Hallo zusammen,
Bisher ist mein zzzz immer schön bei 250 in den Begrenzer gelaufen. Das Gas wurde zurück genommen, der Motor wurde leiser und es fühlte sich an, als würde man von jenandem bei akkuraten 250 km/h mit dem Lasso eingefangen
Am Samstag Abend ergab sich mal wieder die Gelegenheit den N52 auf einer leeren A8 auszufahre. Ich habe mich voll und ganz auf die Straße fokusiert und darauf gewartet, dass ich in den Begrenzer laufe. Irgendwann kam mir die Sache "Spanisch" vor und ich blickte auf den Tacho. Ich war ziemlich schockiert- die Nadel hatte die 260 Markierung gut überschritten und der Blick auf Google Maps (hatte ich zur Navigation im Halter) bestätigt mit 258 nach GPS.
Ich fahre wirklich sehr selten so schnell- mich würde aber wirklich brennend interessieren, wie es zu dieser Vmax Aufhebung kommen kann und ob jemand diese Erfahrung teilt...
Es war ne tolle Saison 2019 und der zzzz geht nächste Woche in den Winterschlaf.


Bisher ist mein zzzz immer schön bei 250 in den Begrenzer gelaufen. Das Gas wurde zurück genommen, der Motor wurde leiser und es fühlte sich an, als würde man von jenandem bei akkuraten 250 km/h mit dem Lasso eingefangen

Am Samstag Abend ergab sich mal wieder die Gelegenheit den N52 auf einer leeren A8 auszufahre. Ich habe mich voll und ganz auf die Straße fokusiert und darauf gewartet, dass ich in den Begrenzer laufe. Irgendwann kam mir die Sache "Spanisch" vor und ich blickte auf den Tacho. Ich war ziemlich schockiert- die Nadel hatte die 260 Markierung gut überschritten und der Blick auf Google Maps (hatte ich zur Navigation im Halter) bestätigt mit 258 nach GPS.
Ich fahre wirklich sehr selten so schnell- mich würde aber wirklich brennend interessieren, wie es zu dieser Vmax Aufhebung kommen kann und ob jemand diese Erfahrung teilt...
Es war ne tolle Saison 2019 und der zzzz geht nächste Woche in den Winterschlaf.


