VLN Morgen Live-Ticker

Stutzeweck

macht Rennlizenz
Registriert
16 Oktober 2005
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Liebe Rennsportfreunde/innen, werde morgen, 26.Mai 2007 versuchen, hier im Forum live den VLN Lauf von der Nordschleife zu kommentieren.
Werde mich mit Lap ins Brünnchen setzten und wenn ich über das Ding "Herr" werde, mit aktuellen Zwischenständen, Eindrücken und Bildern berichten.
Ich versuche es. (1.mal)
Hoffentlich schaffe ich es, pünktlich zum Start oben zu sein und das mich kein Schauer
wegschwämmt. :)
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Dann nimm mal Schirm und Schlitten mit. Hier hat es gleichzeitig geschüttet, während die Sonne geschienen hat, nur kurz unterbrochen durch wolkenbruchartige Hagelschauer, die in kürzester Zeit das Teilnehmerfeld etwas ausgedünnt haben. :#

Wir hoffen das Beste für morgen... :B:M
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Dann nimm mal Schirm und Schlitten mit. Hier hat es gleichzeitig geschüttet, während die Sonne geschienen hat, nur kurz unterbrochen durch wolkenbruchartige Hagelschauer, die in kürzester Zeit das Teilnehmerfeld etwas ausgedünnt haben. :#

Wir hoffen das Beste für morgen... :B:M

:d:d:d

Wenns klappt, setze ich mich ins Fahrzeug, höre den Ring-Funk. (Und trinke Kaffee.)
Hier war nur ein ganz kurzer, aber heftiger Schauer. Hoffe trotzdem für morgen, das kurzzeitige Wetterkapriolen ausbleiben mögen. Für Euch und alle: toi toi toi!
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Dann nimm mal Schirm und Schlitten mit. Hier hat es gleichzeitig geschüttet, während die Sonne geschienen hat, nur kurz unterbrochen durch wolkenbruchartige Hagelschauer, die in kürzester Zeit das Teilnehmerfeld etwas ausgedünnt haben. :#

Na, dann alles gute und viel Erfolg für morgen :t

(gilt auch für Rainer :b :t )
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Hallo Dieter,
wünsche dir und Michael Viel Erfolg. Bleibt bitte auf der Strecke.
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Auch von uns alles Gute fuers Rennen und Liveuebertragung :t

Gruesse von DER Insel Formentera bei ca. 30 Grad bei blauen Himmel :M:M:M !!!
(Irgendwie kennen die hier keine Umlaute usw.)

Wir gehen jetzt eine Trinken auf Euch alle :w......
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Gestern wurde sogar wegen Platzregen das freie Training abgebrochen... und ratet mal, mit welchen Reifen ich in dem Moment für fast eine komplette Runde unterwegs war... :w :g :d

Fahr jetzt gleich los... DANKE fürs Daumendrücken! :t
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Einen schönen guten Morgen :t

etwas spät aber ich wünsche euch (dieter, michael, winni) alles gute zum heutigen vln-lauf :t :t :t

Hoffentlich bleibt es endlich einmal trocken :@:@:@
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

wenn wir schon nicht live dabei sein können, freuen wir uns auf jeden Fall auf den Live-Ticker von Rainer !!!! :M %: :t :t :t


die besten Wünsche für eine erfolgreiche Teilnahme an Dieter, Michael und Winni !!!!! :t :t

... mögen zur richtigen Zeit die richtigen Reifen drauf sein !!! %: :t
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Möget Ihr zu jedem Wetter den richtigen Reifen montiert haben:t - viel Erfolg !!

Ich hoffe Ihr habt Euren Wetterwürfel nicht vergessen, um immer die richtigen Reifen aufzuziehen:

wuerfel_heiter.gif


:d :d
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Meine Glückwünsche kommen ja nu zu spät, die werde ich wohl mal per SMS hinterherschicken *gg* ... aber die Sonne scheint schon mal, von daher hoffen wir das beste...
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

erster Bericht von Dieter: das Training ist vorbei, ging gut - aber es ist sehr viel Öl auf der Strecke ...
irgendwo hat's einem Lambo den Motor zerrissen ... :O :X

Michael ist eine sensationelle Runde gefahren: 10,04 !!!!! :t :t :t


für's Rennen schaut es so aus:

