Video Nordschleife

Pak

Fahrer
hallo zusammen

als ich wochenende den 26.09.2004 auf der NS war
war ein wagen hinter mir der mich gefilmt hat
einer ne idee wie ich den jetzt finde?
hab ihn an der NS nicht wieder gefunden!

AW: Video Nordschleife

Hi Pak,

da wirst Du wohl auch Pech haben, denn sicher war derjenige rein privat am filmen und wird es sicher auch nicht im Nachhinein an die große Glocke hängen, weil ja das Filmen auf der NS eigentlich verboten ist.

Wenn Du ihn nicht direkt vor Ort angesprochen hast, wird es wohl schwer werden...

Eventuell taucht das Video irgendwo auf einer car-site im Netz auf. Oder derjenige hat es nur für zu Hause gedreht...

Grüsse,
Lilly

Schon immer.... zumindest schon immer, seit ich vor einem Jahr dort war...
Aber letztendlich kontrolliert das keiner. Man sollte halt nur bei der Einfahrtsschranke nicht dem Personal mit der Cam winken. :-)

gut, ich bin seit 1987 ( traurig :-( ) nicht mehr selber drüber gefahren, nur vor ein paar jahren gefahren worden ( porsche 935 :t aus dem edgar dören team) - aber von der vorschrift habe ich noch nie gehört. schätze mal, es soll der sicherheit dienen, damit keine " rennen gefahren" werden .....

Im WEB werden einige Videos von Privatleuten zum Downlaod angeboten.
Würde mich daher wundern, wenn das verboten wäre... Hab auch noch keinen entsprechenden Hinweis gesehen...:j
Michael

Michael_ZZZ schrieb:
Würde mich daher wundern, wenn das verboten wäre... Hab auch noch keinen entsprechenden Hinweis gesehen...:j
Michael
Vor Ort wird darauf hingewiesen.
Und ich hab selbst auch schon gefilmt... wie gesagt, wenn man beim Einfahren nicht erwischt wird, merkt es sowieso keiner.

Zetti_Lilly schrieb:
Vor Ort wird darauf hingewiesen.
Und ich hab selbst auch schon gefilmt... wie gesagt, wenn man beim Einfahren nicht erwischt wird, merkt es sowieso keiner.
Ah ja... schau ich mir am kommenden Woend mal an...
Michael

Guckt mal Da:

http://213.239.207.198/nuerburgring.de/fileadmin/nbr/images/Presse/Dokumente-PDF/Fahrordnung_NS.pdf

Ist die Fahrordnung vom Nürburgring.
Da sind Film und Fotos während der Fahrt ausdrücklich verboten.

Das machen die da jemand der gefilmt wird auf jeden Fall seine Prioritäten durchsetzen wird, egal wer da sonst noch rumfährt. Wenn Du ein tolles Video in´s Netz stellen möchtest fährst Du natürlich auf der letzten Rille und überholst vielleicht auch mal wo Du es sonst nicht mehr machen würdest. Damit sind heikle Situationen oder Unfälle vorprogrammiert.

Vor einem Jahr beim Coupé-Treffen waren zwei M3 da die beim Filmen erwischt würden. Haben direkt Streckenverbot bekommen.

Gruß, Matthias

Matthias schrieb:
Das machen die da jemand der gefilmt wird auf jeden Fall seine Prioritäten durchsetzen wird, egal wer da sonst noch rumfährt. Wenn Du ein tolles Video in´s Netz stellen möchtest fährst Du natürlich auf der letzten Rille und überholst vielleicht auch mal wo Du es sonst nicht mehr machen würdest. Damit sind heikle Situationen oder Unfälle vorprogrammiert.
Also wie so oft... ein Verbot für alle, wegen ein paar "Spinnern". :g
Aber aus Sicht der Verantwortlichen absolut nachzuvollziehen.
Michael

Michael_ZZZ schrieb:
Michael
danke an alle hier

dann werde ich wohl mal weiter auf die suche gehen

aber für link´s von seiten wo man die video´s downloaden kann wäre ich dankbar

Zurück
Oben Unten