VLN 3 - 28.04.2012

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Der dritte Lauf steht an, und das Wetter hat sich immer noch nicht für etwas Vernünftiges entschieden. Die Vorhersage für Samstag schwankt ständig, zumindest wird die Nässe wärmer sein als an den vergangenen Wochenenden. Ist ja auch schon mal was.

Nach unserem Sieg im zweiten Lauf schauen erheblich zu viele Leute auf das, was wir jetzt machen. Das ist mir gar nicht so recht, weil damit der Druck natürlich wächst. Aber vielleicht geht es mir ja da so wie meiner Leber, die ist auch mit ihren Aufgaben gewachsen.

Es treten also an:
#411 BMW Z4 M Coupé Markus Schmickler/Dieter Weidenbrück, Klasse V6
#501 BMW 325i Stein van Tveten/Guido Strohe, Klasse V4
#504 BMW 325i Klaus Landgraf/Yannick Fübrich, Klasse V4
#433 BMW M3 Guido Wegner/Winni Bernartz, Klasse V6

Ziel ist natürlich Klassensieg in V4 und V6. In der V6 treten aber 22 Autos an mit sehr starken Fahrern, da wird es sehr schwer sein, unter die Top-3 zu kommen. Wir werden sehen.
 
Nach unserem Sieg im zweiten Lauf schauen erheblich zu viele Leute auf das, was wir jetzt machen.

RICHTIG: Wir :K + :wm kommen persönlich vorbei und schauen auf das, was Ihr macht! 8-) ;)

Aber vielleicht geht es mir ja da so wie meiner Leber, die ist auch mit ihren Aufgaben gewachsen.

Davon gehen wir natürlich aus.... :)
Den "kleine Nick" in Eurer Box muss ja auch mit seinen Aufgaben wachsen. :oops:

Das kriegt Ihr schon hin, da sind wir uns sicher!

Vorab schon mal viel Erfolg.....
Bis Samstag.....
 
Der dritte Lauf steht an, und das Wetter hat sich immer noch nicht für etwas Vernünftiges entschieden. Die Vorhersage für Samstag schwankt ständig, zumindest wird die Nässe wärmer sein als an den vergangenen Wochenenden. Ist ja auch schon mal was.

Nach unserem Sieg im zweiten Lauf schauen erheblich zu viele Leute auf das, was wir jetzt machen. Das ist mir gar nicht so recht, weil damit der Druck natürlich wächst. Aber vielleicht geht es mir ja da so wie meiner Leber, die ist auch mit ihren Aufgaben gewachsen.

Es treten also an:
#411 BMW Z4 M Coupé Markus Schmickler/Dieter Weidenbrück, Klasse V6
#501 BMW 325i Stein van Tveten/Guido Strohe, Klasse V4
#504 BMW 325i Klaus Landgraf/Yannick Fübrich, Klasse V4
#433 BMW M3 Guido Wegner/Winni Bernartz, Klasse V6

Ziel ist natürlich Klassensieg in V4 und V6. In der V6 treten aber 22 Autos an mit sehr starken Fahrern, da wird es sehr schwer sein, unter die Top-3 zu kommen. Wir werden sehen.
Keine Angst :indian_ch Guido & Winni werden das schon hinkriegen :)

Ich wünsche natürlich dem gesamten Team ein erfolgreiches und schönes Rennen :t :t :t
 
Nach unserem Sieg im zweiten Lauf schauen erheblich zu viele Leute auf das, was wir jetzt machen. Das ist mir gar nicht so recht, weil damit der Druck natürlich wächst. Aber vielleicht geht es mir ja da so wie meiner Leber, die ist auch mit ihren Aufgaben gewachsen.

Das ist doch eigentlich die beste Anerkennung die man für seine Arbeit haben kann ;)

Ziel ist natürlich Klassensieg in V4 und V6. In der V6 treten aber 22 Autos an mit sehr starken Fahrern, da wird es sehr schwer sein, unter die Top-3 zu kommen. Wir werden sehen.

Ich wünsch euch auch viel Erfolg und eine Knitterfreie fahrt! Bitte ein paar Videos machen :)
 
Hi Dieter,

nach zwei vergeblichen Eifel-Anläufen, werde ich am Samstag mein diesjähriges VLN-vor-Ort-Debut geben und natürlich meinen Kopf mal in eure Box stecken. Bis dahin alles schön heile lassen und dann DAUMEN DRÜCK :t sowieso.

