Vertrauensliste - Empfehlenswerte Verkäufer

@KTM500

Versand steht zwar noch aus, aber ich denke auch der wird sich wie der Rest des Kaufs als sehr gut darstellen.

Eine kläre Weiterempfehlung von meiner Seite aus!

Ich möchte anregen, hier erst dann zu schreiben, wenn eine Transaktion auch wirklich abgeschlossen ist.

Wenn ich dagegen lese: "Versand steht ... noch aus ..." (nicht persönlich gemeint, sondern nur als Beispiel), dann handelt es sich für mein Verständnis um eine Erwartung, aber noch keine Erfahrung.
Der ganze Thread ist ja entstanden aus der vereinzelten Erfahrung, dass jemand nach erfolgreichen Verhandlungen und Bezahlung die Ware nicht erhalten hat.

Ich denke, dem Leser ist mit Erfahrungen mehr gedient als mit Erwartungen.

@Runner666

Reibungsloser Ablauf, beginnend mit informativer und netter Kommunikation, bis hin zum gut verpackten Paketerhalt.
Das alles auch noch in schnellstmöglichster Zeit.
Sehr empfehlenswert.:) :-)

Verkäufer husnock

Uneingeschränkt empfehlenswert! [emoji106]
Perfekte Kaufabwicklung von der Kontaktaufnahme bis zum Versand.
Sehr netter, kompetenter, hilfsbereiter und zuverlässiger User.
Auf meine Fragen (und es waren nicht wenige) wurde zeitnah ausführlich und freundlich geantwortet.
Und es wurde als Extra "Bonbon" noch kostenlos ein technischer Sonderwunsch realisiert. [emoji41]
Mein bevorzugter Paketdienst lieferte mir wenig später das Paket mit einem sehr gut und sicher verpackten Inhalt.
Ich bin mehr als zufrieden, und würde jederzeit wieder mit husnock Geschäfte abwickeln.

Vielen Dank @Nordstern.

Ich kann Nordstern ebenfalls als Käufer sehr empfehlen.

Sehr netter Kontakt und gleich neue Änderungsideen für meinen Z4 mit von Oldenburg nach Mittelhessen genommen.
Die MTec LED- Tagfahrlichter haben mir am roten Zetti echt gut gefallen :)

@ Isoklinker.
Top Ware zum absolut fairen Preis.Schneller Versand.
Danke Jürgen, gerne wieder...

Zurück
Oben Unten