VLN am 18.08.07

AW: VLN am 18.08.07

Oje schon wider VLN,

dat is doch dat wo die mit son paar Autos im Kreis fahren&:, oder??.
Die sind dann immer sooo laut und stinken nach Öl und so, ne dat muß ich nicht haben.

Aber Grillen dat find ich gut, lecker Würstchen oder so ein Schnitzel (lecker). Ich glaub ich komme mal zum Grillen vorbei:d. Wo war dat noch mal???.

Oje schon wider VLN,

dat is doch dat wo die mit son paar Autos im Kreis fahren&:, oder??.
Die sind dann immer sooo laut und stinken nach Öl und so, ne dat muß ich nicht haben.

Aber Grillen dat find ich gut, lecker Würstchen oder so ein Schnitzel (lecker). Ich glaub ich komme mal zum Grillen vorbei:d. Wo war dat noch mal???.

Hi Michael %: ,

das Grillen ist da,
wo die Verrückten aus`m Siegerland stehen.... :s !!!

...irgendwie müssen wir uns ja auch von diesem Lärm & Gestank ablenken... q:

Hi Michael %: ,

das Grillen ist da,
wo die Verrückten aus`m Siegerland stehen.... :s !!!

...irgendwie müssen wir uns ja auch von diesem Lärm & Gestank ablenken... q:

klar, und wir drehen uns im PG, weil wir die Würstchen riechen und Hunger bekommen...:s :d

Montier doch einfach am Zelt ein Stück weißen Karton, auf den Du mit einem Edding zroadster.com schreibst... wär das was? :w %:

Banner ist "gebonkt". :w:d Hat im Wohnzimmer soeben Probe gelegen. :w
Bringe auch Axt mit, um einen Mast dafür zu "schnitzen". :w
.
.

Anhänge

• Banner.JPG
    Banner.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 2

Ich will auch da sein ... *grmpf*

Wünsche Euch aber viel Spaß und vor allem viel Erfolg !!! ... oder doch mehr Spaß? &: :d :w

Na da bin ich mal gespannt, ob Ihr den Arm auch durch das engmaschige Netz am Fenster auch wieder zurück bekommt :w:d

Öhm, wenn ich die Ergebnislisten so anschaue, beginne ich mir leichte Sorgen um die beiden Fahrer zu machen...

Sollte ich nicht ein fundamentales Problem mit den Verständnis der Liste haben, dann war nach 9 Runden Feierabend für die Nr.454 und ich hoffe jetzt ganz schwer, dass Dieter und Michael nichts Gravierendes passiert ist! :#

Tom

Das Auto ist auf jeden Fall nur leicht beschädigt gewesen. Habe im Vorbeilaufen an der Box Richtung Rennleitung blaues Tape auf einem der Frontscheinwerfer gesehen. Aber kein verbeultes Blech oder so. Die Jungs werden ja sicherlich berichten.

Das blaue Tape war nur für ein kleines Wehwehchen...
mit dem Ausfall hatte es nichts zu tun.

Gruß
André und Verena

Anhänge

• CIMG0292.jpg
    CIMG0292.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 7

Nur ganz kurz vorab...

Das blaue Tape stammt von einer "leichten Feindberührung"... also kein Problem.

Unser Ausfall in Runde 9 kam von einem Motorenproblem, das kommende Woche noch genauer identifiziert werden muss. :g

hier lief er noch :t
20070818_4863.jpg
20070818_4859.jpg
und winken kann er auch :t :t
20070818_4857.jpg

und Winni gleich hinterher :
20070818_4858.jpg
20070818_4861.jpg

Es war sehr schön mit Euch! :)

Bleibt zu hoffen, dass sich das Motorproblem bis zum nächsten Rennen beheben lässt (und sich als "geringfügig" herausstellen möge).

Glückwunsch an Winni u. seine Crew zum 7. Platz. :t:t

Zurück
Oben Unten