VLN 1 13.04.2013

Super Auftakt mit Luft nach oben (wenn auch nur noch eine Position :-) )!
Meinen Glückwunsch, hab's heute leider nicht live gesehen sondern im Garten nur live hören können.

Mein Glückwunsch, das nenne ich ein Auftakt nach Maß! Der Zorsche hat sein Potential gezeigt!:t
Gruß
Andreas

Wir freuen uns mit euch und dem gesamten Team über diesen erfolgreichen Einstand :t

Spitzenleistung in der Vorbereitung und im ersten Rennen :t ... wir wünschen euch weiterhin eine erfolgreiche und knitterfreie Saison q:

Ein neuer Wagen und dann beim ersten Mal gleich P2 - einfach nur geil! :t

Beim Wechsel zu Porsche haben hier wohl viele Leute geschluckt (ich auch), aber konsequent war's schon.

Gratulation!

Gruß

Kai

Echt Super wenn man an die Probleme denkt echt Super aber am Sound muss noch gearbeitet werden hihi

soo schlecht kann er ja nicht sein - die 991er waren in der V6 ja auf P1 und 2 :sq:
Im Augenblick verzerrt das Ergebnis das Bild. Es war keine echte Konkurrenz da, sonst wären die beiden 991 nie im Leben vorne gewesen. Man muss sich nur die Zeiten anschauen. Wären wir mit dem Z gefahren, wäre das pro Runde wohl 15 s schneller gegangen.

War sehr schön,endlich wieder am Ring zu sein und das Rennen anzuschauen.:thumbsup:
Leider etwas frisch und lausiger Wind.
Wir hatten den "blau-weißen" Z4 vermisst.Der 991 und 3er haben fleißig ihre Runden gedreht,aber was war mit dem Z4?&:

Glückwunsch zu P2! (auch ohne Konkurrenz)

Im Augenblick verzerrt das Ergebnis das Bild. Es war keine echte Konkurrenz da, sonst wären die beiden 991 nie im Leben vorne gewesen. Man muss sich nur die Zeiten anschauen. Wären wir mit dem Z gefahren, wäre das pro Runde wohl 15 s schneller gegangen.

Jupp, das war im Live-Timing "leider" gut zu erkennen :(
Aber wie heißt's so schön? Das Ergebnis am Ende zählt :t

Hoffentlich findet ihr technisch und ggf fahrerisch noch die fehlenden Sekunden :t

HerzZzlichen Glückwunsch zum Klassenpodium!

Wetter war ja richtig gut, nur der Wind ätzig kalt - wie halt normaaal in der Start/Ziel/boxengassen-Eifelwelt. Insofern waren wir nach Rennbeginn nur kurz auf der T4, dafür länger am Schwedenkreuz. War mal wieder richtig schön an der frischen Nordschleifenluft!

Bis zum nexten Rennen!

Ichwillmeinz4wiederham. :(

Aber P2 ist nicht schlecht.

Herzlichen Glückwunsch :) :-)

Männer sind manchmal soooo unflexibel :X;)

Nicht trauern, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Die kochen zwar nicht wie die Geschiedene Zetta zu Deinem Plaisiere .... jedoch auch nur mit Wasser ;)

Viel Erfolg (und vorallem eine schöne Eingewöhnungszeit mit dem neuen Startlet :w )

Marion

P.S. wenn die Konkurrenz sich selber aus den vorderen Plätzen kickt, heißt das im Umkehrschluss, dass Du/Ihr Alles richtig gemacht hast :) :-) ...

20130413-VLN2_0222

20130413-vln2_0309.jpg

904676_604264282935323_1104651550_o.jpg

Zurück
Oben Unten