Naja, es fällt schon gut auf, gerade in schwarz-glanzDanke für die Fotos. Ich finde der fällt in Schwarz kaum auf, da ist mir Wagenfarbe lieber
Oder liegts an der Belichtung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es fällt schon gut auf, gerade in schwarz-glanzDanke für die Fotos. Ich finde der fällt in Schwarz kaum auf, da ist mir Wagenfarbe lieber
Oder liegts an der Belichtung?

Stimme ich zu, hatte ihn in Wagenfarbe dran und das war garnicht mein Ding. In Verbindung mit dem schwarzen Verdeck undNaja, es fällt schon gut auf, gerade in schwarz-glanz![]()

Stimme ich zu, hatte ihn in Wagenfarbe dran und das war garnicht mein Ding. In Verbindung mit dem schwarzen Verdeck und
schwarzem Mittelsteg in der M-Front kommt der echt gut!
PS: Magin wir müssen mal ne Ausfahrt zusammen machen![]()

Aber auch nur wegen dem guten Beck`sNa sehr gerne, Bremen soll ja mal ne Reise wert sein![]()

Aber stimmt, sind ja quasi Zwillinge
Hast du mittlerweile die M-Front? Bei mir ist es noch die SerienFront, aber natürlich mit schwarzem Mittelsteg.

Aber auch nur wegen dem guten Beck`s
Ja, habe seit Oktober die M-Front dran, Mittelsteg auch in schwarz. Leider noch kein Bild, da mein Z seit 2 Monaten im Winterschlaf ist
Aber am Wochenende wollte ich die Styling 94 mal austesten, da versuche ich mal Bilder zu machen, falls Interesse besteht.

Ich weiß, es ist schlimmMach besser kein Bild von der Front, hab mich grad erst um die AERO-Front gedrückt![]()
Hoffe mal die 205er ziehen sich so, dass es passt....Auf die Felgen bin ich schon gespannt, vor Allem auf die Passung an der VA![]()