann eine geplante, kriminelle Vorgehensweise der Versicherung.... der Gewinn durch den Verzicht auf zustehende Leistungen.
Nicht korrekt:
alle Versicherten zahlen den daraus überflüssigerweise entstehenden Mehraufwand (Gutachter, Anwalt, interne Abwicklung=Personal) über die laufend steigenden Prämien.
Bei mir ist jetzt die Teilkasko um knapp 60% p.a. gestiegen, ohne dass sich beim selben Fahrzeug etwas an der Einstufung oder an der Regionalklasse geändert hat. Auf Rückfrage: "ja, da wird sich ab 1.1.20 der Tarif ändern". Toll.
Naja, ist schon seit längerem auch anderorts gang und gäbe(leider).Das ist aus meiner Sicht dann eine geplante, kriminelle Vorgehensweise der Versicherung.
Das ist aus meiner Sicht dann eine geplante, kriminelle Vorgehensweise der Versicherung.
Steht dem Kunden eine Erstattung gemäß den Versicherungsbedingungen zu, ist sie vorbehaltlos auszuzahlen.
Aus der Verweigerung der Auszahlung ein Geschäftsmodell zum eigenen Vorteil zu machen, ist vorsätzliches betrügerisches Handeln.