CU,

Rainer
 
Wenn alles gut geht werde ich am Samstag auch vor Ort sein!

Viele Grüße,
Oliver
 
Stimmt ja, hab ich vergessen:

Nick Heidfeld startet auf dem Gemballa-McLaren bei diesem Lauf. Wir haben die zwefelhafte Ehre, dass dieses Auto auch bei uns in der Box steht...
 
Stimmt ja, hab ich vergessen:

Nick Heidfeld startet auf dem Gemballa-McLaren bei diesem Lauf. Wir haben die zwefelhafte Ehre, dass dieses Auto auch bei uns in der Box steht...

Also bewegt ihr euch auf fast Formelniveau, oder warum sonnst ist Nick bei euch am Ring?

Achsooooo, ihr müsst den Armen wieder aufbauen? :rolleyes:
Dann viel Spaß noch :D


.
 
dann vertragt euch mal gut mit Quick Nick - hoffentlich steht er euch nicht im Weg rum :w :d

drücke euch jedenfalls alle vorhandenen Daumen :t
 
der fährt sein erstes Rennen überhaupt auf der Nordschleife, mal sehen, was draus wird.

Sieht schon wieder nach Nässe aus:

105060.png
 
Sehe ich doch richtig, nur für den Samstag Morgen, bei einem Temepraturanstieg von 10° sollte die Strecke doch schnell trocken sein... außer man rechnet den Eifelfaktor oben drauf.
 
Keine Angst :indian_ch Guido & Winni werden das schon hinkriegen :)

Ich wünsche natürlich dem gesamten Team ein erfolgreiches und schönes Rennen :t :t :t

Scherzkeks, wir kämpfen noch mit diversen kleineren technischen und größeren menschlichen Unzulänglichkeiten, unser Ziel ist die Top 10 in der V6 !!!
 
Scherzkeks, wir kämpfen noch mit diversen kleineren technischen und größeren menschlichen Unzulänglichkeiten, unser Ziel ist die Top 10 in der V6 !!!

hi Winni !! :w %: :*

hauts gesundheitlich nicht so richtig hin bei Euch, oder was ist da gemeint ??? &:


viel Spaß Euch allen und ein unfallfreies Rennen !!!!!!!!! :w :t :t
 
Hallo Dieter, drücke Euch beide Daumen, dass es mit Eurem 2ten Laufsieg klappt!
 
Das Wetter sieht ja vielversprechend aus! :t
Hoffe wir, dass die Vorhersagen sich bewahrheiten...

Auf zum Ring!

Viele Grüße,
Oliver
 
hm, noch gibts keine Meldungen, wie's gelaufen ist, wo man(n) aufgestellt ist ... &:
aber gleich gehts wohl in die Startaufstellung ...

toi toi toi !!!!!!!!!! :t :t :t
 
so, nachdem ma jetzt eine supertolle, lange Einspielung der 411 im Live-Stream hatte :t :t :t
kann ich auch berichten, daß sie von P8 losfuhren und mittlerweile auf P4 sind ... %:

Markus fährt den ersten Stint ...

das Training war turbulent, Beginn im Nassen, dann abtrocknende Strecke, dafür aber viele Unfälle - es waren keine guten Zeiten mehr möglich ...

das Wetter ist jetzt super und soll auch die ganzen 4 Stunden halten ... :t
 
wenn man WIGE und meinen Kenntnissen der Teilnehmer trauen kann (letztere ohne "Gewehr" bitte)
dann sind sie im Moment auf P1 !!! %: :t
Knechtges dürfte der Spitzenreiter gewesen sein, der ist jetzt dahinter ... &:
 
+ + + latest news + + + bad news von der 411 + + +

Dieter hat sich grad gemeldet , das Rennen ist vorbei - abgeschossen von einem BlackFalcon CSL (#402 oder 403) :g ... ist dann mit dem Heck eingeschlagen, leider kann er nicht mehr weiterfahren und wartet daß er abgeholt wird ... :#

hier O-Ton Liveticker:
14:13 Uhr Jetzt wird #411 Weidenbrück / Schmickler (BMW Z4) mit Unfall im Bereich Bergwerk vermeldet
 
Zurück
Oben Unten