Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mann ist dieses I-Net im Hotel langsam
jedoch Kostenlos 

So nach 10 Minuten Seite öffnenMann ist dieses I-Net im Hotel langsam
jedoch Kostenlos
daher will ich nicht zuviel meckern
Super Bericht & Bilder
DANKE![]()
![]()
PS: Es freut mich, daß es immer so gut läuft wenn wir nicht dabei sind![]()
![]()
... Dieter fährt wie immer die ersten Runden - drei, maximal vier - und dann ist ja sowieso Schluß ...

ich hab Dieter bereits den Hinweis gegeben, daß wir zum allerletzen Rennen der Saison nochmal rausfahren - Micha und Uwe können dann eigentlich gleich daheimbleiben ...... Dieter fährt wie immer die ersten Runden - drei, maximal vier - und dann ist ja sowieso Schluß ...
![]()
![]()
![]()

ich hab Dieter bereits den Hinweis gegeben, daß wir zum allerletzen Rennen der Saison nochmal rausfahren - Micha und Uwe können dann eigentlich gleich daheimbleiben ...... Dieter fährt wie immer die ersten Runden - drei, maximal vier - und dann ist ja sowieso Schluß ...
![]()
![]()
![]()

An keinem Tourisonntag ist es auf der Nordschleife so leer wie bei einem VLN-Rennen.
,.. war am sonntag ja noch fahren,... um 8 uhr, ich war der 2. wagen auf der strecke, vor mir nen gt2 (also nicht der rede wert der hält mich nicht auf
)... na und drei andere runden waren auch komplett ohne das ich jemanden getroffen habe... aber das ist wohl die ausnahme...dem widerspreche ich,.. war am sonntag ja noch fahren,... um 8 uhr, ich war der 2. wagen auf der strecke, vor mir nen gt2 (also nicht der rede wert der hält mich nicht auf
)... na und drei andere runden waren auch komplett ohne das ich jemanden getroffen habe... aber das ist wohl die ausnahme...

Du bist nie der kleinen Rennsemmel begegnet, gelle? Der haben sämtliche Porsches & Co. respektvoll Platz gemacht![]()
rensemmel???? nö, wer oder was ist das?
Vielleicht wäre es unter diesem Gesichtspunkt schlichtweg vorteilhafter, nur am Freitag zu fahren und den Samstag gemeinsam und entspannt irgendwo rund um die Nordschleife zu verbringen?!![]()

eine grandiose Idee !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
...

da lags aber wohl eher am fahrer als am auto, das die gt's platz gemacht haben...

@ Dieter: Kannst Du vielleicht auch mal ein Video mit der Aufholjagd und dem Überholmanöver in Michaels Stint einstellen?
dwz8 schrieb:Nä, wat ess et schöööön...
Nach einem heißen Wochenende ....
Leider hat sich das Videosystem gegen Ende meines Stints ausgeschaltet, wir haben nur die ersten Runden mit mir.