VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

In Basel gibt es die berühmte Springprozession, 3 Schritte vor, 2 zurück, wenn ich mich recht entsinne.

Auf dem Flugplatz in Menden darf nicht mehr gefahren werden wegen Bürgerinitiativen usw. Was anderes ist nicht in Sicht. Also läuft es doch wieder auf den Freitagmorgen hinaus, da muß dann alles klappen.

Andererseits ist der Dicke jetzt genannt für das 6h-Rennen, das ist doch auch schon mal was. :)
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

In Basel gibt es die berühmte Springprozession, 3 Schritte vor, 2 zurück, wenn ich mich recht entsinne.

Auf dem Flugplatz in Menden darf nicht mehr gefahren werden wegen Bürgerinitiativen usw. Was anderes ist nicht in Sicht. Also läuft es doch wieder auf den Freitagmorgen hinaus, da muß dann alles klappen.

Andererseits ist der Dicke jetzt genannt für das 6h-Rennen, das ist doch auch schon mal was. :)


wir sind auch genannt für das 6h-Rennen ... :s :s ... als Besucher versteht sich ... %: :d ... wir wollen beide Autos fahren sehen ... :t :t :t
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Also läuft es doch wieder auf den Freitagmorgen hinaus, da muß dann alles klappen.

Andererseits ist der Dicke jetzt genannt für das 6h-Rennen, das ist doch auch schon mal was. :)

Wenn es anders kommen sollte als geplant und vor allem gehofft, könnte es ja sonst noch als nicht ganz günstige Trainingssessions angesehen werden.

Aber da die Erfahrungswerte gewachsen sind, wird das Einstellen und Abstimmen immer schneller gehen :t

Wünsche Dir und Euch schon jetzt schöne motorsportbetäubende Stunden sowie vor allem eine gute Platzierung :crowngrin
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Bin leider eine Woche später erst da :(
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Hai,

wer ist denn alles am Samstag am Ring zum Rennen?
Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt oder ähnliches um die "Schreiber" mal persönlich kennen zu lernen?
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Es ist nicht zu fassen. Heute ist Mittwoch, und alle Autos sind fertig zum Einsatz. Ein Blinkerhebel wird am Dicken noch angebaut, und das ist es. Toller Job wie immer von unseren Schraubern.

Ich werde jetzt in mich gehen und mir vorstellen, wie es sein mag, mal wieder ein ganzes Rennen mit dem Dicken zu fahren. So ganz mag ich es noch nicht glauben. :B
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Es ist nicht zu fassen. Heute ist Mittwoch, und alle Autos sind fertig zum Einsatz. Ein Blinkerhebel wird am Dicken noch angebaut, und das ist es. Toller Job wie immer von unseren Schraubern.

Ich werde jetzt in mich gehen und mir vorstellen, wie es sein mag, mal wieder ein ganzes Rennen mit dem Dicken zu fahren. So ganz mag ich es noch nicht glauben. :B


verschrei bloß nix ... :# :M
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Conny, tut mir ja leid, aber mich bekommste nit vom V5 weg, das ist und bleibt mein persönlicher Liebling :w

... ok, aber erst nach einem Lehrgang beim Markus :d
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

:t

Ja das wär doch mal was, ein drittes Auto dazu, Vorschlag zum Starten den V2 als :K-Auto mit Conny und Pebbi :w:X
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Na, von mir aus gern :M :d:d:d ... und wer will das zweifelhafte Vergnügen sponsorn? :w

Achja und die Elke muss auch mit, die ist da nämlich auch ausreichend krank im Kopp für :d
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Och, warum denn selbst fahren, der Platz an der Boxenmauer kann doch auch ganz motivierend auf den Fahrer wirken :M%:.

[yt]=0IMANzHmNl8[/yt]
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

ich drücke euch alle daumen und bin im gedanken und stream bei euch :t

wer fährt auf dem v5?
der steht nicht in der starterliste.
guido und markus im v2?
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

&: &: &:

Warum drei Stoppuhren für nur drei Autos??? :X

Bin auf Deine Zeitnahmetechnik neugierig! :w :w :M

Frank tritt auf ein Pedal an der Boxenmauer und augenblicklich stehen alle Stoppuhren in ganz Westdeutschland still. :w:d
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Der Einlauftest gestern ist gut verlaufen, wir haben uns - nicht ohne Magengrummeln - für den Einsatz des Dicken entschieden.

Magengrummeln deshalb, weil das Vertrauen in das Auto nach dem einen Tag noch nicht groß ist, zumal es am Morgen noch Fragen zum beliebten Thema Ölversorgung gab, die sich aber (hoffentlich) am Nachmittag beantworten ließen.

Ob das Auto jetzt sofort 6 Stunden überstehen kann, wird sich zeigen. Vielleicht hätten wir doch besser auf Winni gehört, der lieber mit dem V5 gefahren wäre aus Gründen der Zuverlässigkeit. :B

Wir brauchen heute alle Extradaumen, die Ihr habt. :M

Bis auf einen Schauer gestern morgen ist es strahlend sonnig, auch heute morgen vorerst trocken. Es soll aber noch """".
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Wir brauchen heute alle Extradaumen, die Ihr habt. :M

Dann werde ich alle meine Daumen gleich mal präparieren und zu Euch an den Ring bringen, damit sie zielführend verwendet werden können :M.

Viel Erfolg :t!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten