VLN 2 - 14.04.2012

Gerade ein cooles Interview mit Dieter... :)

so isset ... :w
ich war fast eine Stunde jetzt nicht am PC, komm wieder rauf, drücke das Bild auf weiter, und siehe da ........ :d

außerdem sind sie mittlerweile auf P1, glaub ich ... :t :t

15:45 RENNABBRUCH
Hagelschlag, R egen ...

und nun ist es amtlich: P1 in der V6 !!!!!!!!!!! :t :t :t

wir gratulieren herzlich !!

von den anderen weiß ich leider nix ... :M

Herzlichen Glückwunsch aus dem sonnigen und warmen OWL!!!

:t :t :t

...drei Teams in den Pokalrängen! Klasse!!!

Hallo Dieter, mein Glückwunsch für die TOP Leistung von Dir und Markus! Ich habe das Rennen im Live Stream verfolgt und bin immer noch begeistert von der Rennaktion!
Das Podium habt Ihr Euch redlich verdient! Weiter so!!!:t :t :t :t

P.S.: Weshalb musstet Ihr zur Rennleitung?

Congrat zum Klassensieg. Der Livestream war heute somit besonders effektiv - Interview, letzter Boxenstopp mit Zweikampf um P1, Siegerpodium :t:t

Freue mich schon ungemein auf eine Vielzahl eurer Onboards. ;)

Jetzt ist die Neugierde besonders groß, wie das 3.Rennen für einen Verlauf nehmen wird.

und ich hatte heute Schwiegermuttertag in Erlangen :mad:
Und S-Mami hat kein Internet.... :veryangry :g

579626_412756688752751_111053332256423_1518538_180794095_n.jpg

485837_412756742086079_111053332256423_1518540_1014394177_n.jpg

http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=2949

P.S.: Weshalb musstet Ihr zur Rennleitung?
Das war nur eine kleine Unstimmigkeit: "Überholen unter gelber Flagge", so der Vorwurf, aber Markus sah bereits ein paar Meter weiter vorne schon wieder die grüne Flagge... deshalb kam das Team mit einem "blauen Auge" davon.

Ich hoffe ich hab das so korrekt erklärt, Dieter?

Herzlichen Glückwunsch zum Klassensieg,bei teilweise schwierigen Bedingungen,besonders die das vorzeitige Rennende zur Folge hatte!! Als Augenzeugen im Streckenabschnitt "Eschbach" mussten wir dramatische Situationen erleben, die glücklicherweise glimpflich ausgingen. Dennoch: Das Herz "blutet" bei dem produzierten Schrott! Umso schöner, das unser Nachbar nachher auf dem Podium stand!! Glückwunsch, Herr Weidenbrück und an alle aus dem Team !!! Macht Spaß euch zuzusehen!!!
Alles Gute für das kommende Wochenende und natürlich für den Verlauf der gesamten Saison!!

R&L

Das war nur eine kleine Unstimmigkeit: "Überholen unter gelber Flagge", so der Vorwurf, aber Markus sah bereits ein paar Meter weiter vorne schon wieder die grüne Flagge... deshalb kam das Team mit einem "blauen Auge" davon.

Ich hoffe ich hab das so korrekt erklärt, Dieter?
Das stimmt so. In Breitscheid fuhr ein Golf sehr langsam rechts mit Blinker ca. 20m vor der grünen Flagge. Das sah so aus, als wollte er in Breitscheid rausfahren.

Herzlichen Glückwunsch zum Klassensieg,bei teilweise schwierigen Bedingungen,besonders die das vorzeitige Rennende zur Folge hatte!! Als Augenzeugen im Streckenabschnitt "Eschbach" mussten wir dramatische Situationen erleben, die glücklicherweise glimpflich ausgingen. Dennoch: Das Herz "blutet" bei dem produzierten Schrott! Umso schöner, das unser Nachbar nachher auf dem Podium stand!! Glückwunsch, Herr Weidenbrück und an alle aus dem Team !!! Macht Spaß euch zuzusehen!!!
Alles Gute für das kommende Wochenende und natürlich für den Verlauf der gesamten Saison!!

R&L
Besten Dank :t

Nachbar in welcher Beziehung? In Wesseling?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg, macht weiter so:t

Zurück
Oben Unten