VLN 5 07.07.2012

"Gefällt uns nicht"-Button gedrückt :(......

Nicht gut "gelaufen", da heute die Streckenbegrenzungen und auch die "Mitbewerber" sich nicht ordnungsgemäß verhalten haben.
Heute steckte irgendwie der Wurm drin.
Vielleicht können die #504 und die #433 für ein wenig Ausgleich sorgen???!!!

Grüße aus dem Rest-Urlaub.....
 
Die #504 hat mit einem Klassensieg in der V4 die Ehre gerettet.
Herzlichen Glückwunsch an das "Depotpack"-Team.....
 
In der ersten Kurve nahm uns ein Klassenkonkurrent auf die Hörner, dadurch mußte Markus von P10 aus das Rennen aufnehmen. Nach einer guten Aufholjagd waren wir wieder auf P2, aber leider konnten wir das Rennen nicht zu Ende fahren. Bei dem Unfall hatte die Radaufhängung hinten rechts einen abbekommen. Es klackerte etwas, bis es dann brach und ich in der Anfahrt Pflanzgarten 2 in die Leitplanke flog.
Markus fuhr dann noch eine Runde, stellte aber das Auto dann als unfahrbar ab.
Wäre sonst ein recht sicherer Sieg für uns gewesen.
Die #501 wurde in Führung liegend vom Team Derscheid abgeschossen und schied aus, die #433 kam zumindest aus eigenem Verschulden auf P2 in der V6 liegend von der Strecke ab und ist ein Fall für die Intensivstation.

Der V4 von Klaus Landgraf und Yannick Fübrich gewann immerhin die V4.
Schwamm drüber.

:eek: :o.....aber Hauptsache kein Personenschaden :t
Der Personenschaden ist erheblich, zumindest bei mir. Zum Glück nur innerlich, aber immerhin. :)
 
Hallo Dieter, ich finde es sehr schade, dass Ihr von einem direkten Konkurrenten abgeschossen wurdet! Ich denke die Rennleitung sollte bei Unfällen in den ersten 3 Runden eine härtere Gangart anschlagen um diese Kamikaze Fahrer zur Räson zu bringen!
Gruß
Andreas
 
ich biete mich als Bordschütze bei Schmickler an :w ... dann hört dieses Hintenreingefahre mal auf :s

ganz ehrlich:

das Rennen war unheimlich spannend .... wow ... und der Z4 war unwahrscheinlich gut unterwegs .... aufregend zu sehen, dass beim nächsten Passieren der Fahrzeuge bei uns wieder Meter gut gemacht wurden .... :t (so möcht' ich mal annähernd unterwegs sein :oops:) ....

Für mich waren trotzallem der Z4M der Gewinner, die beiden, Dieter und Markus sind gefahren wie am Schnürchen ... einfach schön anzusehen :t

Danke für das schöne Rennen :t
 
ich biete mich als Bordschütze bei Schmickler an :w ... dann hört dieses Hintenreingefahre mal auf :s

ganz ehrlich:

das Rennen war unheimlich spannend .... wow ... und der Z4 war unwahrscheinlich gut unterwegs .... aufregend zu sehen, dass beim nächsten Passieren der Fahrzeuge bei uns wieder Meter gut gemacht wurden .... :t (so möcht' ich mal annähernd unterwegs sein :oops:) ....

Für mich waren trotzallem der Z4M der Gewinner, die beiden, Dieter und Markus sind gefahren wie am Schnürchen ... einfach schön anzusehen :t

Danke für das schöne Rennen :t

hi Majonn !! :w

hast jetzt Blut geleckt ??? :w :d :t :t
macht richtig süchtig, wenn man da mal oben war ... %:
 
hi Majonn !! :w

hast jetzt Blut geleckt ??? :w :d :t :t
macht richtig süchtig, wenn man da mal oben war ... %:


Hi Conni (Bordschütze No 2 :M)

ich habe sowas von Blut geleckt :) ... das war ein unbeschreibliches Erlebnis schon allein im Z4M mit Dieter fahren zu dürfen .... und dann das Rennen ... man ist sehr angespannt und fiebert mit ... einfach genial .... bin jetzt "verschmicklert" .... :t:d


Gaaaaaaanz liebe Grüße nach AT

LG Marion
 
dann fehlt jetzt noch das Bordschützentreffen bei einem der nächsten Läufe... ;)

Au jaaaaaaa, :t ....
Dann werden Conni und ich (wir werden dann am 04.08. da sein) in Camouflage Optik und Schmickler Flagge erscheinen :) ... :d
 
In der ersten Kurve nahm uns ein Klassenkonkurrent auf die Hörner, dadurch mußte Markus von P10 aus das Rennen aufnehmen. Nach einer guten Aufholjagd waren wir wieder auf P2, aber leider konnten wir das Rennen nicht zu Ende fahren. Bei dem Unfall hatte die Radaufhängung hinten rechts einen abbekommen. Es klackerte etwas, bis es dann brach und ich in der Anfahrt Pflanzgarten 2 in die Leitplanke flog.
Markus fuhr dann noch eine Runde, stellte aber das Auto dann als unfahrbar ab.
Wäre sonst ein recht sicherer Sieg für uns gewesen.
Die #501 wurde in Führung liegend vom Team Derscheid abgeschossen und schied aus, die #433 kam zumindest aus eigenem Verschulden auf P2 in der V6 liegend von der Strecke ab und ist ein Fall für die Intensivstation.

Der V4 von Klaus Landgraf und Yannick Fübrich gewann immerhin die V4.
Schwamm drüber.


Der Personenschaden ist erheblich, zumindest bei mir. Zum Glück nur innerlich, aber immerhin. :)


Und ich sag noch......lasst mich fahren:X;).....:d:d:d:d:d.....:M
 
... und sollte mal Jemand aus dem Forum "von Auswärts" kommend, ein Quartier in Ringnähe suchen, biete ich mich gerne an:
Übernachtung mit Frühstück: 0,00 Euro.
Entfernung von hier zum Ring: 23 Kilometer.
Vorraussetzung: z-racing-Fan und gute Laune. :wm

Bei Bedarf bitte PN und gut ist. :)
 
... und sollte mal Jemand aus dem Forum "von Auswärts" kommend, ein Quartier in Ringnähe suchen, biete ich mich gerne an:
Übernachtung mit Frühstück: 0,00 Euro.
Entfernung von hier zum Ring: 23 Kilometer.
Vorraussetzung: z-racing-Fan und gute Laune. :wm

Bei Bedarf bitte PN und gut ist. :)

Du bist unser Mann :t:d

Z-Racing fans sind wir allemale ...

wir sind aber leider erst wieder im Oktober "oben" ... :M

Conni, dann sehen wir uns beide eben im Oktober :M .... in Camouflage ...und bewaffnet ... ich halte die Stellung :):d
 
da lief es noch rund - trotz der Blessur

2d2g5tx.jpg
 
Zurück
Oben Unten