Dieter wird beginnen, und falls es nicht """", die ersten 6 Runden fahren ...
dann Michael die nächsten 6 Runden ...


dann hoffen wir mal das Beste, auch daß Rainer die Live-Schaltung hinbekommt !!!
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

sieht wer was von Rainer ??? :# :#

ich glaube, wir müssen so schauen .


webcam.jpg
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

so, eben mit Rainer telefoniert - er kriegt keine Verbindung zustande !!!!
ist schon total verzweifelt, fährt mit dem Auto rum - auf Signalsuche ... :w

Laptop am Beifahrersitz, Maus am Schalthebel, Handy am Ohr ... :O :O :w %: :d
gottseidank hatte er aber einen Traktor vor sich ... :w

oh mei ...

vom Rennen hat er noch nix gesehen, kriegt nur aus'm Radio das Aktuellste mit ... :M
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

... dann wollen wir mal so neben dem fensterstreichen ein wenig die daumen drücken ... ;)

viel erfolg dieter und michael :t
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Ja, und???? Wie stehts? :)


sorry - meine "sauschnelle" Funkverbindung hier wurde anscheinend auf ADSL-Speed downgegraded :j :j :j ... konnte nicht antworten ...


Rainer hat sich wieder gemeldet, er kriegts nicht hin und schaut jetzt so zu ... :w :M
unsere "Burschen" sind noch gut dabei, wie es aussieht ...
mittlerweile dürfte bereits Michael hinterm Steuer sein ...

Rainer meldet sich wieder, sobald er erfahren hat, wie und wo die Jungs liegen ... :M :t

an der Spitze tut sich einiges, es gab auch schon mehrere Ausfälle ...
Prominenz in Form von z.b. Uwe Alzen ist auch heute schon dabei, als Training für die 24h ... :M
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

sorry - meine "sauschnelle" Funkverbindung hier wurde anscheinend auf ADSL-Speed downgegraded :j :j :j ... konnte nicht antworten ...


Rainer hat sich wieder gemeldet, er kriegts nicht hin und schaut jetzt so zu ... :w :M
unsere "Burschen" sind noch gut dabei, wie es aussieht ...
mittlerweile dürfte bereits Michael hinterm Steuer sein ...

Rainer meldet sich wieder, sobald er erfahren hat, wie und wo die Jungs liegen ... :M :t

an der Spitze tut sich einiges, es gab auch schon mehrere Ausfälle ...
Prominenz in Form von z.b. Uwe Alzen ist auch heute schon dabei, als Training für die 24h ... :M
... du meintest wohl 56k modem :w... adsl ist immer noch sauschnell ... :b
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

... du meintest wohl 56k modem :w... adsl ist immer noch sauschnell ... :b


ich meinte schon das, was ich schrieb ... :s
der Bandbreitentest ergibt, daß ADSL mit 756 KB fährt und unsere Leitung ist im Moment nur unwesentlich schneller - allerdings um Häuser vom gewohnten Durchsatz (über 2MB) entfernt ... :M
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Prominenz in Form von z.b. Uwe Alzen ist auch heute schon dabei, als Training für die 24h ... :M

Der Uwe ist eigentlich immer dabei, wenn es darum geht, schnell um den Ring zu brettern :t Ich hoffe ja, dass der Cayman endlich mal durchhält und die Elfer schön ärgert :b
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

so - laut SMS von Rainer:

eine sensationelle 10,05 im Rennen !!!! :t :t :t

ich weiß aber leider nicht, wer grad am Ruder war ... :M
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

also in meinem nächsten Leben werde ich Reporter ... :w %: :d


gerade eben hat sich Dieter gemeldet, TOTAL HAPPY ...
alles super gewesen heute, kein """" ...

sie sind 4. in ihrer Klasse geworden - von 15 !!!!!!!!!!!! :t :t :t :t


WIR GRATULIEREN !!!!


von Winni weiß ich leider noch nix ... das liegt aber am Interviewpartner, der auf der Suche nach Michael war ... :M :X
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

WOW - wie cool! Damit ist Nummer Eins schonmal geschafft :t
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Wow, als 4. in der Gruppe durchs Ziel und zusätzlich so eine Bombenzeit in den Asphalt brennen RESPEKT :t :t
 
Zurück
Oben Unten