VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Wie siehts aus? &: Leider keine Infos. :X:w
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

16:54 UhrKlasse SP5:
1. 205 Nacken Kudrass Haase BMW M3 28
2. 208 Nöhring Osterild White BMW M3 27
3. 190 Giuliani Vogler Strehler BMW M3 26
4. 200 Weidenbrück Wegner Bernartz BMW Z4
5. 192 Obermeier Bardenheuer David Obermeier BMW M3



In der V5 habe ich die Namen nicht entdecken können. :#
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

16:54 UhrKlasse SP5:
1. 205 Nacken Kudrass Haase BMW M3 28
2. 208 Nöhring Osterild White BMW M3 27
3. 190 Giuliani Vogler Strehler BMW M3 26
4. 200 Weidenbrück Wegner Bernartz BMW Z4
5. 192 Obermeier Bardenheuer David Obermeier BMW M3



In der V5 habe ich die Namen nicht entdecken können. :#

Jetzt habe ich es auch gesehen. Hatte eben wohl nicht richtig hingeschaut. :B
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Wir sind gerade wieder Zuhause gelandet, war ein schöner Renntag heute :t

Die Dicke hat tatsächlich ein 6-Stunden-Rennen sauber durchgefahren. Platz 3 in der Klasse SP5 und Platz 42 in der Gesamtwertung :t:t:t

Den V5 haben die Jungs stehen lassen, Markus war nicht so ganz zufrieden mit den Einstellungen, wenn ich das richtig verstanden habe :)
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Yep, war schön und besonders schön zu sehen, dass der SP5 nun endlich mal durchgekommen ist! Die Herren haben bei der Siegerehrung auch ordentlich gestrahlt! :t
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Yep, war schön und besonders schön zu sehen, dass der SP5 nun endlich mal durchgekommen ist! Die Herren haben bei der Siegerehrung auch ordentlich gestrahlt! :t

Das glaube ich gerne. Hatten ja auch allen Grund dazu!!!!! :t:t:t

Gratulation an die Herren, ans Team und ausdrücklich ! an die werte Frau Diva.
Man sollte "sie" ab nun nicht mehr so titulieren. :X:w
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Glückwunsch zu p3 :t
und die 9.18 ist auch Top :t
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Moin zusammen,

zunächst mal danke für die Glückwünsche, wir sind hochzufrieden, wie man sich vorstellen kann. Der Dicke hat gut gehalten und ist ohne großen Defekt wieder zu Hause.

Es fehlt noch an allen Ecken und Kanten beim Fahren. Da wir bei jedem Start irgendwelche Verbesserungen und Veränderungen drin hatten, haben wir auch dieses Mal wieder bei Null angefangen mit dem Fahren. Vor dem Hintergrund bin ich mit meiner 9:32 im Verkehr und Winni mit der 9:17 natürlich sehr zufrieden. Das Auto hat viel Potenzial.

Videos gibt es später. :)
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

....
und Winni mit der 9:17 natürlich sehr zufrieden. Das Auto hat viel Potenzial.

:)

Also gut, ich gebe es zu, ich bin mehr als sehr zufrieden :s:9:P:wm

Die Umstände waren eindeutig auf meiner Seite, Strecke trocken, super viele Runden am Stück, was mir endlich eine kontinuierliche Entwicklung ermöglicht hat.
2. beste Rennrunde (zur besten fehlt mir 1 Zehntelsekunde) da ist zufrieden kein Ausdruck. Wenn man überlegt, was an dem Auto noch an Änderungen möglich und auch in der Pipeline ist dann ist der Z4 mehr als konkurrenzfähig in der SP5.
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Also gut, ich gebe es zu, ich bin mehr als sehr zufrieden :s:9:P:wm

Die Umstände waren eindeutig auf meiner Seite, Strecke trocken, super viele Runden am Stück, was mir endlich eine kontinuierliche Entwicklung ermöglicht hat.
2. beste Rennrunde (zur besten fehlt mir 1 Zehntelsekunde) da ist zufrieden kein Ausdruck. Wenn man überlegt, was an dem Auto noch an Änderungen möglich und auch in der Pipeline ist dann ist der Z4 mehr als konkurrenzfähig in der SP5.
so und nicht anders ist es.

