Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autsch - Dieter ist wohlauf?
Schade...
Nächstes Mal wieder!![]()
1x noch RCN, dann ist der nächste Lauf schon das 24h-Rennen !!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
nein, es war die #402. Der, mit dem sich Markus herumgestritten hat, war die #1.na toll ...
war das derselbe BF, der sich in etwa bei 14:00 hinter Markus schon mal weggekräuselt hat ???
Nun ja, schau Dir an, wie ich ihn aus Wehrseifen heraus ausbeschleunige, da liegt wohl kaum ein Grund vor, Platz zu machen, zumal ich ihn kurz vorher sehr deutlich überholt hatte. Achte auch mal darauf, wann ich einlenke, und wo er da noch ist. Er kommt da mit einem Überschuss angerauscht, dass er keinerlei Chance mehr hat.Ich würde gerne mal ein Vid des anderen Autos sehen, zum Unfallzeitpunkt war er wohl schon mit einem Teil seines Wagens neben dir und hatte darauf gehofft das du Platz lässt.
Sehr optimistisch - von beiden.
Nun ja, schau Dir an, wie ich ihn aus Wehrseifen heraus ausbeschleunige, da liegt wohl kaum ein Grund vor, Platz zu machen, zumal ich ihn kurz vorher sehr deutlich überholt hatte. Achte auch mal darauf, wann ich einlenke, und wo er da noch ist. Er kommt da mit einem Überschuss angerauscht, dass er keinerlei Chance mehr hat.