Video Eisenmann 4x80mm

CabrioFeeling

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo,
hab mal ein schönes video hochgeladen von meinem Eisenmann 4x80 mm.. Soundstufe "SS" wenn ich mich nicht verguckt habe..

Viel Spaß damit!!
Gruß Fabian

:s

AW: Video Eisenmann 4x80mm

Komm, schreib ich halt was! ;)
Ist der jetzt wahrscheinlich auch nicht direkt von Eisenmann sondern irgend einer anderen Fa. wie SAT oder so, oder?
Weil er eben doch recht laut is, besser gesagt, lauter wie meiner!

Komm, schreib ich halt was! ;)
Ist der jetzt wahrscheinlich auch nicht direkt von Eisenmann sondern irgend einer anderen Fa. wie SAT oder so, oder?
Weil er eben doch recht laut is, besser gesagt, lauter wie meiner!

Ja den habe ich bei SAT in Euskirchen gekauft und montieren lassen..gibt es da ein unterschied weild er ja eben von SAT ist?

Ist der hinten auf nen 2.8er umgebaut; wirkt in dem Video irgendwie breiter als ein 1.8er ?

ja hinten komplett auf den breitarsch umgebaut..alleine wegen den 19 zoll m3 felgen die ich sonst garnicht drunter bekommen hätte..

Dachte schon das wäre ein 2.8er :w für nen 1.8er hört er sich richtig gut an :t

Ja den habe ich bei SAT in Euskirchen gekauft und montieren lassen..gibt es da ein unterschied weild er ja eben von SAT ist?

Auf jeden Fall. Ich hatte vor kurzem folgendes Problem: Hab mich informiert welcher Endtopf (MIT TÜV) sich gut anhört. Da kam dann am Ende nur der vermeindliche Eisenmann "Sound" in Frage. Verschiedenen Soundfiles nach, wie eben auch deiner, bewegten mich zu diesem Kauf! Ich also zum Tuner um die ecke, "bestell mir den Eisenmann mit Tüv!" Gesagt getan, Eisenmann (von Eisenmann) bestellt, 5 Wochen später montiert! Auto an, :-(!
Was ist das??? Fast wie Original! (Inzwischen bin ich ganz zufrieden, nach 1500 km)

Ich natürlich hier gleich Nachforschungen angestellt warum meiner leise, andere so sau laut. "Frag doch mal nach, ob sie dir in "supersound" umtauschen" Ich also bei Eisenmann angerufen und die Worte Sound und Supersound erwähnt... Mit denen der Herr von Eisenmann nichts anzufangen wusste (Bei Eisenmann gibts den MIT TÜV und den RACE, nur für Rennstrecke, keine Chance beim TÜV (beim richtigen TÜV mein ich) den eintragen zu lassen)! Als ich dann die Fa. SAT ins Spiel brachte, war er irgendwie nicht SOOOO begeistert. Da muss in Vergangenheit so einiger Schmu betrieben worden sein. Urkundenfälschung, sprich Eisenmannschild auf andern Endtopf und als Eisenmann verkauft,...usw! Wie gesagt, kommt nicht von mir, sondern von Eisenmann! Ich kann für diese Aussage nichts, falls mich einige jetzt verfluchen!

Jedenfalls hat sich dann rausgestellt, dass die "Lauten" alle von SAT waren.

Was an denen anders ist (ausser lauter), weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht mehr.

Ich such mal gerade noch den Link von damals, wenn ich ihn find!

Hier is en Bild von meinem zum Vergleich. Ich hab halt nur links!!!

Anhänge

• Auspuff nah.jpg
    Auspuff nah.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 4

ja hab mir das duchgelesen... was soll ich dazu sagen ;) meiner hört sich super an und den werde ich auch so schnell nicht mehr geben ;)
ach ja bald steht projekt m-front dran ;) hab mir eben eine gekauft..montage in ca. 2 wochen...dann sieht er fast komplett aus wie ein MR..
Gruß fabian

Klar hört er sich geil an! :t Mir wär en "falscher" Eisenmann inzwischen auch lieber! :-(

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Anbau und mit dem anschließenden angeben in der Stadt! :w

HÄH ? haben wir nicht die ganze zeit darüber geredet das du nen SS auf deinem 1.8er hast ?

dachte schon ich bin wieder so verwirrt, aber anscheinend kann ich mir doch noch dinge merken :d

bist du das auto gefahren oder ein kumpel ?

hat sich bissl so angehört als ob du dich beim auskuppeln etwas vertan hast :+ oder hab ich mich verhört %:

Der Auspuff hört sich genau gleich an wie die von meinem Kollegen 316kompakt mit nem Reuter ESD .. aber is ja mehr oder weniger ja doch alles von Eisenmann ^^

ja mehr oder weniger schon..bin aber voll zufrieden damit und würde auch nicht auf die idee kommen mir einen anderen zu zulegen ;)

Zurück
Oben Unten