Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rolf, darf ich Dich leicht korrigieren? "...nur aus Motor..."hm, wenn ich als designer etwas zu sagen hätte, würde das auto komplett aus motorhaube bestehen....gruß rolf

die exterieur-designerin hat auch schon deinen z4 designed, wenn ich es noch richtig in erinnerung habe... designer können leider nicht immer machen was sie wollen, da haben zu viele leute was zu sagen...
Von den technischen Zwängen ganz zu schweigen.
Ich finde die Pflege einer Sprachkultur auch sehr wichtig, und ich mag Angelizismen überhaupt nicht. Hier sehe hier aber den Punkt nicht. Beim dem einen Video, wo zwei Bazis mit engl. Untertitel den Prototypen erklären, das ist doch gruselig.
Wie dem auch sei, ich denke hier ist Englisch schon angebracht, denn BMW Web-TV richtet sich ja nicht nur an uns in Deutschland. Es richtet sich nichtmal besonders an Menschen in Deutschland. Es richtet sich an alle BMW Kunden weltweit, die Interesse haben an dem neuen Roadster. Da ist Englisch wohl zur Zeit der beste Kompromiss. Wer weiß, vielleicht wird es ja in einigen Jahren Mandarin sein, aber Deutsch wird es sicherlich niemals!