Nochmals ein besonderer Dank an Dich und Guido, daß Ihr nach all den Geschichten der letzten Läufe den Start mitgetragen habt. :t
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Hier ist ein Video der vierten Runde des Laufs, das unseren Dicken zusammen mit anderen SP5-Autos zeigt. Nr 208, Nr 207 und Nr 210.

Man merkt, daß mir noch die Fahrpraxis mit dem Auto fehlt, es läuft alles noch nicht flüssig. Vor allem die Schalterei ist noch viel zu hakelig und langsam. Auch besonders die schnellen Stellen muß ich erst noch zu schnellen Stellen machen...;-)

Am Ende ziehen die #207 und ich gleich auf der Döttinger Höhe, Kopf an Kopf geht es da an anderen vorbei. Zum Glück mußte ich wegen dem Eifelblitz Gas wegnehmen, sonst hätte ich mir spätestens in der Senke in die Hosen gemacht. :d

Die Runde lag bei 9:34 trotz der Gelbphasen und des Geplänkels in beide Richtungen. Das Auto hat also noch mächtig Potenzial, wie auch die 9:17 von Winni zeigt. Diese Runde suche ich auch noch raus, wird aber noch was dauern, da ich jetzt in einen Flieger steige.

zum Video: click (ca. 80 MB)
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Spitze, herzlichen Glückwunsch an das Team :t
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

ein wirklich einzigartiges Rennwochenende diesmal ... :M %: :t :t


Freitag TROCKEN, wolkig, zeitweise SONNIG, nicht kalt :O:O:O&:

die Diva hat die Testerei bis 14:00 und das das freie Training von 16:00 bis 18:00 ziemlich gut überstanden %: :t :t

Samstagwetter am Vormittag wie der Freitag nachmittag ... wir glauben, wir sind irgendwo falsch abgebogen, das gibts doch in 2 jahren nicht ... :d

der Rennbeginn dann aber doch wie wir das gewohnt sind - nicht nur daß Dieter gleich ein paar Plätze gutmacht :t:t, nee, es beginnt dann noch in der ersten Runde zu """" ... :B

"""" dann nur ein paar Runden lang, es trocknet doch relativ rasch wieder auf und geht WOLKIG und teils SONNIG weiter ... %: :t ... wir fragen uns erneut, ob wir wirklich an der Nordschleife sind ... %: &::X

Winni legt eine Runde hin, daß wir glauben, die Uhren gehen alle falsch :w :d :t :t und zwischenzeitlich heißt es P4 ...

dann der letzte Tankstopp, Winni ist im wahrsten Sinne des Wortes "in Fahrt" und will nicht raus ... :X

am Ende P3 und endlos strahlende Gesichter bei Fahrern, Team und den Besuchern !!!!!!!!!!

wen stört es da groß, daß es bis zur Siegerehrung nochmal eineinhalb Stunden zu warten waren ... %: :d :w
und bis zum Abendessen noch viel länger ... :X :X


es war toll, wieder dabeigewesen zu sein und diesen Erfolg miterlebt zu haben !!!! :t:t:t
Gratulation und Dank an alle !!!!! :*
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Ja, das war ein sehr gelungenes Wochenende - in jeglicher Hinsicht! :t

Dass das Rennen so ausgegangen ist, war phantastisch und es war schön, die Freude der Akteure live sehen zu können!
 

Anhänge

  • VLN Lauf Nr6 Juli 2009 079 klein.jpg
    VLN Lauf Nr6 Juli 2009 079 klein.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 3
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Richtig, Tom :t!

Wobei: Es wäre es wirklich wert gewesen, Winni's Laune beim Warten auf die Siegerehrung mal auf Video aufzunehmen und hier einzustellen %:.
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

... und hier noch das Beweis-Foto :t
 

Anhänge

  • SNC00036.jpg
    SNC00036.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 2
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team zur P3 in der SP5 :t:t:t
 
AW: VLN 18.7.09 - 6h-Rennen

so, wie versprochen hier die 9:17 von Winni aus dem letzten Drittel des Rennens:

click (ca. 50 MB)
 
Zurück
Oben Unten