VLN 6 21.07.2012

ein Männerrücken kann auch entzücken ... was ist daran schlimm? &:;)

Tolles Video, starker Fight von Markus!!

Ich sehe, dass der Daniel im Cayman Paddle-Shift hat. Wie groß schätzt ihr den Vorteil gegenüber dem Griff zum Schaltknüppel ein?

Nun auch noch Glückwunsch von meiner :K und mir zum 2. Platz!

Der Nürburgring war das letzte Ziel unser 3000 Km Urlaubsfahrt durch Deutschland und wir waren von den Socken,als wir sahen,es findet gerade ein VLN Lauf statt.
Freitag noch dieses schlechte Wetter,aber Samstag war alles gut und wir haben uns dieses tolle Rennen angesehen.
Wirklich die Krönung für unsere tolle Urlaubsrundreise! :t

Ich sehe, dass der Daniel im Cayman Paddle-Shift hat. Wie groß schätzt ihr den Vorteil gegenüber dem Griff zum Schaltknüppel ein?
Ich sehe da keinen Vorteil, der kommt erst mit enger gestuften Getrieben, die häufiger geschaltet werden müssen.

Aber trotzdem congrats für den erzielten Erfolg :t q:

Volker, wir sind in zwei Wochen am Ring, wird Dieter toppen

.... habe hier entdeckt, dass eines der BaWü-Eingeborenen Speisen "Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut ist" .... :M .... Sauerkraut ... weisse Bescheid :M, schmeckt unheimlich gut .... sorgt aber für schnellen geregelten Durchlauf gewisser rektaler Bedürfnisse :w ... das werde ich mal in den anderen Boxen anbieten .... und die werden es mögen :s

BF bekommt die Specialversion .... :X ... ok. nahrungstechnisch etwas gepimpt mit verdauungstechnischen Beschleuniger.... :X ... :d ...

wenn die Konkurrenz nicht unbedingt den Turn wegen "Tanken" unterbrechen muss :X .... weisse Bescheid, Volker :w

:d

wie lange dauert der eigentlich der Gang aufs Klo, wenn der Pilot mal muss &: ...

irgendetwas muss ich ja machen, wenn Bordschütze Privat Conni nicht da ist :s ungewöhnliche Gegner erfordern ungewöhnliche Maßnahmen :D

Der einzige Vorteil den ich sehe ist das Thema Runterschalten
bzw. Zwischengas. Letzteres (Hacke/Spitze) gelingt mir im Z4
nur wenn ich frei und ohne Druck fahren kann. Im Zweikampf
bindet das für mich zu viel Konzentration weil die Pedalerie
hierfür einfach sehr ungünstig steht.
Klarer Nachteil ist, dass die auf keinen Fall die schnellsten
Schaltzeiten nutzen können, weil das Getriebe das auf Dauer
nicht mitmacht. In Kombination mit dem von Dieter schon
erklärten Sachverhalt potenziert sich dann.
Ach ja: ich bin bekennender Fan von handgerissenem.

halt ein Profi :)

ich wäre lieber mit Conni an Bord gewesen (als Schützen) :s

Conny an Bord is gar nicht gut ...
ich glaub, ich bin immer noch die Einzige von ALLEN Mitfahrenden, der bereits auf der GP-Strecke zum Kotzen schlecht war ... :X
hab aber die restlichen 20km wacker durchgehalten ... :d :d :b

Conny an Bord is gar nicht gut ...
ich glaub, ich bin immer noch die Einzige von ALLEN Mitfahrenden, der bereits auf der GP-Strecke zum Kotzen schlecht war ... :X
hab aber die restlichen 20km wacker durchgehalten ... :d :d :b

o.k. dann müssen wir die Strategie ändern:

Heckenschützen! sind da am Ring nicht gut im Unterholz auszumachen :d ... Maike gibt uns bestimmt auch eine Thermoskanne Kaffee mit ....:X:d ...

wir können auch eine schwarze Fahne mit jeweiliger Startnummer schwenken .... &: wegen nicht regelkonformem Fliegenmatschdesign an der Front .... Mörder :a:d ....

Zurück
Oben Unten