VLN am 18.08.07

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Registriert
5 Juli 2004
So Leute,
jetzt ist es bald soweit. Die Sommerpause und die direkt daran geknüpften Entzugserscheinungen haben bald ein Ende! :t

Das Coupé ist soweit einsatzbereit! :t

... Bremsscheiben und Beläge sind neu,
... die Spur wurde neu vermessen
... es gibt neue Reifen
... Laptimer ist eingebaut
... die Öle wurden alle getauscht
... etc.

Der Zeitplan sieht folgendes vor:

Freitag, 17.08.07:

ab 12:15 Nennungen für die Einstellfahrten abgeben
ab 16:00 bis 18:00 Einstellfahrten und Renntaxifahren ;)
ab 18:00 bis 23:00 Fahrerlagerparty :b

Samstag, 18:08.07

07:30 bis 08:00 Fahrerbesprechung
09:30 bis ca. 10:30 Qualifying
12:15 Fahrt in die Startaufstellung
13:00 Start des Rennens :t :t :t
17:00 Rennende

Wäre schön wenn Dieter und ich den ein oder anderen von Euch oben begrüßen könnten! :t

Edit: Achja... für die, die es noch nicht wissen: Wir sind in Box 5 zu finden! :t
 
AW: VLN am 18.08.07

Wir können leider wirklich nicht dabei sein, aber dafür drücken wir fest die Daumen und denken an euch :t :K .... und ich möchte bitte kurz eine SMS, ob dann auch alles gut gelaufen ist :)
 
AW: VLN am 18.08.07

Na dann nehme ich auch mal die lange Anfahrt mit allen Strapazen :w auf mich und werde vorbeischauen. :b
Ich erlaube mir, bereits hier und jetzt: toi toi toi zu wünschen. :t

Die Fan-Sonderschlange setzt sich um 13.00 Uhr von der Haupteinfahrt Richtung Pflanzgarten/Brünnchen in Bewegung.:d
 
AW: VLN am 18.08.07

boahh, ich war die Woche schon 2 x oben :X :b
mal sehen was mir am Samstag fürn wichtiger Grund einfällt um mich im Betrieb zu verdrücken %:
falls es nich klappt, schonmal im voraus alles Gute :t
 
AW: VLN am 18.08.07

Hallo Racer
Wünsche euch ein faires Rennen. Mit erfolg in eurer Klasse.:t
werde euch am 29.09.07 in der BOX besuchen .

Gruss Karl...
 
AW: VLN am 18.08.07

Zum Qualifying...das schaffen wir zeitlich nicht, aber rechtzeitig zum Start...da simmer dabei:) ich drück Euch dann ab 9.00Uhr (während unserer Anreise) feste die Daumen:t
 
AW: VLN am 18.08.07

Zum Qualifying...das schaffen wir zeitlich nicht, aber rechtzeitig zum Start...da simmer dabei:) ich drück Euch dann ab 9.00Uhr (während unserer Anreise) feste die Daumen:t

Hi Bea, :*:)
Wie und wo sieht man sich? Muß auch noch am Samstagmorgen kurz meine Milch auf der Arbeit geben. :w (Von 6.00 bis 11.00 Uhr) dann geht es direkt von dort hoch. Denke ich werde gegen 11.30 Uhr am Ring eintrudeln.
 
AW: VLN am 18.08.07

Hi Bea, :*:)
Wie und wo sieht man sich? Muß auch noch am Samstagmorgen kurz meine Milch auf der Arbeit geben. :w (Von 6.00 bis 11.00 Uhr) dann geht es direkt von dort hoch. Denke ich werde gegen 11.30 Uhr am Ring eintrudeln.

Hi Rainer,

wenn wir gut durchkommen, werden wir ca. 10 Uhr auf Kölner Höhe sein und dann gegen 11 Uhr am Ring aufschlagen.....wir sehen uns im Fahrerlager ?*freu*;)
 
AW: VLN am 18.08.07

ich werde irgendwann zwischen 10 und 11 oben sein und dann direkt box 5 aufsuchen :M
ich hoffe ihr findet etwas zeit zum quatschen und so :d

ähhm ... muss ich über die brücke bei der erlebniswelt, um in die boxengasse zu kommen? war noch nie dort &:
 
AW: VLN am 18.08.07

ich werde irgendwann zwischen 10 und 11 oben sein und dann direkt box 5 aufsuchen :M
ich hoffe ihr findet etwas zeit zum quatschen und so :d

ähhm ... muss ich über die brücke bei der erlebniswelt, um in die boxengasse zu kommen? war noch nie dort &:

Weiss nicht, ob die Brücken geöffnet sind. Zu 100 % kommst Du durch das alte/historische Fahrerlager (Tunnel) ins "richtige" Fahrerlager. Also am Haupteingang (Dorint-Hotel) rechts hinein. :)
 
AW: VLN am 18.08.07

danke für den hinweis :t

im schlimmsten fall muss ich mich halt durchfragen :s

so á la: ähhm...entschuldigung...können sie mir bitte mal helfen... :d
 
AW: VLN am 18.08.07

Schon wieder was Neues:

Das Rennen soll jetzt erst um 13:00 beginnen, da zwischen Qualifying und Rennen noch eine andere Rahmenveranstaltung stattfinden soll.
 
AW: VLN am 18.08.07

Schon wieder was Neues:

Das Rennen soll jetzt erst um 13:00 beginnen, da zwischen Qualifying und Rennen noch eine andere Rahmenveranstaltung stattfinden soll.

stimmt ja, da ist doch wieder der Zetti-Corso...:w

Daß Du das aber nicht weißt... :d
 
Zurück
Oben Unten