VLN 17.10.2009

dwz8

Café Racer
Special Member
Wagen
BMW Z8
Es geht Schlag auf Schlag weiter...:w

20091010rcn0345.jpg

Nach dem erfolgreichen RCN-Lauf am vergangenen Samstag steht uns am kommenden Wochenende schon der nächste VLN-Lauf bevor. Winni und ich werden diesen Lauf auf der Diva bestreiten, die das letzte Rennen ohne Probleme überstanden hat.

Das Wetter verspricht trockenen Bodenfrost, es darf also gerutscht werden. %:

Guido kann leider nicht, so daß wir versuchen werden, die Tankkapazität des Coupés voll auszunutzen. Das bedeutet dann für mich Einführungsrunde plus 12 Runden, für Winni den Rest, insgesamt wohl 25 oder 26 Runden. :M

AW: VLN 17.10.2009

Es geht Schlag auf Schlag weiter...:w

Nach dem erfolgreichen RCN-Lauf am vergangenen Samstag steht uns am kommenden Wochenende schon der nächste VLN-Lauf bevor. Winni und ich werden diesen Lauf auf der Diva bestreiten, die das letzte Rennen ohne Probleme überstanden hat.

Das Wetter verspricht trockenen Bodenfrost, es darf also gerutscht werden. %:

Guido kann leider nicht, so daß wir versuchen werden, die Tankkapazität des Coupés voll auszunutzen. Das bedeutet dann für mich Einführungsrunde plus 12 Runden, für Winni den Rest, insgesamt wohl 25 oder 26 Runden. :M

jo jo, jetzt zu Saisonende kommt noch schnell hektische Betriebsamkeit auf ... %: :d :d

mal gespannt auf das wetter.... nacht von mi-do -2grad....
packt winterreifen ein.

Viel Glück und Erfolg. diesmal muss die diva halten

deshalb sagte ich ja trockener Bodenfrost. Wird auf jeden Fall rutschig, da man die Reifen nicht auf Temperatur bringen wird.

Das Wetter bleibt sich treu, wir sind eben in der Eifel:

105060.png

Freitag sieht schon mal nach einem nachhaltigen Regentag aus, das freut einen doch.
Am Samstag geht das Gezittere wieder los, bißchen """" am Morgen, mehr """" im Rennen, irgendwo dazwischen dann etwas Sonne, gerade so viel, daß man nie weiß, welche Reifen man aufziehen soll. :s

Unsere Diva ist in bestem Zustand und rennbereit, derzeit werden nur noch Kleinigkeiten vorbereitet, z.B. ein paar Anzeigen des AIM-Stacks funktionieren nicht. Das wird uns aber nicht am Fahren hindern.

Die größte Herausforderung ist derzeit, daß wir nicht wissen, wie wir eventuell die Schneeketten auf den Slicks zum Halten bekommen. Der Tip, sie seitlich an den Felgen festzuschweißen, funktioniert nicht, da die Ketten aus Stahl und die Felgen aus Alu sind. Andererseits, wenn es morgens Eis gibt, ist es sowieso wurscht, was wir fahren, also können wir es auch gleich ganz bleiben lassen mit den Ketten. :w

Jetzt wäre dann noch die Zeit bis Freitag rumzubringen, was auch nicht so ganz einfach ist. :B

Denke es """" am Samstag NICHT. Aber bei gefühlten 3°, die vorhergesagt sind, Unterhosen mit langen Ärmeln nicht vergessen und lasst die Autos heile.
Drücke jedenfalls die Daumen. :t:t:t

Ps.: Tipp für den Mann am Tankrüssel: Gib den Zettis im Mischungsverhältnis 1: 10 Glühwein in den Tank. :X:w

Kurze Änderung:

Wir fahren doch schon am Freitag morgen. Es gibt eine Veranstaltung vom Pistenclub, bei der wir mitfahren können. So ab 10 Uhr werden wir loslegen, damit wir den """" auch voll ausnutzen können. :b

Kurze Änderung:

Wir fahren doch schon am Freitag morgen. Es gibt eine Veranstaltung vom Pistenclub, bei der wir mitfahren können. So ab 10 Uhr werden wir loslegen, damit wir den """" auch voll ausnutzen können. :b

na dann mal fröhliches und erfolgreiches Testen !!!!! :w %: :t :t

da ich auch mal wieder richtig frieren möchte, damit meine erkältung endlich mal weiß, ob sie nun vollzuschlagen soll oder doch verschwinden soll, werde ich auch da sein.
daumendrücken und boxenbesuch inklusive :t

ich freu mich!

wat et nit all jitt...:O

So, die Autos sind schon am Ring samt LKW, damit wir unseren angestammten Stellplatz direkt vor der Box auch bekommen. Wetter sieht für morgen trübe aus, für Samstag entscheiden sich die Wettergötter noch. :M

Morgen ab 10 Uhr werden wir Testfahrten unternehmen.

Das gelbe Team drückt beide Daumen :t :t :t

.... soweit Zeit bleibt :w,
da wir mal wieder einen Zeitnahmeeinsatz im Siegerland
(ADAC Rallye Siegerland Westerwald = Das Schotterfestival im Westerwald auf dem Truppenübungsplatz "Stegskopf" für 110 Starter!)
haben.... :M :M :M

Anhänge

Klaro, das würde ich sonst nicht machen, deshalb brauche ich heute auch noch den Tag relative Ruhe.

+ + + ein paar News vom freien Fahren bisher + + +

Nebel, Nieseln, Wind - Eifelwetter at its best ...

Dieter ist schon einiges gefahren heute, wobei "gefahren" etwas hochgegriffen ist - es handelte sich wohl mehr um Herumrutschen ... :b

der Diva gehts jedoch bestens :t :t, Mann fühlt sich wohl im Auto :t :t und vielleicht trocknet es ja bis zur Session ab 16:00 sogar noch etwas auf ... :M

...es trocknet derzeit recht fleissig, es stellt sich mittlerweile wohl schon wieder die Qual der Reifenwahl :P

sehr schön das bild ... ich bin richtig auf die morgigen meldungen gespannt und werde mal wieder die daumen bis zum abfaulen drücken ... dem team viel erfolg :t

Zurück
Oben Unten