Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
ein echt genialer Beitrag. Landschaft, Autos... sehr geil!
... Entweder man steht auf messerscharfes Handling oder auf brachiale Kraft!
Ich stehe auf brachiale Kraft und hab mich bereits in die erste Viper über beide Ohren verliebt. Die zweite Generation hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ein Fahrzeug das man mit dem rechten Fuß und dem Kopf fahren muss. Ohne Nezt und doppelten Boden. Eine Waffe, wenn der Fahrer keinen gefestigten Charakter hat! Herrlich unvernünftig!
...
Gruß, Chriz

...und wenn es so einen Z4M gäbe, der beides "verkörpern" würde?![]()
.

Bin ja kein Freund der M Fahrzeuge. Ich hasse Hochdrehzahl-Motoren. Aber dieser Vergleich erstaunt mich schon ein wenig.

...und wenn es so einen Z4M gäbe, der beides "verkörpern" würde?![]()
.
Hallo,
solange ich mir nicht beides leisten kann und ich mich zwischen einem Z4 M und einer Viper entscheiden müsste, würde ich ohne groß zu überlegen die Viper nehmen. Auch als ausgesprochener BMW-Fan!
Gruß, Chriz

Hmm.. hatte ich im Z4 M auch so.. hast Du was anderesAußerdem würde mich der brutale Plastik"biilig"-Look der Viper innen abschrecken.

nichts desto trotz sollte man nicht vergessen, dass eine viper mal den streckenrekord auf der nordschleife inne hatte, bevor die richtig abartigen dinger kamen..
http://www.auto.de/magazin/showArti...SRT10-ACR-Rekordfahrt-durch-die-gruene-Hoelle

...das ist zwar im Grundsatz korrekt, aber bitte Vorsicht mit den Vergleichen
- modifiziert (20% mehr Leistung usw.) - da geht es dann immer weiter...
.

...das ist zwar im Grundsatz korrekt, aber bitte Vorsicht mit den Vergleichen
- modifiziert (20% mehr Leistung usw.) - da geht es dann immer weiter...
.
Der Bayer ist natürlich von der Stange, eher einer mit weniger Leistung als angegeben...hehe.. würde mir als Ausrede genügenDer Bayer ist natürlich von der Stange, eher einer mit weniger Leistung als angegeben...

Hmm.. hatte ich im Z4 M auch so.. hast Du was anderes
Ist übrigens in allen BMW's so seit Baujahr 2004.. wir wollen es nur nicht wahr haben...

Er hat Jehova gesagt...![]()