VLN Morgen Live-Ticker

AW: VLN Morgen Live-Ticker

Boah, geil!!!!! :O :O

Herzlichen Glückwunsch Dieter und Michael :t :t :t :t :t
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Herzlichen Glückwunsch!!!! :t:t:t
Sensationell, die Beiden da fahren zu sehen.

Gewonnen hat das Rennen:
1. Timo Bernhard/ Romain Dumas (CH) im Porsche 911 GT3 RSR
2. Robert Lechner (Ö)/ Marcel Fässler auf Aston Martin DBRS9
3. Michael Bäder/ Markus Gedlich auf BMW M3 (letztes Rennen für das Fahrzeug, demnächst auf BMW Z4 Coupè)

Das das mit dem Lap nicht geklappt hat tut mir leid. Nach dem Rennen habe ich in Adenau nochmals probiert und siehe da, dat Dingen funktionierte (ganze 10 Sekunden, da war der Akku leer). Wenn ich ne Axt gehabt hätte, ich hätte für nichts garantiert. :s
Da auch noch meine Digi-Cam den Geist aufgab, blieb mir nur ein Handy-Bild, aber das in rasanter Vorbeifahrt, etwas verschwommen, kurz vor Schwalbenschwanz.
.
.
 

Anhänge

  • Foto-0049.jpg
    Foto-0049.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 135
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Das das mit dem Lap nicht geklappt hat tut mir leid. Nach dem Rennen habe ich in Adenau nochmals probiert und siehe da, dat Dingen funktionierte (ganze 10 Sekunden, da war der Akku leer). Wenn ich ne Axt gehabt hätte, ich hätte für nichts garantiert. :s


der Wille zählt !!!! :M :t
danke für die unzähligen "Datenübermittlungen" ... :w %: :d :t :t :*
hat dann ja trotzdem alles ganz gut geklappt, wir waren recht up-to-date hier ... :b
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Hallo Dieter und Michael,
:t:t:t:t,
macht im August so weiter !!
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

+++ latest news +++


für Dieter und Michael ist die erste Siegerehrung überstanden, der erste Pokal eingeheimst !!! :M :t :t :t


ganz herzliche Gratulation auch an Winni !!!! :M :t :t
sie wurden 5. heute und haben ebenfalls noch einen Pokal bekommen !!! :b %:
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

also in meinem nächsten Leben werde ich Reporter ... :w %: :d


gerade eben hat sich Dieter gemeldet, TOTAL HAPPY ...
alles super gewesen heute, kein """" ...

sie sind 4. in ihrer Klasse geworden - von 15 !!!!!!!!!!!! :t :t :t :t


WIR GRATULIEREN !!!!


von Winni weiß ich leider noch nix ... das liegt aber am Interviewpartner, der auf der Suche nach Michael war ... :M :X

Winni und Kollege: 5. Platz (von 20) !!! in der Klasse V2, Startnummer 530
Ebensolchen Glückwunsch!!!

Das Resultat von Heute ist nun Online.
Nochmals, in der Klasse V5 könnte man sich über den 4. Platz ergötzen!! :t:w

BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring
(26.05.2007. Ergebnis Klassen/Rennen)

Aber auch besondere Gratulation an die beiden Russen mit der Start-Nr. 144 für den Gesamt-Platz 8. (Mei, wann haben die auf der NS trainiert?)

Edit: Du lieber Gott, hier scheint nun die Welt unterzugehen. Sturm, schwarze Gewitterwolken, Blitz und Donner, gut das die Jungs (und auch alle Mädels) ihre Sache erfolgreich hinter sich gebracht haben.
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Hallo Winni :t

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz :t :t :t

Tolle Leistung bei 20 Mitstreitern :t
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Puh, sollte uns das zu denken geben? Kaum ist der Großteil des Fanclubs weit weg, legen die Jungs so eine Leistung hin? &: :d

Ich freue mich, suuuuper :t :t :t
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Kaum ist der Großteil des Fanclubs weit weg, legen die Jungs so eine Leistung hin? &: :d

Wenn Du meinst.... :s

Video of Der Shark hetzt die Meute - Photobucket - Video and Image Hosting

@Dieter und Michael

Vielen Dank für die tolle Performance am heutigen Tag und Gratulation zum 4. Platz. Es war schön, Euer Rennen zu beobachten. Wobei das bmw-tv-Coupé immer noch den heißeren Klang hat :X

Wir haben beide einen Sonnenbrand!

Hier noch ein paar Bilder für die daheim Gebliebenen:

CIMG0011.jpg


CIMG0005.jpg


CIMG0018.jpg


CIMG0023.jpg


Gruß
André und Verena
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

CIMG0005.jpg


Gruß
André und Verena

Ganz ganz kurz, erst kurz zuhaus, sehr müde, sehr happy, wir freuen uns RIESIG über unseren 5. und über den 4. von Dieter und Micha! Unsere Teamkollegen konnten endlich mal problemlos durchfahren, Ergebnis 1.Platz in der V2 :t:t:t

Das Fotos ist ja toll getroffen, das ist ein wenig zu früh getroffen. Hier sieht ihr uns im Hintergrund, kurz bevor wir erst locker an der Viper vorbei gefahren sind und dann nach zähem Ringen an dem weißen Z4 im Vordergrund %::d:t

Unsre Halbzeitbilanz ist damit absolut perfekt, von 5 Rennen 4 mal in die Pokalränge gefahren, in dem einen haben wir den Pokalrang um 0,88 Sekunden verpasst, aber so ist halt Rennen.

