Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mit versichert
Wenn die Scheibe gerissen ist+dann bricht noch jemand außerdem ein würde ich mal sagen die haben die Scheibe beim Einbruch kaputtgemacht.......

OK!
1. Scheibe ist kaputt ( dumme Sache, Muß ´ne neue her)
2. Jetzt ist (mit kaputter Scheibe) auch noch obendrein mein Navi geklaut worden
3. Die haben meine Scheibe kaputtgemacht und sind durch die kaputte Scheibe in den Innenraum vorgedrungen und haben mein Navi geklaut....
Mann war das jetzt so schwer ???
OK!
1. Scheibe ist kaputt ( dumme Sache, Muß ´ne neue her)
2. Jetzt ist (mit kaputter Scheibe) auch noch obendrein mein Navi geklaut worden
3. Die haben meine Scheibe kaputtgemacht und sind durch die kaputte Scheibe in den Innenraum vorgedrungen und haben mein Navi geklaut....
Mann war das jetzt so schwer ???
Hi, kann mir nicht vorstellen, dass Du dann auch noch das Navi ersetzt bekommst, sonst kannste ja deinen halben Hausstand im Auto gehabt haben: man liest ja jeden Tag in der Zeitung, was die Leute so alles geklaut bekommen( Lederjacke, Handy, Bargeld usw.) Würde sagen, für alles muss ne Rechnung vorliegen.
Gruß
ar

: