Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mir zum 2. Platz!Ich sehe da keinen Vorteil, der kommt erst mit enger gestuften Getrieben, die häufiger geschaltet werden müssen.Tolles Video, starker Fight von Markus!!
Ich sehe, dass der Daniel im Cayman Paddle-Shift hat. Wie groß schätzt ihr den Vorteil gegenüber dem Griff zum Schaltknüppel ein?

Aber trotzdem congrats für den erzielten Erfolg![]()
![]()
.... Sauerkraut ... weisse Bescheid
, schmeckt unheimlich gut .... sorgt aber für schnellen geregelten Durchlauf gewisser rektaler Bedürfnisse
... das werde ich mal in den anderen Boxen anbieten .... und die werden es mögen
... ok. nahrungstechnisch etwas gepimpt mit verdauungstechnischen Beschleuniger....
...
...
.... weisse Bescheid, Volker

...
ungewöhnliche Gegner erfordern ungewöhnliche Maßnahmen 
Tolles Video, starker Fight von Markus!!
Ich sehe, dass der Daniel im Cayman Paddle-Shift hat. Wie groß schätzt ihr den Vorteil gegenüber dem Griff zum Schaltknüppel ein?
Ach ja: ich bin bekennender Fan von handgerissenem.
Ach ja: ich bin bekennender Fan von handgerissenem.

Ich bin noch nicht zum Videoschneiden gekommen, aber hier schon mal ein netter Überholvorgang:
http://www.zracingteam.de/cm/seyretfiles/localvideos/saison_2012/120721_vln.avi

Ja doch...... da heisst es ruhige Nerven zu bewahren.....
![]()

halt ein Profi :)
ich wäre lieber mit Conni an Bord gewesen (als Schützen)![]()

Conny an Bord is gar nicht gut ...
ich glaub, ich bin immer noch die Einzige von ALLEN Mitfahrenden, der bereits auf der GP-Strecke zum Kotzen schlecht war ...
hab aber die restlichen 20km wacker durchgehalten ...![]()
![]()
![]()
... Maike gibt uns bestimmt auch eine Thermoskanne Kaffee mit ....
...
wegen nicht regelkonformem Fliegenmatschdesign an der Front .... Mörder 
....