Jetzt bin ich müde, Fahrerbesprechung morgens um 7.30 vor Ort ist nicht ganz optimal für mich :#.
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Danke Euch vielmals für die Glückwünsche!:t
War wirklich ein super Tag und entgegen aller Vorhersagen war das Wetter einwandfrei! :)
Dieter und ich sind wirklich überglücklich mit dem Ergebnis. :-SUPI:

Als mir das Team in der vorletzten Runde per Funk die Zeit durchgesagt hat und mir gleichzeitig flüsterte, dass wir in unserer Klasse auf Platz 4 liegen... mein grinsen zog sich bis hinter die Ohren! :b
Und dann knapp zwei Runden später die schwarz-weiß-karierte Flagge zu sehen... Leute, ich sitzt schon wieder da mit ner Gänsehaut, wenn ich dran denke. :M

Einen riesen Dank natürlich auch an Dieter! Wir sind ein super Team und es hat mir einen heiden Spaß gemacht mit Dir den Lauf zu bestreiten! :t :t :t

Ein Rennbericht wird selbstverständlich noch folgen. :t

@Winni
Gratuliere zu P5! Eine riesen Leistung! :t
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Danke an alle :t:* für die Glückwünsche.

Gratulation an Winni zu P5 :t:t:t

Hier ist der Rennbericht:
- pünktlich in die Startaufstellung gekommen
- losgefahren
- 3 Tankstops mit Fahrerwechsel
- angekommen
- über 4. Platz gewundert

:T:T:T Videos und mehr vielleicht dann morgen, bin ziemlich platt. :M
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Hallo Michael und Winni,

auch von mir herzlichste Glückwünsche zu dieser grandiosen Leistung!!:t:t
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Glückwunsch! Ich schaffe es einfach nicht an die Schleife zu kommen. Irgendein Scheiß kommt immer dazwischen. Zum KOTZEN
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Na das sind doch Ergebnisse, die sich sehen lassen können! :t

Herzlichen Glückwunsch an Dieter und Michael zum gelungenen Rennen und natürlich auch an Winni!

Weiter so, würde ich meinen!

Tom
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Team Weidenholz am Vormarsch !!!! :w %: :d :t :t :t
(diese Namenscreation stammt im Übrigen von Zetatres ...)

ich wünsche Euch, daß Ihr Euch weiterhin so gut behaupten könnt !!!! :M :t

Team Weidenholz klingt gut! :d

Das Coupè mit der St.-Nr 453 war mal in einer Runde 4 Sek. hinter euch.
In der Nächsten sah es euch nur noch als kleinen weißen Punkt vorne.
Dann ....?
Konnte man sehr gut erkennen, das ihr "zufällig" auf den 4. Platz gefahren seit.
:w:w:w
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Herzliche Glueckwuensche :t:t:t

auch von der Insel Formentera vom gelben Team .....
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Das Coupè mit der St.-Nr 453 war mal in einer Runde 4 Sek. hinter euch.
In der Nächsten sah es euch nur noch als kleinen weißen Punkt vorne.
Dann ....?
Konnte man sehr gut erkennen, das ihr "zufällig" auf den 4. Platz gefahren seit.
:w:w:w

Daran kann ich mich erinnern... wir sind nach dem ersten Stop direkt hintereinander aus der Boxengasse gefahren. Und es war schon ein beruhigendes Gefühl, dass ich ihn schon nach kurzer Zeit nicht mehr im Rückspiegel gesehen habe. :t
 
AW: VLN Morgen Live-Ticker

Daran kann ich mich erinnern... wir sind nach dem ersten Stop direkt hintereinander aus der Boxengasse gefahren. Und es war schon ein beruhigendes Gefühl, dass ich ihn schon nach kurzer Zeit nicht mehr im Rückspiegel gesehen habe. :t

Genau die Runde war das, glaube die 6.
Konnte leider die Sache nicht mehr weiter verfolgen, da ich zwischenzeitlich kurz nach Hause musste.
Genau in dieser Zeit, gab der Streckensprecher die Platzierungen in Eurer Klasse durchs Radio. Muße anhalten, um nicht aus dem Sendebereich zu kommen. Der hat und hat herumgesabbelt, immer wieder unterbrochen von Meldungen bezüglich :"Teammitarbeiter XY zur Rennleitung". So nach und nach kam er bis Platz 3..... da machte er plötzlich Schluß (in allen anderen Klassen gab er brav die Positionen bis Rang 5 durch) und wechselte das Thema.
So ergeht es einem Zuschauer. (Und die Sonne brannte)
Aber das wisst ihr ja auch. :w




 
Zurück
Oben Unten