Hallo an alle,
ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe so ab 100 km/h Vibrationen im Lenkrad und manchmal zieht das Lenkrad nach links oder rechts und ich muss gegenlenken (keine Klebelenkung).
Ich fahre einen Z4 Coupe 3.0si BJ 10/06 mit rd. 83.000 km.
Folgende Teile wurden bis jetzt erneuert:
- Lenkgetriebe (original BMW)
- Spurstangenköpfe (Meyle)
- Querlenker mit allen Lagern (Meyle HD)
- Stoßdämper (Sachs)
- Stützlager (Meyle HD)
- Koppelstangen (Meyle HD)
- Bremscheiben (BMW Compound)
- Distanzscheiben (Eibach)
Das die Achsen wurde glaube ich jetzt schon drei mal vermessen und eingestellt. Das Problem tritt sowohl bei meinen Sommer als auch Winterrädern auf. Beide Radsätze wurden neu gewuchtet. Die Auflagefläche der Nabe und der Felgen wurden gereinigt.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und der Zetti macht mir keinen Spaß mehr.
Würde mich freuen, wenn jemand eventuell noch eine Idee hätte, oder jemanden im Rau Köln kennt, der sich das Auto einmal anschauen kann.
ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe so ab 100 km/h Vibrationen im Lenkrad und manchmal zieht das Lenkrad nach links oder rechts und ich muss gegenlenken (keine Klebelenkung).
Ich fahre einen Z4 Coupe 3.0si BJ 10/06 mit rd. 83.000 km.
Folgende Teile wurden bis jetzt erneuert:
- Lenkgetriebe (original BMW)
- Spurstangenköpfe (Meyle)
- Querlenker mit allen Lagern (Meyle HD)
- Stoßdämper (Sachs)
- Stützlager (Meyle HD)
- Koppelstangen (Meyle HD)
- Bremscheiben (BMW Compound)
- Distanzscheiben (Eibach)
Das die Achsen wurde glaube ich jetzt schon drei mal vermessen und eingestellt. Das Problem tritt sowohl bei meinen Sommer als auch Winterrädern auf. Beide Radsätze wurden neu gewuchtet. Die Auflagefläche der Nabe und der Felgen wurden gereinigt.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und der Zetti macht mir keinen Spaß mehr.
Würde mich freuen, wenn jemand eventuell noch eine Idee hätte, oder jemanden im Rau Köln kennt, der sich das Auto einmal anschauen kann.