Video und Laptimer für Trackdays

Externe Mäuse gehen bis up 2 10 Hz, meine hat (wenns mal connectet) zwar nur 1 Hz, aber eine "guten" Sirf Chip, der eig. immer vollausschlagt beim Empfang hat. Das Ip4 hat auch schon einen besseren GPS Chip wie das 3GS, aber auch noch keinen Sirf III. Ich hatte meine GPS Maus noch aus der vor Smartphone Ära sonnst hätte ich eine mit 10 Hz gekauft.
 
Ja, ist bekannt. Den TomTom habe ich auch, jedoch hatte ich den zuhause liegen lassen und der wackelt etwas.
Bedenke, daß du für die BT GPS Maus einen JB zwingend benötigst.
 
Ja, ist bekannt. Den TomTom habe ich auch, jedoch hatte ich den zuhause liegen lassen und der wackelt etwas.
Bedenke, daß du für die BT GPS Maus einen JB zwingend benötigst.
das kommt für mich auch nicht in Frage. Harry probiert ja, bei den höherfrequenten Sensoren Zugang über 1 Hz hinaus zu bekommen. Das dürfte dann die Lösung sein.
 
Ich hab den Kiwi-Connector heute bekommen, funktioniert einwandfrei mit dem Laptimer. :t
 
Das ist eine einfache Autohalterung für's iPhone, die mit Saugfuss an der Scheibe befestigt wird. Gibt es überall.
 
Hallo Dieter. Kannst du mal bitte zeigen, wie (und mit was) du dein IPhone hinter der Windschutzscheibe befestigst?

Danke
Patrick
mit beidseitigem Klebeband ;)

nein- mich wundert das diese Frage immer wieder auftaucht. Scheibenhalterungen gibts doch in hülle und fülle, das mann zur wackelfreien gelenkversion besser greift wie zum "Schwanenhals" dürfte auch klar sein.
 
Zurück
Oben Unten