AW: Video Eisenmann 4x80mm
Ja den habe ich bei SAT in Euskirchen gekauft und montieren lassen..gibt es da ein unterschied weild er ja eben von SAT ist?
Auf jeden Fall. Ich hatte vor kurzem folgendes Problem: Hab mich informiert welcher Endtopf (MIT TÜV) sich gut anhört. Da kam dann am Ende nur der vermeindliche Eisenmann "Sound" in Frage. Verschiedenen Soundfiles nach, wie eben auch deiner, bewegten mich zu diesem Kauf! Ich also zum Tuner um die ecke, "bestell mir den Eisenmann mit Tüv!" Gesagt getan, Eisenmann (von Eisenmann) bestellt, 5 Wochen später montiert! Auto an,

!
Was ist das??? Fast wie Original! (Inzwischen bin ich ganz zufrieden, nach 1500 km)
Ich natürlich hier gleich Nachforschungen angestellt warum meiner leise, andere so sau laut. "Frag doch mal nach, ob sie dir in "supersound" umtauschen" Ich also bei Eisenmann angerufen und die Worte Sound und Supersound erwähnt... Mit denen der Herr von Eisenmann nichts anzufangen wusste (Bei Eisenmann gibts den MIT TÜV und den RACE, nur für Rennstrecke, keine Chance beim TÜV (beim richtigen TÜV mein ich) den eintragen zu lassen)! Als ich dann die Fa. SAT ins Spiel brachte, war er irgendwie nicht SOOOO begeistert. Da muss in Vergangenheit so einiger Schmu betrieben worden sein. Urkundenfälschung, sprich Eisenmannschild auf andern Endtopf und als Eisenmann verkauft,...usw! Wie gesagt, kommt nicht von mir, sondern von Eisenmann!
Ich kann für diese Aussage nichts, falls mich einige jetzt verfluchen!
Jedenfalls hat sich dann rausgestellt, dass die "Lauten" alle von SAT waren.
Was an denen anders ist (ausser lauter), weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht mehr.
Ich such mal gerade noch den Link von damals, wenn ich ihn find!