Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor Ort wird darauf hingewiesen.Michael_ZZZ schrieb:Im WEB werden einige Videos von Privatleuten zum Downlaod angeboten.
Würde mich daher wundern, wenn das verboten wäre... Hab auch noch keinen entsprechenden Hinweis gesehen...![]()
Michael
Ah ja... schau ich mir am kommenden Woend mal an...Zetti_Lilly schrieb:Vor Ort wird darauf hingewiesen.
Und ich hab selbst auch schon gefilmt... wie gesagt, wenn man beim Einfahren nicht erwischt wird, merkt es sowieso keiner.
Also wie so oft... ein Verbot für alle, wegen ein paar "Spinnern".Matthias schrieb:Das machen die da jemand der gefilmt wird auf jeden Fall seine Prioritäten durchsetzen wird, egal wer da sonst noch rumfährt. Wenn Du ein tolles Video in´s Netz stellen möchtest fährst Du natürlich auf der letzten Rille und überholst vielleicht auch mal wo Du es sonst nicht mehr machen würdest. Damit sind heikle Situationen oder Unfälle vorprogrammiert.
danke an alle hierMichael_ZZZ schrieb:Im WEB werden einige Videos von Privatleuten zum Downlaod angeboten.
Würde mich daher wundern, wenn das verboten wäre... Hab auch noch keinen entsprechenden Hinweis gesehen...![]()
Michael