BMW Z4 e85 VFL Heckstoßstange und Aero Heckdiffusor

Danke für die Fotos. Ich finde der fällt in Schwarz kaum auf, da ist mir Wagenfarbe lieber
Oder liegts an der Belichtung?
Naja, es fällt schon gut auf, gerade in schwarz-glanz ;)

index.php

Stimme ich zu, hatte ihn in Wagenfarbe dran und das war garnicht mein Ding. In Verbindung mit dem schwarzen Verdeck und
schwarzem Mittelsteg in der M-Front kommt der echt gut!

PS: Magin wir müssen mal ne Ausfahrt zusammen machen :D

Na sehr gerne, Bremen soll ja mal ne Reise wert sein :D

Aber stimmt, sind ja quasi Zwillinge :eek: :o

Hast du mittlerweile die M-Front? Bei mir ist es noch die SerienFront, aber natürlich mit schwarzem Mittelsteg.

Na sehr gerne, Bremen soll ja mal ne Reise wert sein :D
Aber auch nur wegen dem guten Beck`s :D
Aber stimmt, sind ja quasi Zwillinge :eek: :o

Hast du mittlerweile die M-Front? Bei mir ist es noch die SerienFront, aber natürlich mit schwarzem Mittelsteg.

Ja, habe seit Oktober die M-Front dran, Mittelsteg auch in schwarz. Leider noch kein Bild, da mein Z seit 2 Monaten im Winterschlaf ist :cautious:
Aber am Wochenende wollte ich die Styling 94 mal austesten, da versuche ich mal Bilder zu machen, falls Interesse besteht.

Aber auch nur wegen dem guten Beck`s :D

Ja, habe seit Oktober die M-Front dran, Mittelsteg auch in schwarz. Leider noch kein Bild, da mein Z seit 2 Monaten im Winterschlaf ist :cautious:
Aber am Wochenende wollte ich die Styling 94 mal austesten, da versuche ich mal Bilder zu machen, falls Interesse besteht.

Becks gibt's hier auch :sleep:
Mach besser kein Bild von der Front, hab mich grad erst um die AERO-Front gedrückt :D

Auf die Felgen bin ich schon gespannt, vor Allem auf die Passung an der VA :eek: :o

kann mir jemand sagen was ich alles zur Befestigung benötige?
Aus der EBA habe ich folgende Informationen entnehmen können:

G) Clip 16x
H) Kunststoffschraube selbstschneidend d=3mm 3x
I) Blechmutter
J) Blechschraube

Und so im ETK umgeschlüsselt:
16x Klammer 61131925120
1x Blechmutter 4,2-1-ZNS3 7129904220
1x Linsenblechschraube ST4,2X16-Z2 7119907948
3x Blechmutter ST4,8-9-ZNS3 7129904150

http://de.bmwfans.info/parts-catalo...wse/vehicle_trim/aerodynamics_package/#pos_11

Sind das die richtigen Teile für die Montage? Fehlt evtl. noch etwas?

Genau kann ichs dir nichtmehr sagen, ist ein bisschen her..

aber mal mindestens links und rechts 1x Schraube.
16x Blechklammer passt

Mein Diffusor war nie verbaut, an der Verbindungsstelle hatte der noch das Klebeband. Sollte das bei deinem nicht mehr vorhanden sein, würde ich mir für die stelle einen kleber besorgen.

ok dann wird ich die Teile so bestellen. Danke für den Hinweis, hab noch butyldichtschnur 3mm auf rolle, denke die kann ich dafür verwenden

Zurück
Oben Unten